BMW GS triple black + Friends Treffen => 2.0
Hallo zusammen,
also aus der Nummer kommt jetzt niemand mehr heraus, denn die Planung für das
"BMW GS triple black + Friends Treffen 2.0" in 2014 läuft schon.
Habe heute den Fassi angemailt und warte auf seine Antwort. Aktuell ist er in Köln auf einer Messe, kann also noch ein paar Tage dauern bis die Antwort kommt.
Sobald ich diese habe, kann es weiter gehen ... wie wäre denn z.B. als Mittagspause auf einem sehr großen Bauernhof ... quasi gleich neben dem Q ... ähh ... Kuhstall ...
Um hier dann nicht ein Endlosthread zu haben, werde ich dann entsprechend ein neues Thread eröffnen.
Viellicht kommen dann beim nächsten mal auch die, die kurzfristig absagen mussten ... würde mich freuen
Bin auch gerade dabei den Mailverteiler zu aktualisieren, hoffe ich habe jetzt zumindest alle Mailadressen, einige Telefonnummern fehlen aber noch.
Wer hat bitte ein schönes Gruppenfoto, dass er mir zumailen kann?! Sollten wir es am WE schaffen zum Tom ins KH auf eine Besuch zu fahren, dann würde ich es ihm nämlich gerne ausgedruckt mitbringen ... dient sicher einer schnelleren Genesung.
Wer eins hat, bitte per
Mail zu mir - Dankeschön.
Servus Martin
PS: EDIT:
Habe gestern eine Rundmail in den alten und nun erweiterten neuen Verteiler los geschickt ... bei mir ist die im Spam gelandet ... bitte schaut bei Euch einmal nach ob sie angekommen ist ... nicht dass das Mail auch in den Spam geflutscht ist … Danke für Eure Antworten darauf …
- - - Aktualisiert - - -
Hallo zusammen,
anbei mal eines der Gruppenbilder ein wenig aufgehübst - Dankeschön Matze!
Servus Martin