BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ist ja fast ums Eck von mir. Ich werde wohl hinfahren. Treffen, plaudern, an geeigneter Stelle ein Kaltgetränk nehmen oder zwei, warum nicht. Mach...
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Mal blauäugig in die Runde gefragt, besteht denn bei den Unvoreingenommeneren, die nach Berlin kommen evt. ein Interesse sich mal irgendwo zu treffen?
VG
Hartmut
Ist ja fast ums Eck von mir. Ich werde wohl hinfahren. Treffen, plaudern, an geeigneter Stelle ein Kaltgetränk nehmen oder zwei, warum nicht.
Mach doch bitte einen Vorschlag zum wann, wo und wohin.

G

Gast62911

Gast
Ich war schon mal auf einer Urlaubsreise in Berlin und gut gefallen hat es mir dort auch. Kann mich zudem erinnern, dass wir einer "Hardenduro-Truppe" auf dem Weg in die Aussenbezirke begegnet sind. Es scheint, dass eine Reise nach Berlin sich durchaus (wieder) lohnen könnte. Aber bei mir wird das ohne "BMW-Days" geschehen, denn die Days ohne Blick auf die Zugspitze erscheinen mir klein. Und je mehr von "Branding, Event, Customer, New Heritage, urban und presented" zu lesen ist, desto weniger will ich sehen, was damit verbunden ist. BMW hat sich in diese Richtung weiter entwickelt. Nicht meine Sprache, nicht mein Ding.

K

kfuhrmann

Modell
R100 GS
....Berlin, Brandenburg alles gut und schön. Aber wo kann ich fussläufig mein Zelt aufstellen?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
BMW verlangt für die BMW Motorrad Days in Berlin nun auch noch Eintritt:
Der Vorverkauf für die BMW Motorrad Days wurde bereits gestartet. Tagestickets können für EUR 10,- (Samstag) bzw. EUR 5,- (Sonntag), Kombitickets (Samstag und Sonntag) für EUR 12,- erworben werden. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren haben freien Eintritt (es muss trotzdem ein kostenloses Ticket bezogen werden). Tickets gibt es im Online-Shop unter diesem Link:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bmw-motorrad-days/de/bmw-tickets/channel/shop/index
Quelle: BMW Presse Club

Ein weitere Grund, warum ich, nach vielen Jahren Garmisch, nicht nach Berlin fahren werde.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Naja da sind aber immer 5 Euro bzw. 10 Euro (Kombikarte) Verzehr mit drinnen und finde ich jetzt nicht ganz so schlimm.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Wieviel hat der Eintritt über Jahre in GAP gekostet? Richtig, gar nix.

Warum dann nun Eintritt in Berlin verlangen? Mit geht es nicht um die €10 / Tag, nebenbei ist auch der Freitag komplett weggefallen.
Bin wohl nicht mehr die richtige Zielgruppe, können ja andere hinfahren.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Ich fahr hin denn GAP war mir immer zu weit weg :-)
Darf ich dich im Anschluss um einen kurzen Bericht bitten? Danke.

Hättest mit dem Autoreisezug aber bis München fahren können, die paar restlichen KM dann auf Achse. Nun ist es ja nur mehr ein Hüpfer von HH nach B.

Edit: Die Entfernung war bei mir nie das Thema, nach GAP waren es mindestens 500km am direkten Weg ohne Autobahn, nach Berlin wären es auch nur 630km. Mich interessiert die Gegend mit dem Moped einfach nicht. War schon dort, aber mit dem Auto.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Danke, dort war ich auch schon. Ich sage ja nicht, dass es dort nicht schön ist, nur sind das für mich keine schönen Mopedstrecken.

Gleich weit entfernt von mir wie Berlin ist z.B. Sarajevo, da weiß ich sofort, wo ich bevorzugt mit dem Moped hinfahre.

Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Wir haben soeben die Tickets und das Hotel (in Potsdam) gebucht.
Wir freuen uns!:victory:
Allerdings aufgrund der späteren Anreise am Freitag, werden wir nur am Samstag zu den Days gehen.
Den Freitag nutzen wir zum gemeinsamen Abendessen und ab in die Hotelbar...:bier:
Sonntag ist leider schon wieder die Abreise nach dem entspannten Frühstück...zurück in die Heideheimat :zwinkern:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Auch gebucht beide Tage mit Übernachtung :-)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Habe ein Hotel gebucht

Thema:

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2025

BMW Motorrad Days 2025: BMW Motorrad Days 2025 BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch-Partenkirchen vom 04. bis 06. Juli. Weltgrößtes BMW Motorrad Treffen erneut vor...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2025

BMW Motorrad Days 2025: BMW Motorrad Days 2025 BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch-Partenkirchen vom 04. bis 06. Juli. Weltgrößtes BMW Motorrad Treffen erneut vor...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben