Lumi
Weil ich das zum ersten Mal höre und nicht weiß wie das gehtWarum kopierst Du die Routen vom PC nicht direkt
in das Verzeichnis "Routes"?
Klappt bei mir problemlos.
Weil ich das zum ersten Mal höre und nicht weiß wie das gehtWarum kopierst Du die Routen vom PC nicht direkt
in das Verzeichnis "Routes"?
Klappt bei mir problemlos.
Bitte! Schreibe ich doch ausdrücklich, "von vor 2013".2013 kam der Rider 2013 und nicht der Rider 1 auf den Markt
Wie meinst Du das?Mit dem Rider 2013 erweiterten sich die Wegpunkte auf 99.
Nun, zurück in die Zukunft, wird man 20 Jahre später mit dem CRN, bezügl. der Anzahl der WP, auf das Jahr 2005 zurückgeworfen.
Ketzerisch zurück gefragt, Wegpunkte oder Stützpunkte?Wie meinst Du das?
Du scheinst also kein CRN zu haben, sonst würdest Du diese Frage ja nicht stellen.Und nun die Kernfrage, kannst du das GPX ohne Veränderung/Aufteilung in CRN importieren?
So ist es!Du scheinst also kein CRN zu haben, sonst würdest Du diese Frage ja nicht stellen.
… warum sollte das ein Problem sein? Wenn du die Datei mit BC erzeugt hast, dann sind soundso mehr Wegpunkte (Via + Shaping) enthalten als deine 120 Via Points.Und nun die Kernfrage, kannst du das GPX ohne Veränderung/Aufteilung in CRN importieren?
Der BMW CRN wird/wurde von Einigen auch BMW Navigator 7 genannt.Vielleicht eine blöde Frage, aber im Titel steht BMW Connected Ride Navigator ( NVII ). Was ist da mit NVII gemeint? Gab es da schon eine neue zweite Version?
Ja, siehe Anlagekannst du das GPX ohne Veränderung/Aufteilung in CRN importieren?
Das scheint ja auch das Ende der Route zu sein,Kiel in die Kanalstr.