Hallo aus Luxemburg,
ich besuchte seit ewigen Zeiten das Treffen in GAP. Tolle Kulisse, tolle Leute, mega Stimmung, geile Partys, geile Routen usw.....
Die Neuorientierung die seitens BMW angekündigt wird , kann ich einerseits verstehen, andererseits verstehe ich den Umzug in eine Großstadt überhaupt nicht. (aus den bekannten nicht mehr erwähnenswerten Punkten).
Dennoch habe ich mich dazu entschlossen nach Berlin zu fahren, vielleicht hätte ich mich ja von der Entscheidung von BMW überzeugen lassen, man soll ja offen an sowas rangehen. Ein Hotel habe ich übrigens auch, mit Garage, in der Nähe und nicht mal so teuer! Jetzt habe ich dann auch gehört, dass BMW für beide Tage, und zusätzlich für das Pure Crafted Festival, Eintritt fragt. Unverschämtheit ganz einfach!!!! Zahlen wir nicht schon genug für die Motorräder, zahlen die Aussteller nicht auch ein Haufen Geld um da präsent sein zu können, und dann auch noch die Besucher. Geht man davon aus es wären 20.000 ist ja leicht zu rechnen wieviel Geld da eingesäckelt wird! Das hat eine sehr sehr faden Beigeschmack. Belohnt man so Markentreue??? Das müssten sich die cleveren Marketingstrategen mal überlegen!! Ich fürchte dies wird mein aller letzter Besuch sein...ich war treu seit über 10 Jahren....
Gruss an alle, vielleicht sieht man sich ja.... (zum letzten......)
Gilles