BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, was das Fahrwerk angeht ist eigentlich klar. Besser haben als brauchen. Am Ende dürfte es so in der Regel sein wie bei den Großen...
S

snowrider_x

Servus, was das Fahrwerk angeht ist eigentlich klar. Besser haben als brauchen. Am Ende dürfte es so in der Regel sein wie bei den Großen. Moped mit voller Hütte lassen sich besser Verkaufen.
und so einstellbares Fahrwerk ist schon fein. Lässt sich halt für Straße und TET einstellen. Klar bisschen Arbeit. Aber es geht

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Hallo,
will mir im Januar eine f900Gs kaufen. Schwanke nun zwischen Enduro Paket ja oder nein. Habe nun viel gelesen und gehört aber bin immer noch unschlüssig.
Mein Fahrprofil ist: ca. 4t-5t km im Jahr, Allwetter und Ganzjahresfahrer, keine großen Touren vielleicht am WE größer. vielleicht mal in 1 bis Jahren ein TET. Aktuell 95% Straße. 90-95% ohne Sozia. Bin 191cm groß und 87kg schwer.
Über Tipps zu dem Thema oder Dinge , die ich noch bedenken sollte, wäre ich dankbar.
Grüße und einen schönen ersten Advent
Lars
Bei einer Neubestellung würde ich das EnduroPro Fahrwerk vorziehen.
Ohne EnduroPro ist die Auswahl auf dem Gebrauchtmarkt größer und damit auch mehr Handlungsspielraum für Verhandlungen.

Fazit vom Wolf: Standardfahrwerk reicht.

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Ich würde auch zum sehr stark zum Enduro Fahrwerk raten. Auch aus der Perspektive Wiederverkaufswert. Darüberhinaus ist es auch ein Sicherheitsgewinn auf der Straße. In meinen Augen sollte es die F900 gar nicht ohne geben.

Gruss
Rüdiger

Brla

Brla

Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5
Danke für die Rückmeldungen. Suche eine Vorführmaschine mit Tempomat und nun wohl auch mit Enduro Paket 😊.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Aber nimm bitte nicht dieses gewöhnungsbedürftige quietschgrün. Diese Farbe wird vermutlich nicht mehr allzu lange im Programm bleiben. Für einen evtl. Weiterverkauf - wenn die 900er doch nicht gefallen sollte - keine optimale Voraussetzung.

CU
Jonni

LAKER

LAKER

Ich bin mal gespannt, wann mir eine "Quietschgrüne" in freier Wildbahn begegnet.Ich kenne die Farbe immer noch nur aus Videos oder von Bildern. Bisher habe ich überhaupt nur eine F900GS (Trophy) außerhalb des BMW Showrooms gesehen. Meine ausgenommen, natürlich.

Fabian_0815

Fabian_0815

Ich bin mal gespannt, wann mir eine "Quietschgrüne" in freier Wildbahn begegnet.Ich kenne die Farbe immer noch nur aus Videos oder von Bildern. Bisher habe ich überhaupt nur eine F900GS (Trophy) außerhalb des BMW Showrooms gesehen. Meine ausgenommen, natürlich.
Ein Ami aus der Gegend hat eine.
Ansonsten habe ich nur in Hassloch eine live im Showroom gesehen (der Grund, wieso ich doch Trophy gekauft habe)

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW Extrem 800er 100er

BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW Umgebaut auf 1000ccm. 60000km. Alles eingetragen. Bj 83 TÜV 4/ 2026...
  • Suche Hohe Sitzbank Kahedo BMW Dakar

Hohe Sitzbank Kahedo BMW Dakar: Hallo, wer eine anzubieten hat, kann sich gern per PN melden. Danke und LG
  • BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81) - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW Extrem 800er 100er

BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW Umgebaut auf 1000ccm. 60000km. Alles eingetragen. Bj 83 TÜV 4/ 2026...
  • Suche Hohe Sitzbank Kahedo BMW Dakar

Hohe Sitzbank Kahedo BMW Dakar: Hallo, wer eine anzubieten hat, kann sich gern per PN melden. Danke und LG
  • BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Oben