K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Ok, da scheinen wir uns misszuverstehen. Ich möchte und werde nach wie vor mit BC meine Routen planen. Diese Routen enthalten (wie im Beispiel beschrieben) 5 "echte" Wegepunkte und viele "unechte" shapingpoints. Letztere legen im Detail fest, wo genau zwischen den "echten" Wegepunkten ich entlang fahren möchte. Eine so geplante und aus BC exportierte Route verliert beim Import in die MCA ihre "echten" Wegepunkte mit Ausnahme von Start und Ziel, es bleibt nur ein routingfähiger Track übrig. Die Nacharbeitung innerhalb der MCA ist nicht möglich.Weiss jetzt nicht so recht was Du meinst. Dachte, Du möchtes in MCA eine Route mit Wegpunkten um diese ggf. noch nachbearbeiten zu können.
Das geht doch mit mit meiner GPX-Datei. Hier mal zwei Bilder vom Ergebnis. Ist es nicht das was Du wolltest?
Anhang anzeigen 576117Anhang anzeigen 576118
Es geht ihm darum, dass der Menüpunkt fehlt.Das Teilen in der App hat momentan nichts mit Social Media zu tun! Tut mir leid für Dich.
Es bedarf keiner eigenen, auf der Tour gemachten Fotos, um das Teilen zu ermöglichen. Das funktioniert auch ohne, denn die MCA bietet Hintergründe an.... die MCA kann Bilder mit den Tour-Daten auffüllen und dann kannst Du diese Bilder teilen. Hast Du keinen Zugriff auf die Bilder (die auf der Tour aufgenommen wurden, bzw. wo die App glaubt sie gehören zur Tour) oder Du hast keine Bilder mit GPS-Daten, dann wird wohl auch der Eintrag "Teilen" nicht angezeigt.
Wenn Du Bilder hast, dann sieht es ungefähr so aus:
... ja, schon verstanden und ergänzt.Es geht ihm darum, dass der Menüpunkt fehlt.
Wenn das so ist, dann ist das definitiv ein Fehler in der App.Es bedarf keiner eigenen, auf der Tour gemachten Fotos, um das Teilen zu ermöglichen. Das funktioniert auch ohne, denn die MCA bietet Hintergründe an.