Hallo Klaus,
Danke für den Link. Habe gerade mal die ganzen Dörfer in der Tour gesucht. Die einzige „Engstelle“ wäre, wenn sie dann überhaupt noch da ist, um den Wegpunkt „Siegeseiche“ auf der L1003 zwischen Dieterode und Mackenrode.
Also alles halb so schlimm. Wenn da dann noch etwas sein sollte, ja dann ist es ebenso. Ein wenig „Adventure und das große Unbekannte“ gehören bei einem Treffen immer dazu … das macht es doch aus. Man kann so lange und intensiv planen wie man will, eine „Unbekannte“ bleibt immer und wird dann trotz totaler Ahnungslosigkeit sicher gemeistert ;-))) Frei nach dem Motto: „war da was, ne das gehört so“ ;-))
@all:
Der Burkhard „goofy1966“ hat mir den Vorschlag gemacht, dass wir eine Teilnehmerliste mit Adresse und der Telefonnummern erstellen sollten.
Wer mag, bitte eure Kontaktdaten mit dem Nicknamen am liebsten
per Mail usw. an mich.
Werde alles sammeln und dann an euch per Mail verteilen.
So haben wir alles an Kommunikationsdaten parat. Wenn ihr eure Adresse / Stadt dabei schreibt, kann man sich ja viellaicht auch „schon mal so vorab“ verabreden/treffen oder zusammen anreisen oder oder oder.
Hier bei mir in der Ecke wären wir aktuell schon zu siebt … mal schauen was da vor ab geht:
1) Bajalady DE-40xxx
2) Bajaman DE-40xxx
3) balu67 DE-40xxx
4) f-hörnche DE-40xxx
5) bahnweg DE-45xxx
9) Burmi DE 47-xxx
11) wombat03 + Sozia DE-41xxx
Vielleicht fahren wir zusammen die „Burmi-Deichtour“ … die „Mettwurst Nudler Runde“ … oder oder oder … wir wären dabei.