BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weil ich das zum ersten Mal höre und nicht weiß wie das geht
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Also bei meinem Windows-PC funktioniert es, wie in der Anlage beschrieben.
Wie es bei anderen BS funktioniert, kann ich nicht sagen.
:-)
PS: Basecamp ist jetzt ein Beispiel, klappt auch mit anderen Planungstools und der GPX-Datei.

Anhänge

ginfizz

ginfizz

2013 kam der Rider 2013 und nicht der Rider 1 auf den Markt
Bitte! Schreibe ich doch ausdrücklich, "von vor 2013".
Vor 2013 gab es im Rider (1,2,Urban) lediglich 49 Wegpunkte. Mit dem Rider 2013 erweiterten sich die Wegpunkte auf 99.
Nun, zurück in die Zukunft, wird man 20 Jahre später mit dem CRN, bezügl. der Anzahl der WP, auf das Jahr 2005 zurückgeworfen.
Euro - Teuro, den harten Aufschlag wollte ich vermeiden :rollleyyes:

Rein rhetorische Frage..... ist mein Rider 2013 nun ein CRN VIII?

ginfizz

ginfizz

Wie meinst Du das?
Ketzerisch zurück gefragt, Wegpunkte oder Stützpunkte?

Oder anders ausgedrückt: Ich klicke mich in irgendeinem Routenplaner mit 120 Klicks zu einer Route von München nach Kiel. Kann ich dieses GPX-ROUTE(!) mit den 120 WP in CRN importieren? Also ohne Verlust von WPs?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ketzerisch zurück gefragt:
Hast Du den Anhang bis zum Ende gelesen?
😉😉

ginfizz

ginfizz

Also, ich habe dein PDF gelesen und finde, es beschreibt eine andere Situation.

Daher habe ich schon was vorbereitet. Eine GPX-Route mit exakt 120 WPs. Kein Track!
Und nun die Kernfrage, kannst du das GPX ohne Veränderung/Aufteilung in CRN importieren?

Anhänge

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Und nun die Kernfrage, kannst du das GPX ohne Veränderung/Aufteilung in CRN importieren?
Du scheinst also kein CRN zu haben, sonst würdest Du diese Frage ja nicht stellen.
Wenn ich morgen mal ein wenig disponible Zeit habe, werde ich mich mal dieser Fragestellung annehmen und dann unaufgefordert berichten.
Jetzt ist es mir zu spät bzw. schon zu früh.
😉😉

ginfizz

ginfizz

Du scheinst also kein CRN zu haben, sonst würdest Du diese Frage ja nicht stellen.
So ist es!

Habe auch erstmalig in meinen alten Rider 2013 diese 120 WP als ITN & GPX importiert.
Bei ITN hört der stumpf bei 692km auf.
Mit dem GPX in "gpx2itn" werden die 120 WP auf 100WP gewandelt und ich komme nach Kiel in die Kanalstr.

Früher, bis 2017, da gab es wegen der 49WP der Rider 1, für die Tages-Ausfahrten 2 Dateien. Bis Mittag und dann ab Mittag nach Hause.

P

PaulGSA

Vielleicht eine blöde Frage, aber im Titel steht BMW Connected Ride Navigator ( NVII ). Was ist da mit NVII gemeint? Gab es da schon eine neue zweite Version?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive

Anhänge

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Mir wird gerade verstärkt ein Update angeboten.V1.0.5. Ist ja anderen hier auch schon passiert das alte und längst installierte Updates erneut aufpoppen.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ja, hatte ich auch.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Oben