31 ... Tendenz steigend ;-)))
Hallo zusammen,
so habe mal den Nachmittag genutzt und eine Teilnehmerliste mit den mir bekannten Daten zusammengestellt – wer mag, bitte eure Kontaktdaten mit dem Nicknamen usw. am liebsten
per Mail an mich.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der „Roland64“ hier in der Forumsliste durchgerutscht ist – sorry Roland.
Deshalb schaut bitte alle mal in die Aufstellung, ob ihr auch mit dabei seid und ob alles soweit korrekt ist
Aktuell sind wir mit 5 möglichen Tourguides aufgestellt: „Olby, Mr. Slow, Roland 64, Jo46, Bajaman“
Wer auch seine Hilfe und Unterstützung in irgendeiner Form anbieten möchte – immer gerne.
Aktuell sind wir 31 Personen und mit 27 Mopeds … ich weiß nicht ob Pit und Ela beide ein Moped fahren, wenn beide fahren, dann sind wir 28 Motorräder.
@ f-hörnche:
Na nu sei mal nicht so kleinlich, wenn dir ein Moped aus der „verbotenen Stadt“ entgegen kommt, dann grüßt du doch auch den Fahrer / Fahrerin.
Außerdem muss man neidlos eingestehen, dass die Kölner den besten Karneval feiern! Da kommen Mainz und Düsseldorf nicht ran.
@balu67: Dankeschön für die Hilfe.
@mr.blues:
Willkommen beim Treffen. Schön, dass du dich um dein Zimmer gekümmert hast. Besser jetzt, bevor nachher nichts mehr frei ist …
Bajaman schrieb:
...
Hier bei mir in der Ecke wären wir aktuell schon zu siebt … mal schauen was da vor ab geht:
1) Bajalady DE-40xxx
2) Bajaman DE-40xxx
3) balu67 DE-40xxx
4) f-hörnche DE-40xxx
5) bahnweg DE-45xxx
9) Burmi DE 47-xxx
11) wombat03 + Sozia DE-41xxx
Vielleicht fahren wir zusammen die „Burmi-Deichtour“ … die „Mettwurst Nudler Runde“ … oder oder oder … wir wären dabei.
...
Scheint ja so, als würden hier aus der Ecke PLZ: 40-47 immer mehr zusammen kommen … denke wenn das Wetter besser und die Straßen nicht mehr gepökelt sind, geht da sicher vorher mal eine gemeinsame Runde ….
Von
BMW Kohl habe ich eine Zusage, dass sie unser Treffen sponsern möchten. Ich war total positiv überrascht als sie mir sagten was sie geben möchten. Nur so viel. Vier von uns mit einen Boxermotor unterm Tank werden es sehr gut gebrauchen können.
Mal schauen was noch alles zusammen kommt -vielleicht habt ihr ja auch eine Idee / Sponsor, denn ihr fragen könnt- und ob wir dann eine Tombola draus machen oder die Sachen anderweitig verteilen.
Viele Grüße Martin
3) balu67 DE-40xxx
4) f-hörnche DE-40xxx
5) bahnweg DE-45xxx
6) Heidewolf DE-21xxx
7) Olby DE-34xxx =>
Tourguide
8) Frank (Kampfteckel) DE-32xxx
9) Burmi DE 47-xxx
10) Ralf_GSX1400 DE-76xxx
11) wombat03 + Sozia DE-41xxx
12) Mr. Slow DE-34xxx =>