G
gs-ojo
so nu isses fast soweit freu mich schon wenn wir freitag nachmittag aus berlin starten ...stellt uns schon mal nen bier kalt :-)
Hey gs-ojo,so nu isses fast soweit freu mich schon wenn wir freitag nachmittag aus berlin starten ...stellt uns schon mal nen bier kalt :-)
ich versuche es auf jeden Fall, sind ja nur 72 km von mir ... gibt es eigentlich eine ausgearbeitete Tour zur Alm für's Garmin? ...Die erste Truppe startet um 08:30
die nächste um 08:45
der Rest um 09:00
schön wäre es wenn du morgens beim Start dabei bist.
klaro gibt es das ... bring am Samstag einfach dein Navi mit der SD Karte mit, dann kannst Du die haben -hier ins Forum usw. wird die Tour nicht eingestellt- ... brauchst Du aber normal nicht, fährst ja in einer der Gruppen.ich versuche es auf jeden Fall, sind ja nur 72 km von mir ... gibt es eigentlich eine ausgearbeitete Tour zur Alm für's Garmin? ...
Alles klar, so machen wir es.Ich fahre hier um 7:00 Uhr los, mein Navi sagt: 1h10m ... Gibt es verschiedene Geschwindigkeitsgruppe? Dann zu den
plückern ...
... Egal, wo noch ein Plätzchen frei ist ...
Hi und guten Morgen zusammen,Hey gs-ojo,
das hört sich gut an … denke das mit dem kühle Bier lässt sich vom Fassi einrichten … haben sich die Mädels und Jungs von der Freitagsausfahrt auch verdient.
@all:
Bitte denkt daran die richtige Adresse ins Navi einzugeben .. es gibt unter gleichen der PLZ zweimal die Bergstraße!!!
Viele Grüße Martin
Hi und guten Morgen zusammen,
gebt doch die Lange Straße 76 wie von Fassi empfohlen ins Navi ein. So jetzt noch Zeitung lesen, Büro auf Urlaubsmodus stellen, Rasen mähen, Koffer packen und losfahren. Ich wünsche allen eine gute Anreise, über das Wetter brauchen wir uns zum Glück keine Gedanken zu machen.
Viele Grüße
Andreas
wie war das noch gleich mit: hättest Du auch in der Schule aufgepasst, dann ... ;-)))unser einer hat auch noch bis morgen mittag Dienst.....
Ich dachte immer du trinkst kein Bier?????Was ist schulle??