BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Heidemops, Halle Hobbyfahrer, wo habt Ihr gebucht, hat das Hotel eine Garage ? Will wahrscheinlich auch mal dahin + ein paar Tage vorher...
gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Heidemops,
Halle Hobbyfahrer,
wo habt Ihr gebucht, hat das Hotel eine Garage ?
Will wahrscheinlich auch mal dahin + ein paar Tage vorher und hinterher. Danke.

Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Hallo Heidemops,
Halle Hobbyfahrer,
wo habt Ihr gebucht, hat das Hotel eine Garage ?
Will wahrscheinlich auch mal dahin + ein paar Tage vorher und hinterher. Danke.
Wir haben im Ascot Bristol Hotel in Potsdamm gebucht.
Sind gute Preise, man ist schnell in Berlin und für uns deutlich angenehmer und Potsdam ist sauberer als Berlin. :victory:

B

blackthunder

Modell
R1250GS
Da ich mich ja nun auch entschieden habe ein paar Tage nach Berlin zu fahren (ist ja nicht so weit aus der Region HH), habe ich mal ein wenig recherchiert aber nichts gefunden. Gibt es irgendwo in irgendeiner Form eine Art "Agenda" was BMW da so vor hat und welche Aussteller sich da rumtreiben werden? Ich habe da leider nix gefunden. Hat da ggf. jemand Informationen ?

250511

250511

Modell
R 1300 GS
scheune

scheune

Modell
BMW only
Da ich mich ja nun auch entschieden habe ein paar Tage nach Berlin zu fahren (ist ja nicht so weit aus der Region HH), habe ich mal ein wenig recherchiert aber nichts gefunden. Gibt es irgendwo in irgendeiner Form eine Art "Agenda" was BMW da so vor hat und welche Aussteller sich da rumtreiben werden? Ich habe da leider nix gefunden. Hat da ggf. jemand Informationen ?
BMW Motorrad Days 2022 und 01.07
Pure&Crafted 2022

Gruß M.

Julio

Julio

Modell
R 1200 GS LC
Für mich gehört zelten am Veranstaltungsgelände unbedingt dazu, das war in GP richtig gut.
So wie es aussieht ist das in Berlin nicht möglich, damit bin ich raus.

Befle

Befle

Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Wer aus NRW fährt denn nun bestimmt dahin ? Gibt es eine Liste wo man sich eintragen kann ?
Ich fang mal an:
# 1 Bernd :smile: Notfalls, wenn kein hotel mehr zu bekommen ist wohne ich bei meiner Tochter, Prenzl-Berg

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Ist ja fast ums Eck von mir. Ich werde wohl hinfahren. Treffen, plaudern, an geeigneter Stelle ein Kaltgetränk nehmen oder zwei, warum nicht.
Mach doch bitte einen Vorschlag zum wann, wo und wohin.
Das hatte ich ja ganz überlesen, Asche auf mein Haupt… Wir werden am Samstag hingehen, da ich aber keinen Plan habe, was da geht, müssen wir das mit dem Treffen wohl kurzfristig planen. Weiß auch nicht, ob da abends was los ist, sonst hätte man da ja was nettes machen können, für unterhaltsame Nächte ist Berlin ja recht bekannt :smile:

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Wer aus NRW fährt denn nun bestimmt dahin ? Gibt es eine Liste wo man sich eintragen kann ?
Ich fang mal an:
# 1 Bernd :smile: Notfalls, wenn kein hotel mehr zu bekommen ist wohne ich bei meiner Tochter, Prenzl-Berg
Wir (Eifeline & Grafschafter) sind auch da, Flug/Hotel -Freitag bis Montag.

X

xtom

Modell
R1200GS LC
Hallo aus Luxemburg,
ich besuchte seit ewigen Zeiten das Treffen in GAP. Tolle Kulisse, tolle Leute, mega Stimmung, geile Partys, geile Routen usw.....
Die Neuorientierung die seitens BMW angekündigt wird , kann ich einerseits verstehen, andererseits verstehe ich den Umzug in eine Großstadt überhaupt nicht. (aus den bekannten nicht mehr erwähnenswerten Punkten).
Dennoch habe ich mich dazu entschlossen nach Berlin zu fahren, vielleicht hätte ich mich ja von der Entscheidung von BMW überzeugen lassen, man soll ja offen an sowas rangehen. Ein Hotel habe ich übrigens auch, mit Garage, in der Nähe und nicht mal so teuer! Jetzt habe ich dann auch gehört, dass BMW für beide Tage, und zusätzlich für das Pure Crafted Festival, Eintritt fragt. Unverschämtheit ganz einfach!!!! Zahlen wir nicht schon genug für die Motorräder, zahlen die Aussteller nicht auch ein Haufen Geld um da präsent sein zu können, und dann auch noch die Besucher. Geht man davon aus es wären 20.000 ist ja leicht zu rechnen wieviel Geld da eingesäckelt wird! Das hat eine sehr sehr faden Beigeschmack. Belohnt man so Markentreue??? Das müssten sich die cleveren Marketingstrategen mal überlegen!! Ich fürchte dies wird mein aller letzter Besuch sein...ich war treu seit über 10 Jahren....
Gruss an alle, vielleicht sieht man sich ja.... (zum letzten......)

Gilles

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@xtom

ich besuchte seit ewigen Zeiten das Treffen in GAP. Tolle Kulisse, tolle Leute, mega Stimmung, geile Partys, geile Routen usw.....
Warte doch einfach mal ab was dort passiert!

Das hat eine sehr sehr faden Beigeschmack. Belohnt man so Markentreue??? Das müssten sich die cleveren Marketingstrategen mal überlegen!! Ich fürchte dies wird mein aller letzter Besuch sein...ich war treu seit über 10 Jahren....
Ich finde das absolut ok, und wenn du den Verzehr abzieht kann man wohl kaum von faden Beigeschmack reden.

Für BMW gibt es Planungssicherheit und die No Show Quote wird vermutlich auch dadurch etwas geringer werden.

Ich wäre nie dafür extra nach GAP gefahren und ich finde es toll, dass auch mal der Norden so etwas bekommt.

Thema:

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben