C
Christian Achberger
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich habe schon mal ein Hotel gebucht!
Kann ja nicht schlechter werden als in GAP
Kann ja nicht schlechter werden als in GAP
... und es wert gewesen wären 1.500 km anzureisen, egal woherDass Berlin eine Reise wert ist, ist unumstritten. Übers Wochenende mal schnell knapp 1500 Kilometer mitm Töfftöff dorthin und zurück zu fahren ist mir der Aufwand dennoch nicht wert. Bin da leider etwas verwöhnt mit den bisherigen BMW Days, da diese quasi vor der Haustür stattgefunden haben.
Die Strecke ist übrigens in beider Richtungen genau gleich weit.Dass Berlin eine Reise wert ist, ist unumstritten. Übers Wochenende mal schnell knapp 1500 Kilometer mitm Töfftöff dorthin und zurück zu fahren ist mir der Aufwand dennoch nicht wert. Bin da leider etwas verwöhnt mit den bisherigen BMW Days, da diese quasi vor der Haustür stattgefunden haben.
Auch offroad ist möglich.Leute die von weiter anreisen, könnten es ja mit einer kleinen Tour verbinden. Brandenburg, Sachen, Thüringen haben tolle Ecken und es gibt noch unausgebaute Straßen und sogar Feldwege, malerische Dörfer und Seen.
… genau da irrst du aber gewaltig, gerade die Amerikaner, die Japaner usw. sind nach Garmisch gekommen um in den Alpen Motorrad zu fahren, dafür geben die ein Vermögen aus Das BMW Event war da nur nette DekorationLiebes Forum,
ich glaube, was Ihr nicht kapiert, dass die GS und wir nicht mehr das Zielpublikum sind.
Die GS verkauft sich sowieso, da muss sich BMW keinen Sorgen.
Die neuen Zielgruppen fliegen aus USA, GB oder China ein und da ist Berlin nun mal besser als GAP.
Oder wer soll die neuen Reisemonster auf Basis der R18 kaufen?
Und wenn es jetzt mal wieder heißt, "dann kaufe ich mir keine GS mehr" -- dann laßt es halt sein, andere warten schon.
@Peter: mal so aus Augsburg nach Unterfranken -- viel bergiger als Berliner Umland ist Unterfranken jetzt auch nicht.
Ich bin im letzten Jahr mit meiner kleinen GS von Hamburg nach Berlin an der Elbe weitgehend auf Schotter gefahren -- geil.
Und als Augsburger fahre ich schon lange nicht mehr Namlos, etc. zu viel los und hirnlos noch dazu.
Soweit ("Wir fahren nach Berlin, ...")
Hotel Tipps oder Stadtteil Tipps wären hilfreich. Wer kennt sich aus ? Danke.Hallo Leute, war schon oft und gerne in GAP, ist ganz klar ne schöne Ecke. Berlin ist natürlich anders aber auch eine Reise wert und mit der Werksbesichtigung mit Sicherheit auch sehr interessant. Habe mir das Werk vor 20 Jahren auf der Reise nach Meck Pom mal angesehen und kann das auf jeden Fall empfehlen.
Vielleicht bietet BMW auch die kostenlosen Shuttel Busse im großen Umkreis von 18 bis 2 Uhr an.
@Berliner , könnt Ihr Hotels in der Nähe der Veranstaltung mit Garage empfehlen ?
Die S/U Bahn Verbindungen für entferntere Hotels sind ja bestimmt auch gut und bis spät/früh möglich.
Danke. Hoffentlich findet das Treffen statt.