BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013

Diskutiere BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Auch von mir alles Gute für Tom. Gruß Roland
Roland64

Roland64

Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Auch von mir alles Gute für Tom.

Gruß

Roland

Bajalady

Bajalady

Modell
F700GS
Hallo alle zusammen,

also mir hat es auch viel Spass gemacht.
Ein dickes "Dankeschön" an alle die dabei waren- es war einfach ein super Wochenende mit euch.:applaus:
Freu mich schon auf eine Wiederholung in 2014.

Für Tom "gute Besserung" - das im Krankenhaus keine bösen Überraschungen gefunden werden.

LG Heidi

wombat03

wombat03

Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
So, jetzt ist der Niederrhein komplet!:)

Wir sind gerade nach 450 Km auch wieder gut Zuhause angekommen. Hatten noch eine klasse Tour durch das Sauerland, hat trotz teilweise 35 Grad richtig Spass gemacht!

Apropos Spass, das ganze Wochenende war Spass pur. Super geplanter Event, tolle Location, netter Wirt und Team und natürlich eine tolle Ausfahrt am Samstag mit allem drum und dran!

Danke an alle, die dabei waren, die netten Gespräche und Bekanntschaften, die ich machen durfte.

@Martin & Heidi: Das war top!:)

Nächstes Jahr sind wir wier dabei, unsere Gruppe "rund um Guide-Roland" ist ja eh schon komplett......"freu"!

Das mit Tom tut mir richtig Leid, gestern waren wir noch die letzten an der Theke.......ich drücke alle Daumen, dass nichts schlimmes passiert ist und er bald wieder aus dem KH kann. Alles gute Tom!

Viele Grüsse,
Michael & Anke

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Auch von uns alles Gute an Tom und toi, toi bei der Untersuchung.

olby

olby

Modell
R1200GS TB 2012
Ich habe immer noch den Geruch dieses fürchterlichen "Gesöff's" in der Nase
welches uns Fassi gestern abend hat kosten lassen
und werde noch lange an so manchen Gesichtsausdruck der Schnaps-Probanden denken

aber Carsten wollte ja unbedingt etwas "landestypisches" :p

Nur wenige mutige GS-ler konnten sich Fassis Freude bei der Verkostung anschließen
so... oder so ähnlich muß wohl ein Mittel zur Warzenentfernung riechen :rolleyes:

.... Klaus

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
und so sah unser WE auf der Karte aus. Alles in Allem knapp 1000 km, schön war es und warm.

Tour.jpg

Jo46

Jo46

Modell
R1200 GS TB 5/2011
Hallo Leute
Wir sind ebenfalls gut daheim angekommen.
War ein Klasse WE das wir auf jeden Fall wiederholen sollten,
wir haben selten an einem WE soviel nette Q Treiber kennengelernt.
Auf jeden Fall ein DICKES DANKESCHÖN an Heike und Martin :yeahh:

Auch wir wünschen Tom alles Gute und das die Docs Entwarnung geben.

LG aus Stein

K

Köörschi

Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Hallo,

ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, was das Lob für das erlebte Wochenende betrifft.
Alles hat prima geklappt und wir hatten wirklich eine interessante Zeit.
Daumen hoch an alle Orga-Beteiligten und unseren Tour-Guide - die Strecke hat (wieder) einen Riesen-Spaß gemacht!!!

Matze, Kai und ich sind heute nach dem Frühstück entspannt gen Heimat aufgebrochen und sind nach einem kleinen Abstecher über den Harz und ein paar ungeplanten aber recht amüsanten Offroadpassagen sicher wieder zu Hause eingetroffen. Insgesamt haben wir es auf ca. 300km Rückfahrt gebracht.

Auch ich hoffe sehr auf eine Wiederholung dieses Events und: @Bajaman: dann ist Felicitas ganz sicher mit von der Partie...

Bilder gebe ich gerne per eMail weiter, auch wenn es nicht sehr viele geworden sind. Mit Einfügen der Bilder ins Forum stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß...

Jetzt wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht und einen guten Start in die kommende Woche!

Ach und natürlich: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

Tschöö aus Hannover

Jan

istafix

istafix

Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Beste Genesungswünsche an unseren Tom.

Mein Schwager und ich sind ca. gegen 16:00 h in Bocholt angekommen. Danach fuhr ich noch nach Düsseldorf und war erst gegen Mitternacht zu Hause

Das Teilstück von Meschede bis Recklinghausen sind wir Autobahn gefahren, sonst nur schöne Landstraßen. Richtig voll wurde es um Haltern am See, wo wir erst mal einen Biergarten aufsuchten.

War mit euch ein klasse Wochenende, sollten wir unbedingt wiederholen.

Danke an Martin für die Organisation und die gute Routenführung

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hat irgendwer schon etwas von Tom gehört?
Was ist denn eigentlich genau passiert? bzw. wieso war plötzlich die Fahrertür des PKW um seinen Zylinder?
Ich glaube (hoffe) mal ich bin nicht der einzig Neugierige hier!?

S

sprinter

Erst mal das Wichtigste: Tom alles alles Gute und das er das KrKh schnell wieder von außen sieht!!!!!!!!!!!

Danke Allen die mit der Organisation zu tun hatten, das war ein sehr gelungenes Wochenende!!!!!

olby

olby

Modell
R1200GS TB 2012
hab gerade mit Tom telefoniert

jetzt überwiegen erst mal die Schmerzen von den Prellungen

beim Röntgen ist festgest. worden, daß ein Wirbel gebrochen ist

soll wohl erst mal mit Stützkorsett und viel Ruhe ohne OP gehen (hoffentlich)

evtl. heute oder morgen ADAC Krankentransport von Eschwege nach Wetzlar
Tom sagt mir noch bescheid... wenn er noch in Eschwege bleibt, werde ich ihn besuchen

die Sachen aus seinen Mot.-Koffern hat ihm gestern noch seine Frau gebracht

.... Klaus

wombat03

wombat03

Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Danke für die Info, Klaus. Das hört sich nach Glück im Unglück an! Hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine.

Gruss,
Michael

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,

so nun habe ich endlich auch mal ein wenig Zeit ein paar Worte zu schreiben – gestern kam ich nicht mehr dazu.

Euch allen noch einmal ein großes D A N K E S C H Ö N – ohne Euch, sowie Fassi mit seiner Crew wäre das Treffen nicht „DAS Treffen“ geworden!
Auch nochmal den aktiven Tourguides + Reservebank-Tourguides ein großes D A N K E S C H Ö N. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir alle eine tolle und stressfreie Ausfahrt hatten!

Wie Ihr / wir am Samstag beschlossen haben, wird es eine Fortsetzung an gleicher Stelle geben – freue mich schon drauf.

Das Tom auf der Rückfahrt in einer Autotür „stecken geblieben“ ist, ist nicht schön. Es scheint aber so, dass er einen sehr guten Schutzengel dabei hatte und es Ihm den Umständen entsprechend gut geht – hatte gestern Abend auch schon Mail- und SMS-kontakt zu Ihm. An dieser Stelle noch mal Gute Besserung Tom.

Am Donnerstagabend hat mich unser vermisster Schweizer angemailt – das Mail habe ich aber erst gestern lesen können. Ihm ist zum Glück nichts passiert – alle Sorgen und Gedanken die wir uns gemacht haben warum glücklicherweise umsonst. Er war einfach nur verhindert und hat es nicht gepostet und im Hotel Bescheid gegeben.

Schön dass Ihr alles wieder gut zu Hause angekommen seit!

@Burmi: wäre super, wenn Du das noch mit der Dropbox für alle hin bekommst und wir so die Bilder tauschen können.
@Matze: hatte Dir gestern noch ein Mal geschockt, die Bilder sind bei Heidi nicht angekommen.
@4xBerlin: ich habe Eure Kontaktdaten leider noch nicht. Würde Euch gerne mit auf die „Teilnehmerliste“ und dem Mailverteiler mit aufnehmen.
@all, die auch noch nicht mit den Kontaktdaten auf der Liste stehen: Für Euch gilt es auch: Bitte gebt mir Eure Kontaktdaten per Mail und ich setze Euch mit in den Mailverteiler – Dankeschön

So das war es erst mal von mir.

Servus Martin

G

gs-ojo

Modell
1200 GS Adventure
Hallo zusammen
nu hab auch ich endlich zeit hier was zu schreiben
als erstes mal gute besserung an tom
und nu vielen dank an die organisatoren und den fassi für das wirklich gelungene wochenende
freu mich schon auf das nächste mal
hier noch nen link zu nen paar bildern https://www.dropbox.com/sc/7qseiixnrbqe6uq/vXLhWMkzeb

M

Mr. Slow

Modell
R1250GS
Schönes Wochenende war es:cool:
Essen war schon echt gut, könnte man sicherlich noch aus bauen wenn man dem Fassi mehr Geld gibt. Dann kann er sicherlich noch mehr zeigen was er drauf hat, ich denke das macht er mit links.

Unser Tom hat uns ja gestern einen riesigen Schrecken verpasst. Ich war gerade vor ihm durch die Kurve und kurz danach musste ich diesen miesen Krach hinter mir hören. Mit flauem Gefühl in der Magengegend hin zu ihm und echt auf schlimmes gefasst gewesen. Dann erst einmal Erleichterung für mich, voll ansprechbar und er konnte schon einmal alles bewegen. Das übliche ab gespult bis der Notarzt da war.

Dann den Schaden begutachtet: Ein Teil der Türe aus dem PKW gerissen und um den Zylinder gewickelt, Ölaustritt!
Der Tom Stand dann irgendwann daneben und fluchte ohne Unterbrechung vor sich hin.

Bei der gewaltigen Blechverformung kann man sagen: ohne Boxer wäre es wohl richtig schlimm geworden für das linke Bein.
Also kann man wohl zu Recht sagen "Boxer sei Dank:)"

Ciao Uwe

bahnweg

bahnweg

Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Auch von uns die besten Genesungswünsche an Tom. Bleib schön liegen und trag immer das Korsett. Ich weis wovon ich rede.
Alle haben schon alles gesagt, mir hat nur eine Flussdurchquerung gefehlt, aber im nächsten Jahr wird das wohl,was ;-)).

Anbei der link zur Dropbox, ich hoffe es funzt..

https://www.dropbox.com/sc/k6dihftasonktes/Z1eHKcylMo

Bis dann
Birgit und Markus

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Mail vom Tom an uns ...

Hallo zusammen,

hier ein Lebenzeichen vom Tom - er würde selber schreiben, kommt aber nicht ins Forum.
Deshalb schrieb er mir eben das Mail, welches ich für Ihn online stellen soll.

Mit den Bildern von uns kommen auch noch, dauert aber aktuell ... wichtiger ist, dass der Tom bald wieder auf die Beine kommt und über besuch freut sich in der Regel jeder, der im Krankenhaus liegt.

Servus Martin

Tom schrieb:
Hallo Martin,
Komme zur Zeit nicht ins Forum rein.
Zunächst auch von mir, war eine tolle Veranstaltung mit sehr netten Bikern und Bikerinnen. Hat sehr viel Spaß gemacht bis auf das abrupte Ende für mich...
Vielen Dank für die zahlreichen Grüße.
Vielen Dank auch an meine gestrigen Mitfahrer, die sich um mich gekümmert haben.
Am Mittwoch werde ich mit dem ADAC ins heimatnahe Krankenhaus verbracht. Nach dem heutigem CT wurde die gestrige Diagnose bestätigt. Bruch eines Wirbels im Lendenbereich. Zwecks schneller Heilung empfiehlt man mir hier eine OP. Kläre ich daheim dann ab.
Ich habe gestern alle Schutzengel bei mir gehabt...
LG Tom

Martin, sei so gut und poste meine Zeilen.
Tom

Thema:

BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013

BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 GS Triple Black mit Garantie bis 08/2027

BMW R1250 GS Triple Black mit Garantie bis 08/2027: deleted
  • Erledigt BMW R1250 GS Triple Black

BMW R1250 GS Triple Black: BMW R1250GS triple Black mit allen Paketen. EZ: 08/2023 Halter: 1 KM: 2500 Unfallfrei und Umfallfrei! Ausstattung: Blackstorm...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung

BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW R 1300 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0M21 R 1300 GS Erstzulassung: 04/2024 Kilometerstand...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 GS Triple Black mit Garantie bis 08/2027

BMW R1250 GS Triple Black mit Garantie bis 08/2027: deleted
  • Erledigt BMW R1250 GS Triple Black

BMW R1250 GS Triple Black: BMW R1250GS triple Black mit allen Paketen. EZ: 08/2023 Halter: 1 KM: 2500 Unfallfrei und Umfallfrei! Ausstattung: Blackstorm...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung

BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW R 1300 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0M21 R 1300 GS Erstzulassung: 04/2024 Kilometerstand...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Oben