Micha_aus_Berlin
Also irgendwie dachte ich, es sind BMW Motorradtage und nicht GS-Tage oder liege ich da falsch?
Richtig, aber was wird zu 90% verkauft?Also irgendwie dachte ich, es sind BMW Motorradtage und nicht GS-Tage oder liege ich da falsch?
...und heute wirst du das nicht mehr hören weil in der Hauptstadt nur noch englisch gesprochen wird und selbst beim Kaffee holen dich keiner mehr auf deutsch nach deinem Wunsch fragt.Ich war von 91 bis 2000 in Bärlin: hamwanich war eine der häufigen Antworten. Interessiertmichnich war dann meine
Muss ja nicht so bleibenRichtig, aber was wird zu 90% verkauft?
dazumals wurde schon viel Ruschiss gesprochen Da haben die ihre Fluffi in der Boutique abgegeben, 30.000DM auf den Tisch gelegt und die Madame einkleiden lassen...und heute wirst du das nicht mehr hören weil in der Hauptstadt nur noch englisch gesprochen wird und selbst beim Kaffee holen dich keiner mehr auf deutsch nach deinem Wunsch fragt.
dazumals wurde schon viel Ruschiss gesprochen Da haben die ihre Fluffi in der Boutique abgegeben, 30.000DM auf den Tisch gelegt und die Madame einkleiden lassen
Das Borchardt hat wieder aufgemacht, KFC war schon immer ungenießbar
Leute, mal ehrlich - ich will nicht Berlin verteidigen (auch wenn ich hier aufgewachsen bin) - aber ich habe den Eindruck das Thema entgleitet so langsamIch finde, da sind viele Araber.
Hast du dir die Pässe zeigen lassen?Ich finde, da sind viele Araber.
Welche die meinst du jetzt?Ich kann die eh nicht unterscheiden.
Richard, sie wollen oder können es nicht verstehen.und auch wenn Sie das mit dem Catering in den Griff bekommen
die gemütlichkeit eines bayerischen Bierstadels werden Sie auf dem Messegelände in Berlin nie erreichen - egal wie weit du blicken kannst - nirgends Sind Berge für die morgige Tour...
Ist aber mit Abstand die schlechteste Werkstatt...Ist doch egal wer sich das Krönchen aufsetzen darf!
Welchen Schrott? Ah, meine LC..@Biker-Gina
was was willst du den mit Schrott
Du lebst nicht in der Stadt, wa!? Ich kann diese Stadt jedenfalls kaum empfehlen. Da fahrt echt lieber in die Berge.Berlin ist eine tolle Stadt mit ganz viel Kultur und "leben".
- Jahe -Richard, sie wollen oder können es nicht verstehen.
Ich hab bei Gott keine Glaskugel gehabt,
aber das des in Berlin gegenüber den Jahren davor in GAP
ein kalter wird, dazu muss ma jetzt nicht umbedingt ein Prophet sein.
Aber in der Zentrale in der Hufelandstrasse werden sie auch dieses PR Desaster als vollen Erfolg verkaufen.
Berlin ca.17000 Besucher
Gap i ca 40000 Besucher und das über Jahe
Finde den Fehler
LG. Gerhard
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten- Jahe -
achso, naja, du frugtest ja „Finde den Fehler“, ok „Jahe“, war doch die Aufgabe oderWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Hallo Hobbyfahrer, kannst Du hierzu noch mehr Infos geben?Beste Info von einem Messetag ist, dass es einen BMW Navigator 7 geben wird.