250511
Hallo Hobbyfahrer,@xtom
Warte doch einfach mal ab was dort passiert!
Ich finde das absolut ok, und wenn du den Verzehr abzieht kann man wohl kaum von faden Beigeschmack reden.
Für BMW gibt es Planungssicherheit und die No Show Quote wird vermutlich auch dadurch etwas geringer werden.
Ich wäre nie dafür extra nach GAP gefahren und ich finde es toll, dass auch mal der Norden so etwas bekommt.
da zielt der Gilles wohl eher auf das PURE&CRAFTED FESTIVAL für 40-- Euronen ab, welches er als verlängerte BMW-Days mitnehmen möchte. Ich treffe mich mit Gilles schon einige Jahre bei den BMW-Days in Garmisch und meistens waren wir schon ab Donnerstags vor Ort, dort konnten wir die Days bereits am Donnerstag gemütlich am Stadl beginnen lassen, die dann für viele meist am Sonntag endeten. Heute sprechen wir von einem Samstag und Sonntag.......und dafür noch Geld zu verlangen....
Aber auch ich werde nach Berlin kommen um mir ein genaues Urteil bilden zu können.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass es für mich die letzten Days sein werden.
Nach GAP bin ich auch wegen der Alpen und dem "Urlaubsgefühl" gefahren. Die eine oder andere Ausfahrt in dieser schönen Region rundete das Ganze dort für mich ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Atmosphäre in Berlin nur annähernd an die von GAP heran kommt. Auch wenn das Umland von Berlin sicherlich einiges an Natur zu bieten hat.....das Auge isst eben (bei mir) mit....