Eifeline
Vielen Dank für den Tip, werde ich mir mal genauer anschauenAber klar sind die eingeschlossen, nur nicht alle, aber die, die im Linienverkehr zum Verbundtarif fahren, das sind immerhin 6 Linien: Berlins Fährlinien im Überblick | BVG
Vielen Dank für den Tip, werde ich mir mal genauer anschauenAber klar sind die eingeschlossen, nur nicht alle, aber die, die im Linienverkehr zum Verbundtarif fahren, das sind immerhin 6 Linien: Berlins Fährlinien im Überblick | BVG
Halte AusschauOk, die Würfel sind gefallen: Mein ADVle (mit aktuell 390.000km) und ich werden am Samstag auch vor Ort sein. Es würde mich freuen, das ein oder andere Gesicht zu den Nicks hier persönlich kennenzulernen!
Zur besseren Identifikation: Ich werde ein schwarzes T-Shirt mit weißer "MOZ"(Motorradzentrum Freiburg)- Aufschrift tragen. Davon werden in Berlin wohl eher nicht sooo viele unterweGS sein.
VG vom GS-Flüsterer
Aber klar sind die eingeschlossen, nur nicht alle, aber die, die im Linienverkehr zum Verbundtarif fahren, das sind immerhin 6 Linien: Berlins Fährlinien im Überblick | BVG
Um ein übersetzen über Spree, Dahme oder Havel als 'Schiffstour' zu bezeichnen, darf man allerdings nicht allzu hohe Ansprüche habenVielen Dank für den Tip, werde ich mir mal genauer anschauen
Da ich vorhab meinen Camper am Grunewald abzustellen, werde ich bei Loretta frühstücken und abends auf ein Bierchen nach Kladow schippern. (Danke für den Tip mit der letzten Fähre )Da lässt sich schön zwischen Loretta am Wannsee und Maisel‘s Biergarten auf Kladowseite pendeln. Hauptsache man ist, wenn die letzte Fähre durch ist, auf der richtigen Seite, sonst wird der Heimweg ziemlich lang
Frühstücken würde ich vielleicht mopedgerecht an der Spinnerbrücke, da gibt es immer was zu sehen und wen zu quatschen, dazu noch österreichisch angehauchte Küche, was will man mehr. Und zum Messegelände ist es auch nur ein Katzensprung (mit dem Moped) .Da ich vorhab meinen Camper am Grunewald abzustellen, werde ich bei Loretta frühstücken und abends auf ein Bierchen nach Kladow schippern. (Danke für den Tip mit der letzt Fähre )
Spinnerbrücke kenne ich, aber zu Loretta will ich aus sentimentale Erinnerung an meine Jugend, wo wir Pfingsten immer Kohlhasenbrück gezeltet und bei Loretta gefrühstückt haben.Frühstücken würde ich vielleicht mopedgerecht an der Spinnerbrücke, da gibt es immer was zu sehen und wen zu quatschen, dazu noch österreichisch angehauchte Küche, was will man mehr. Und zum Messegelände ist es auch nur ein Katzensprung (mit dem Moped) .
Wetter soll übrigens perfekt werden
Idee ist gut, aber wo genau
Beim Motodrom so wie auf dem Bild zu sehen istIdee ist gut, aber wo genau
Bestimmt geht das, warum machst Du keinen Vorschlag ?Gehts auch wo anders, wo man sich auch setzten und unterhalten kann ??
3 Tage vor Beginn der Aktion? Spitze, absolut zeitnah.ACHTUNG
Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass auf der BMW Seite nun alle Infos fürs Wochenende verfügbar sind
Anhang anzeigen 503654