BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ah, das kann sein. Es war eine Strecke über den Glockner. Mit Calimoto wurde die Tour über den Glockner normal angezeigt, beim Importieren in den...
nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
ah, das kann sein. Es war eine Strecke über den Glockner. Mit Calimoto wurde die Tour über den Glockner normal angezeigt, beim Importieren in den CRN habe ich dann gesehen das es über die offene Straße vom Felbertauern geht. Also der Glockner umrundet wurde.

Danke für die rasche Antwort.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Der Sch… Glockner. 🤪 Das hatten wir schon, willst du schauen ob die Route funktioniert einfach das Datum am CRN nach vorne stellen z.B. auf Juni.
@KJB
Vielleicht wäre es langsam Zeit für den CRN einen eigenen Thread zu machen, wo die wichtigsten Sachen drin stehen? Hier findet man kaum etwas.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
...
@KJB
Vielleicht wäre es langsam Zeit für den CRN einen eigenen Thread zu machen, wo die wichtigsten Sachen drin stehen? Hier findet man kaum etwas.
Darüber habe ich tatsächlich schon mal nachgedacht, dann aber den Gedanken wieder verworfen. Befürchte, daß ein solcher Thread über kurz oder lang genauso versemmelt wird wie das Gros aller anderen.

Andererseits gibt es für die Connected App und den CRC bereits eine sehr ausführliche Anleitung

https://www.ehrecke.info/index_htm_files/BMW Motorrad Connected App Anleitung Std.pdf

Der CRN tickt im Wesentlichen genauso, von ein paar Besonderheiten abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Die Gefahr besteht natürlich. Ja, die Anleitung von Joachim ist sehr ausführlich und vieles ist gleich oder ähnlich.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • Oben