BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Es gab keine Scheine, es gab 5 Euro Wertchips. Ich habe an einem Stand 6,50 Euro zahlen müssen und gab 2 x 5 Euro Wertchips und habe nichts...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es gab keine Scheine, es gab 5 Euro Wertchips.

Ich habe an einem Stand 6,50 Euro zahlen müssen und gab 2 x 5 Euro Wertchips und habe nichts zurückbekommen. Das ist nicht ok!

Ich möchte auch darauf hinweise, wie man sich hier überhaupt über das Thema Eintritt/Kosten aufgeregt hat.

Aber egal das ist noch das kleinste Problem aber es passt in die Reihe der Merkwürdigkeiten dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
bikerman

bikerman

Modell
R 1250 GS (08.2022)
Moinsen!
Ich war auch gestern bei den BMW-days und mir geht es wie vielen hier im Forum, dass da noch ganz viel Luft nach oben ist... die Kritiken kann ich z.T. auch verstehen aber lassen wir die Kirche im Dorf und geben den Planern für 2023 ne Chance.
Das würden wir uns doch für uns auch wünschen, oder?

Berlin muss man sich einfach "erarbeiten". Die Stadt ist natürlich das genaue Gegenteil von GAP und ich wollte 2020 das erste mal hin'ne UND da kam mir/uns doch das fu***ing Virus dazwischen.
Ich kann also GAP noch gar nicht vermissen... ;-)
Berlin ist nicht puppig! Berlin ist einfach nicht schön anzuschauen! Ich kam vor 33 Jahren nach Berlin und hab mich auch eingegroovt. Das dauert eben und ist wie 'ne Liebe auf'n 2. Blick.

Wer Berlin kennen lernen will, kann gerne nächstes Jahr hier ein paar Fragen zu den duften und interessanten Orten incl. Kultur stellen. Stehe gerne für ein paar Tipps zur Verfügung.

Jetzt mal ein gutes feedback für's allgemeine Charma:
Der Sonntags-Film im Kino "The Celtic Rider" war einfach klasse und ist übrigens auch auf amazon-prime zu gucken. 5 coole Ami-Pumper machen bei Paul 'ne Irland-Sause.
Natürlich war's ein Werbemovie aus Dublin, aber ein bischen Berlinale-feeling gab's schon: Louise (die Tochter von Paul und Fahranfängerin) hat anschließend für Fragen und Beratung zur Verfügung gestanden.

Fazit für mich:
Es gibt immer was Duftes zu finden und ich gebe den BMW-Leuten für 2023 'ne Chance.

Dufte Grüße aus Berlin,
The Bikerman

ps.: Worauf ich nicht weiter eingehe, ist die Diskussion um die Wertmarken (hat mich übrigens auch kurz irritiert) - hey: Wir fahren teilweise Karren incl. Zubehör weit über 20.000,00 EUR + x und da sind mir 1,50 EUR Wechselgeld echt mumpe!

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Als zugezogener und ortsansässiger Berliner mag man es anders sehen.

Ich bin da nicht hingefahren, um mir die Stadt anzusehen, sondern um mich von BMW mitreißen zu lassen und eine coole Atmosphäre zu genießen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Moinsen!
Ich war auch gestern bei den BMW-days und mir geht es wie vielen hier im Forum, dass da noch ganz viel Luft nach oben ist... die Kritiken kann ich z.T. auch verstehen aber lassen wir die Kirche im Dorf und geben den Planern für 2023 ne Chance.
Das würden wir uns doch für uns auch wünschen, oder?

Berlin muss man sich einfach "erarbeiten". Die Stadt ist natürlich das genaue Gegenteil von GAP und ich wollte 2020 das erste mal hin'ne UND da kam mir/uns doch das fu***ing Virus dazwischen.
Ich kann also GAP noch gar nicht vermissen... ;-)
Berlin ist nicht puppig! Berlin ist einfach nicht schön anzuschauen! Ich kam vor 33 Jahren nach Berlin und hab mich auch eingegroovt. Das dauert eben und ist wie 'ne Liebe auf'n 2. Blick.

Wer Berlin kennen lernen will, kann gerne nächstes Jahr hier ein paar Fragen zu den duften und interessanten Orten incl. Kultur stellen. Stehe gerne für ein paar Tipps zur Verfügung.

Jetzt mal ein gutes feedback für's allgemeine Charma:
Der Sonntags-Film im Kino "The Celtic Rider" war einfach klasse und ist übrigens auch auf amazon-prime zu gucken. 5 coole Ami-Pumper machen bei Paul 'ne Irland-Sause.
Natürlich war's ein Werbemovie aus Dublin, aber ein bischen Berlinale-feeling gab's schon: Louise (die Tochter von Paul und Fahranfängerin) hat anschließend für Fragen und Beratung zur Verfügung gestanden.

Fazit für mich:
Es gibt immer was Duftes zu finden und ich gebe den BMW-Leuten für 2023 'ne Chance.

Dufte Grüße aus Berlin,
The Bikerman

ps.: Worauf ich nicht weiter eingehe, ist die Diskussion um die Wertmarken (hat mich übrigens auch kurz irritiert) - hey: Wir fahren teilweise Karren incl. Zubehör weit über 20.000,00 EUR + x und da sind mir 1,50 EUR Wechselgeld echt mumpe!
Ich hab auch 2 Jahre gebraucht, bis ich richtig drin war, aber die folgenden 7 waren wirklich gut. Möchte sie nicht missen.

Aber das mit der Planung noch eine Chance geben wird schwierig. Da hätte man ja nur auf GAP aufsetzen müssen und adaptieren. Wenn ich das so durchlese, war zb die Verpflegung von Vollblut Amateuren geplant, die vorher Tante Käthes Imbissbude in Spandau betrieben haben. Hätte man wohl welche aus Steglitz nehmen sollen 😉

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Wieso nicht einen Chip und 1,50 draufzahlen? Oder konnte man das nicht?
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich beide gab und damit gerechnet hatte die Differenz, wie auch immer, zurückzubekommen. Bei den Menschentrauben an den Ständen wollte ich verdutzt keine Diskussion anfangen.

Thema ist aber nun erledigt :zwinkern:

Hansemann

Hansemann

Wir fahren teilweise Karren incl. Zubehör weit über 20.000,00 EUR + x und da sind mir 1,50 EUR Wechselgeld echt mumpe!
Man kann das auch ansdersrum sehen: Die haben ein Multi-Millionen-Euro-Unternehmen und haben es nötig, den Eintrittszahlern das Kleingeld zu verwehren. Irgendwo geht es auch ein bisschen um's Prinzip und die Ehrlichkeit. Es gab Mitarbeiter einer Bäckerei, die haben 4 Brezeln vom Stapel zum Wegwerfen genommen, da hat ein Gericht eine fristlose Kündigung nach Jahrzehnten beanstandensfreier Zeit für angemessen gehalten, weil das Vertrauensverhältnis zerstört ist. Versuch mal wenn Du die näxte BMW kaufst, einfach 1 Euro fuffzich weniger zu zahlen ...

Wer hier um Verständnis für BMW bettelt, ist nicht mehr mein Freund.

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Wie fandet ihr die BMW Days in Berlin ?
Da melde ich mich mal als echter Berliner zu Wort (wobei man wissen muss, dass der echte Berliner ein zugezogener Berliner ist, wie ich auch).
Ich habe gerade auf Facebook die Jubelmeldung von BMW gelesen, wie geil der erste Tag in Berlin war - und darunter 40 internationale Kommentare, die unisono sagten, dass es scheiße war und dass sie nach Garmisch zurückwollen.
Ich denke, es war ein Fehler von BMW, die Veranstaltung in die Nachfolge der Veranstaltung von der in Garmisch zu stellen. Leute, die die kennen, kommen sofort mit Vergleichen, obwohl das der Vergleich der Äpfel mit den Birnen ist.
Ich als jemand, der nie auf der Veranstaltung in Garmisch war, kann das unvoreingenommen kommentieren.

Kotz Dich ruhig aus wenn Dir was nicht passt
Ein Großteil der Kritik dürfte einfach nur der Ärger derer sein, denen man die Veranstaltung in Garmisch weggenommen hat. Von daher kann es in Berlin gar nicht gut sein.

Warst Du mit der GS dort?
Ja. War mit rund 10 km eine meiner kürzesten "Ausfahrten".
Parken im Innenbereich für Motorräder wäre großartig gewesen.
Als die Berliner Motorrad-Tage auf dem Messegelände stattfanden, hatte man eine Halle dafür hergerichtet. Aber das war eben "Parkhaus", nicht der Ort für Kommunikation, den sich scheints manche vorstellen. Aber als Parkplatz war der Messevorplatz im Sommer doch durchaus geeignet.

Der größte Teil der Besucher war den sommerlichen Temperaturen angemessen leicht bekleidet - wäre jeder mit dem Motorrad gekommen, hätte der gut gefüllte Parkplatz wohl nicht gereicht.

Worauf ich nicht weiter eingehe, ist die Diskussion um die Wertmarken
bei diesem heißen Wetter gab es nur 2 Getränkestände , und diese waren unverschämt teuer,
Kritik an sowas kommt, um seine sonst nicht so recht zu artikulierende Unzufriedenheit an etwas abzulassen. Bei den Messepreisen der Verpflegungsstände hatte ich nicht das Problem mit dem Rückgeld, sondern den Eindruck, dass die Wertmarke "eingepreist" war. Weiß nicht, wozu man sowas haben muss, andere Messen kommen ohne Wertmarken im Eintrittsgeld aus.
Ums Essen hatte ich mich rechtzeitig gekümmert, auf ein Getränk hatte ich wegen der Schlangen später verzichtet.

Es sah so aus, als hätten die nicht annähernd eine Ahnung gehabt, wie viele Menschen kommen.
Das Problem fehlender Erfahrungswerte hat ja jeder Veranstalter, wenn er eine Veranstaltung das erste Mal durchführt. Beim zweiten Mal wird das nicht mehr passieren, weil man gelernt haben wird, vielleicht aber auch wegen verprellter Besucher, die nicht mehr kommen.

Leider mehr Messe als Treffen.
Leider ?
Was erwartet man denn auf einem Messegelände sonst ?

Und wenn man das - wie ich - mal als Messe betrachtet, war es doch gar nicht so schlimm, es haben einfach nur andere Motorradhersteller gefehlt - aber dafür war ja auch der Eintritt günstiger. Für eine Messe jedenfalls war das Rahmenprogramm außergewöhnlich umfangreich.

Insgesamt hätte ich mir aber mehr Info im Vorfeld gewünscht.
BMW tut sich nach meinem Eindruck generell schwer mit informativen Webseiten. Das Programm nur in einem kaum druckfähigen PDF zu publizieren ist jedenfalls sehr, sehr schwach für so eine Firma.

Ich wohne zwar uns Eck, war aber noch nie da. Könnte man auch mit der GS dort etwas üben, bzw. fahren?
Es ist ein Motocrossgelände
Südlich von Berlin gibt es 2 Motocrossgelände in verkehrsentsprechender Nähe, das größere des MCC Schenkenhorst in Schenkenhorst und das kleinere des MC Steglitz in Wiestock. Gastfahrer sind da wohl möglich, unter welchen Konditionen wäre zu erfragen, aber m. E. mit einer normalen Enduro außerhalb speziell darauf ausgelegter Veranstaltungen nicht sinnvoll.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Der größte Teil der Besucher war den sommerlichen Temperaturen angemessen leicht bekleidet - wäre jeder mit dem Motorrad gekommen, hätte der gut gefüllte Parkplatz wohl nicht gereicht.
Viele haben sich aber auch am Bike umgezogen, so wie ich auch, oder unten in der Garderobe.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich denk mal, Berlin war dem Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit für die "Pure&crafted" bzw. Vintage und Heritage Modelle geschuldet.
Einfach ein versuch, den hippen StadtYuppie zu erreichen.
Leider ist dabei die "etablierte" Kundschaft "vergessen" worden.

Wenn Berlin wg. Vintage / Heritage etc. .. dann halt besser 2 Veranstaltungen 1 x Berlin für die Yuppies
und 1 x GaPa für die "Best Ager", die dann auch ein paar Urlaubstage anhängen wollen - da ist einfach Berlin nicht die Gegend dazu

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Danke für den Tip :daumen-hoch:. Werd' ich mir mal reinziehen (hab schon angefangen). Wobei der eine Ami ( Michael Politis) mich direkt irgenwie an Lou Ferringo erinnert :biggrin:.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Wenn ich mir manche Beiträge durchlesen, komme ich mir vor wie Samstags bei der Sportschau. Nicht dabei gewesen, aber mit Jogginghosen auf der Couch sitzend, alles besser gekonnt.

Gruß Uwe

bikerman

bikerman

Modell
R 1250 GS (08.2022)
Man kann das auch ansdersrum sehen: Die haben ein Multi-Millionen-Euro-Unternehmen und haben es nötig, den Eintrittszahlern das Kleingeld zu verwehren. Irgendwo geht es auch ein bisschen um's Prinzip und die Ehrlichkeit. Es gab Mitarbeiter einer Bäckerei, die haben 4 Brezeln vom Stapel zum Wegwerfen genommen, da hat ein Gericht eine fristlose Kündigung nach Jahrzehnten beanstandensfreier Zeit für angemessen gehalten, weil das Vertrauensverhältnis zerstört ist. Versuch mal wenn Du die näxte BMW kaufst, einfach 1 Euro fuffzich weniger zu zahlen ...

Wer hier um Verständnis für BMW bettelt, ist nicht mehr mein Freund.
Wir sind in einem echten Dilemma! :p ... und Du hast absolut recht!
Bei der Bestellung meiner "nächsten" R 1550 GS A (ca. 2035, kurz vorm Ende des Verbrenners) versuche ich es wirklich mal mit einem Preisnachlass von 1,50 EUR und berichte dann hier.

Bin sehr optimistisch dittse ditt mach'n...

:daumen-hoch:

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Also langsam nehmen einige Beiträge hier schräge Züge an. Fünf Euro Eintritt sind ein Witz, darüber kann man echt nicht diskutieren. Geld herausbekommen beim Bezahlen mit einem Wertgutschein, kann ich mich an keinen Fall in den letzten 45 Jahren erinnern. Mal davon abgesehen, wer die Werksführung mitgemacht hat bekam noch das 90 Jahre BMW Motorrad Buch und ein Büchlein über customized 9Ts für umsonst mit nach Hause. Also das Geld war die Sache allemal wert.
Organisatorisch, wie bereits geschrieben, sehr viel Luft nach oben. Dafür braucht ein Unternehmen nicht zwingend eigene Erfahrungen, dafür gibt es renommierte Eventmanagement Unternehmen. Daß BMW ein anderes Publikum erreichen wollte bezweifle ich, bestenfalls auch. Die ach so woken rot-rot-grünen Hauptstädter erreicht man wohl eher mit einer Ausstellung über Lastenfahrräder, entsprechend wirkte auch das Publikum eher überaltert.
Was ich allerdings noch auf keiner publikumsoffenen Messe erlebt habe war, es gab zumindest bei BMW noch nicht mal ansatzweise so etwas wie ein Messeangebot im Fanshop, alles originaL UVP.
Was vermutlich den Ausschlag für Berlin als Veranstaltungsort gab waren wohl eher die Kosten, dem Trend der Zeit folgend.
Leider hat man viel Potential verschenkt, und der/diejenigen, die das organisatorisch verbrochen haben, sollten sich in der Zukunft besser mit anderen Dingen beschäftigen.
Aber es gab nicht nur schlechte Organisation, es gab auch schlechtes Publikum. Meine Frau und ich waren ja nur am Samstag da, und da bereits kurz nach 11 Uhr keine Werksführungen mehr für Samstag buchbar waren haben wir uns für Sonntag angemeldet. Auch sowas erfährt man erst auf Nachfrage. Wir also sonntags mit dem Bus vom Messegelände zum Werk gefahren, dort sagt man uns bei der Begrüßung, daß jeder Teilnehmer oben erwähnte zwei Bücher im Anschluss an die Führung bekommt. Leider wurden die nicht herausgegeben, sondern lagen abgezählt aus. Am Ende unserer Tour waren dann für unsere Gruppe aus dem vollbesetzten Bus gerade mal drei 90 Jahre BMW Motorrad Exemplare übrig, da die anderen die Dinger wohl im Dutzend mitgenommen hatten. Man hatte schon sein Bedauern ausgedrückt, wir haben keine mehr, als es dann irgendwer doch noch geregelt hat und jeder ein Buch bekam. Überraschung 2, wir wollten unserem Guide ein Trinkgeld für die Führung geben, worauf die junge Dame sichtlich verwirrt war und sagte, wir seien die ersten, die das machen würden, sie hätten laut ihrer Kenntnis alle noch nichts bekommen, ich sage nur Sonntag nach 15 Uhr…
Das letzte Highlight dann auf dem Parkplatz, als der Tesla-fahrende Gutmensch seine drei Bücher in den Kofferraum legt, ohne Worte…
In diesem Sinne viele Grüße
Hartmut

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
AAALLSSO :
Ich war auch da ! Kartennummer 27367523635

Vergleich mit Garmisch? Wie soll das gehen eine Banane ist kein Apfel Punkt !

Haben mich die 5 Euro gestöhrt ? Nein ( die 80,- fürn Sprit schon eher )

Habe geniale Gespräche geführt:

Fred von LoneRider Bin mit Ihm über die Messe gelaufen
Kevin vom Ortema Stand Habe eine ausführliche pers, Beratung bekommen
Silke von Mosko Moto konnte die eine oder andere Jacke mal Live sehen

Preisersparniss durch kauf auf der Messe gesamt knapp 600 Euro

Jeden einzelnen hätte ich ohne Messe nicht kennenlernen können.
Das Team der Trophy war da und hat in 15 Minuten 2 Reigen gewechselt Goile Leistung
Der Karoo 4 wurde mir mal vom Hersteller erklärt

Alles in allem waren die Austeller sehr freundlich und offen.
Und ne BMW kann ich mir auch beim Händler anschauen :-)
Mal abgesehen davon das die sehr arrogant rübergekommen sind (evtl. Hatte ich einfach Pech)

Garmisch ist ne einzige Party und da hätte auch gezeltet/incl. anreise mit dem Bock
Nach Berlin bin ich mit dem Auto gefahren weil 600 Kilometer Autobahn für meinen AX 41 den Heldentod bedeutet hätten.

Mein Kumpel ist die Offroadtour mitgefahren genial sagte er
Aber auch Besch. Organisiert ( Ich habe keinen Platz bekommen und von 10 Leuten sind 5 ausgesiebt wurden ) nicht schlimm, ich habe die Zeit genutzt :-)

• einer wollte mit Flipp Flops fahren
  • 2 Sagten Sie haben Erfahrung und haben das Aufwärmen nicht geschafft
  • 1 ist Losgefahren (nein wollte Losfahren und hat die Kiste auf die Seite gelegt, er sagte hinterher das er noch nicht so lange fährt ( 1Jahr)
  • naja und einer hat sich angemeldet aber ist nicht erschienen

Organisation:
Die war Mau, alleine den Eingang zu finden war schon strange, Hallen waren nicht ausgeschildert und mann musste schon wirklich suchen um das zu finden von dem man wusste das es da sein soll :-)

Aber mal ehrlich was erwartet man, wenn man in einer Stadt eine Messe besucht ?
Party/ Zeltplatz/ Open Air / tanzen auf den Tischen ?

Die meisten von uns wären nach 2 Jahren zu Hause bleiben in Garmisch um 11 im Hotel/Zelt verschwunden 😂 keine Kondition mehr 😂

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
ich denk mal, Berlin war dem Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit für die "Pure&crafted" bzw. Vintage und Heritage Modelle geschuldet.
Einfach ein versuch, den hippen StadtYuppie zu erreichen.
Leider ist dabei die "etablierte" Kundschaft "vergessen" worden.
Ich glaube, das ist das Hauptproblem. BMW geriert sich so, als wollten sie ihre zentrale Kernzielgruppe austauschen. Verdächtig häufig taucht mir in der BMW-Kommunikation das Wort "urban" auf. Für mich ist Motorradfahren aber grundsätzlich nicht "urban", im Gegenteil, auf dem Motorrad suche ich stets den kürzesten Weg aus der Stadt hinaus. Und wenn das eine Autobahn ist, dann ist das auch okay, dann beginnt meine Tour halt mental erst an der dritten Ausfahrt. Ich habe mich in der GS Community da immer geistig zuhause gefühlt. Die ganzen maximaltätowierten Hipster mit ihren Custom-Karren, die zwar geil aussehen, aber nicht geil fahren, die sind für mich eher Kuriosität als geistige Heimat. Vielleicht übertreibe ich ja auch, aber wenn ich in Garmisch das Gespräch mit diesem Leuten gesucht habe, dann war da immer dieser "Was will der alte Sack denn hier?"-Moment.

Dennoch, diese neue Szene war in Garmisch als zusätzliches Element eine Bereicherung und eine Frischzellenkur. Mein Eindruck ist nur, dass BMW diese Bereicherung als neues Zentrum sieht, und da bin ich dann raus. Und um mal den Vergleich mit anderen ikonischen Marken zu ziehen: So gehen Ducati, Triumph und HD nicht mit ihrer Kernzielgruppe um.

Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Modell
F 850 GS
Für mich ist Motorradfahren aber grundsätzlich nicht "urban", im Gegenteil, auf dem Motorrad suche ich stets den kürzesten Weg aus der Stadt hinaus.
Das sehe ich nicht ganz so. Ich nutze das Motorrad überall und ganz bewusst auch in der Stadt, um zur Arbeit zu fahren oder Erledigungen zu machen. Man kommt besser durch und es macht dann auch gleich noch Spaß. Mit dem Motorrad in der Stadt verbrauche ich weniger Platz und Benzin. als mit dem Auto und in einer flächenmäßig großen Stadt wie Berlin ist es einfach schneller und leichter als mit dem Fahrrad. Das ist meine persönliche Verkehrswende.

Thema:

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben