BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Also irgendwie dachte ich, es sind BMW Motorradtage und nicht GS-Tage oder liege ich da falsch?
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich war von 91 bis 2000 in Bärlin: hamwanich war eine der häufigen Antworten. Interessiertmichnich war dann meine 😉

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich war von 91 bis 2000 in Bärlin: hamwanich war eine der häufigen Antworten. Interessiertmichnich war dann meine 😉
...und heute wirst du das nicht mehr hören weil in der Hauptstadt nur noch englisch gesprochen wird und selbst beim Kaffee holen dich keiner mehr auf deutsch nach deinem Wunsch fragt.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
...und heute wirst du das nicht mehr hören weil in der Hauptstadt nur noch englisch gesprochen wird und selbst beim Kaffee holen dich keiner mehr auf deutsch nach deinem Wunsch fragt.
dazumals wurde schon viel Ruschiss gesprochen 🤣 Da haben die ihre Fluffi in der Boutique abgegeben, 30.000DM auf den Tisch gelegt und die Madame einkleiden lassen 😝

Das Borchardt hat wieder aufgemacht, KFC war schon immer ungenießbar 😝

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich finde, da sind viele Araber.

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
dazumals wurde schon viel Ruschiss gesprochen 🤣 Da haben die ihre Fluffi in der Boutique abgegeben, 30.000DM auf den Tisch gelegt und die Madame einkleiden lassen 😝

Das Borchardt hat wieder aufgemacht, KFC war schon immer ungenießbar 😝
Ich finde, da sind viele Araber.
Leute, mal ehrlich - ich will nicht Berlin verteidigen (auch wenn ich hier aufgewachsen bin) - aber ich habe den Eindruck das Thema entgleitet so langsam 🤔

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich kann die eh nicht unterscheiden.

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
und auch wenn Sie das mit dem Catering in den Griff bekommen
die gemütlichkeit eines bayerischen Bierstadels werden Sie auf dem Messegelände in Berlin nie erreichen - egal wie weit du blicken kannst - nirgends Sind Berge für die morgige Tour...
Richard, sie wollen oder können es nicht verstehen.
Ich hab bei Gott keine Glaskugel gehabt,
aber das des in Berlin gegenüber den Jahren davor in GAP
ein kalter wird, dazu muss ma jetzt nicht umbedingt ein Prophet sein.:hot:
Aber in der Zentrale in der Hufelandstrasse werden sie auch dieses PR Desaster als vollen Erfolg verkaufen.
Berlin ca.17000 Besucher
Gap i ca 40000 Besucher und das über Jahe
Finde den Fehler :qgreenjumpers:

LG. Gerhard

scheune

scheune

Modell
BMW only
Richard, sie wollen oder können es nicht verstehen.
Ich hab bei Gott keine Glaskugel gehabt,
aber das des in Berlin gegenüber den Jahren davor in GAP
ein kalter wird, dazu muss ma jetzt nicht umbedingt ein Prophet sein.:hot:
Aber in der Zentrale in der Hufelandstrasse werden sie auch dieses PR Desaster als vollen Erfolg verkaufen.
Berlin ca.17000 Besucher
Gap i ca 40000 Besucher und das über Jahe
Finde den Fehler :qgreenjumpers:

LG. Gerhard
- Jahe -

😂

Thema:

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben