Eifeline
Schau mal bei Tchibo Reisen, die haben gute Angebote für Städtereisen mit Flug oder eigener Anreise.Hotel Tipps oder Stadtteil Tipps wären hilfreich. Wer kennt sich aus ? Danke.
Schau mal bei Tchibo Reisen, die haben gute Angebote für Städtereisen mit Flug oder eigener Anreise.Hotel Tipps oder Stadtteil Tipps wären hilfreich. Wer kennt sich aus ? Danke.
Danke, wir nehmen für die Anreise das Mopped. Uns reicht ein direkt gebuchtes Hotel für 2 Nächte.Schau mal bei Tchibo Reisen, die haben gute Angebote für Städtereisen mit Flug oder eigener Anreise.
In welchem Stadtteil findet die Veranstaltung statt? Ca. 160,- pro Nacht und Zimmer bin ich bereit bei guter Leistung zu bezahlen. Darf gerne auch günstiger wenn’s passt.Was willst Du denn anlegen?
Die verschiedenen AccorHotels bieten jede Alternative,
rechtszeitig noch "Member" werden und so weiter 5% gespart.
VG
IBIS Dreilinden könnte ein ganz guter Standort sein!
Allerdings haben die Preise schon deutlich angezogen -- weil ja eh´ niemand zu den MotorradDays nach Berlin will!
Ich kann auch behaupten das ich quasi alle Bikerdays in Garmisch besucht habe. Immer auf dem Bike runter, trotz 850km Anreise. Garmisch ist nicht zu ersetzen, ich war auch im letzten Jahr mit meinen Jungs, zu unserem eigenen Bikermeeting am besagten Wochenende unten. Traumhaft wie immer.Die Days habe ich oft besucht in Garmisch Immer Mega schön.
Aber nach Berlin bekommt mich keiner da fehlt das schöne Umfeld.
Einen? Das waren doch mindestens vier oder fünf.gibt es denn auch einen Zeltplatz so wie in GAP
Ja das weiß ich haben da immer Gezeltet wenn wir da waren ....Das waren doch mindestens vier oder fünf.
...nee! Zeltplätze gibt es natürlich nur in GAP...gibt es denn auch einen Zeltplatz so wie in GAP
es will ja nicht jeder ein Hotelzimmer buchen ......
Also ich hab gute 7 Jahre in Berlin gewohnt, da gibt’s einiges Sehenswertes im Umfeld! Muss ja nicht Marzahn oder Hönow sein Sogar Tagesausflüge an die Ostsee sind möglich.Die Days habe ich oft besucht in Garmisch Immer Mega schön.
Aber nach Berlin bekommt mich keiner da fehlt das schöne Umfeld.
Am besten mit Gutschein über animod.de de 4* mit Frühstück, 2 Nächte. Pro Personen ab 80 - 150 EUR.Mensch Leute, kommt doch einfach mal.
Hallo Micha,
ich hab's vor. Kannst Du Hotels in der Nähe empfehlen?
Die Neugier wird viele dann doch hinlocken....dann fehlt was und es wird nicht interessant ..
es werden dann auch viele Biker fehlen ...