QVIENNA
Wenn nächstes Jahr wieder dasselbe erfolgreiche Team organisiert, dann wird’s schön ruhig werden
ja, wenn man in der Blase lebt und denkt es ist eh alles super.Wenn du in deiner eigenen Blase lebst, bekommst du von der „Wirklichkeit“ wenig mit. Geht uns wahrscheinlich bei anderen Dingen auch manchmal so. Aber die wenigsten von uns organisieren Massenevents
In einer Stadt mit fast 4 Mio EW und einer Vorlaufplanung von einem Jahr? Come on!Das Problem war wohl auch, dass an diesem Wochenende mehrere Events in Berlin stattfanden. Wie Radrennen und ein Streetfood-Festival. Da kann es mit dem Catering schon mal eng werden.
Vergiß nicht, das ist auch die Stadt, wo von der Standortentscheidung bis zum Baubeginn eines Flughafens immerhin 10 Jahre vergehen und weitere 14 Jahre bis zur Fertigstellung. Hätten die alten Ägypter mit den damaligen zur Verfügung stehenden Mitteln ihre Pyramiden ähnlich schnell gebaut wären die wahrscheinlich heute noch nicht fertigIn einer Stadt mit fast 4 Mio EW und einer Vorlaufplanung von einem Jahr? Come on!
Außer dein Beitrag ist ironisch gemeint
Genau. So wurden auch die letzten Wahlen organisiert, die kamen ja auch überraschend und fielen mit dem Marathon zusammen. Kann ja keiner wissen.Das Problem war wohl auch, dass an diesem Wochenende mehrere Events in Berlin stattfanden. Wie Radrennen und ein Streetfood-Festival. Da kann es mit dem Catering schon mal eng werden.
Ich glaube, der Vergleich hinkt. Erstens begannen die Planungen zum Flughafen MUC2, der heute als einer der besten und erfolgreichsten in ganz Europa gilt, auch schon 1965(!), eröffnet wurde 1991. Und zweitens lag die Planung der Motorrad Days nicht in den Händen einer Stadt, sondern eines Privatunternehmens, das so was eigentlich können sollte, weil sie das auch schon zehnmal gemacht haben.Vergiß nicht, das ist auch die Stadt, wo von der Standortentscheidung bis zum Baubeginn eines Flughafens immerhin 10 Jahre vergehen und weitere 14 Jahre bis zur Fertigstellung. Hätten die alten Ägypter mit den damaligen zur Verfügung stehenden Mitteln ihre Pyramiden ähnlich schnell gebaut wären die wahrscheinlich heute noch nicht fertig
wenn alles nur der "Stadt"Caterer bekommt, der z.B. den Vertrag für das Catering im Messegelände hat .. und dann auch noch die anderen Veranstaltungen.. dann kann das für einen schon mal eng werden.Das Problem war wohl auch, dass an diesem Wochenende mehrere Events in Berlin stattfanden. Wie Radrennen und ein Streetfood-Festival. Da kann es mit dem Catering schon mal eng werden.
Und das man dazu auch noch ausreichend Stimmzettel benötigt.Genau. So wurden auch die letzten Wahlen organisiert, die kamen ja auch überraschend und fielen mit dem Marathon zusammen. Kann ja keiner wissen.
BMW heist aber auch "Bayrische Motoren Werke" und nicht "Berliner Motoren Werke" - also hat Bayern mindestens genausoviel Sinn..HD hat aber auch nicht sein einziges Werk in Berlin. Berlin macht durchaus für BMW Sinn.