rhoenhulk
Themenstarter
Hallo, hab für meine F900GS 'ne DID Kette gesucht, da ist mir aufgefallen:
Bei den üblichen Verdächtigen Louis, Polo, Kettenmax etc. gibt es Widersprüchliche und zumindest für meine 900er falsche angaben.
Beim Ritzel sind sich alle einig, hat 17 Zähne, bei Kettenrad und Kettenlänge gibt unterschiedliche Angaben mal 44 Zähne mal 47, mal 122 Glieder lang mal 124
Hab da ein wenig nachgeforscht wo das her kommt und welche Daten richtig sind:
F900GS ab 24-
17 / 47 / 124
F900GS Adventure ab 24-
17 / 44 / ?? 122? oder 124? Glieder hab ich nicht verifizieren können!
Alle Angaben ohne Gewähr, nicht blind drauf verlassen, selber prüfen vor Bestellung. Am Kettenrad ist die Anzahl der Zähne eingeprägt.
Denke soviel neue Kettenkits sind noch nicht fällig. Vor Bestellung nochmal am eigenen Moped kontrollieren.
Gruss Andree
Bei den üblichen Verdächtigen Louis, Polo, Kettenmax etc. gibt es Widersprüchliche und zumindest für meine 900er falsche angaben.
Beim Ritzel sind sich alle einig, hat 17 Zähne, bei Kettenrad und Kettenlänge gibt unterschiedliche Angaben mal 44 Zähne mal 47, mal 122 Glieder lang mal 124
Hab da ein wenig nachgeforscht wo das her kommt und welche Daten richtig sind:
F900GS ab 24-
17 / 47 / 124
F900GS Adventure ab 24-
17 / 44 / ?? 122? oder 124? Glieder hab ich nicht verifizieren können!
Alle Angaben ohne Gewähr, nicht blind drauf verlassen, selber prüfen vor Bestellung. Am Kettenrad ist die Anzahl der Zähne eingeprägt.
Denke soviel neue Kettenkits sind noch nicht fällig. Vor Bestellung nochmal am eigenen Moped kontrollieren.
Gruss Andree