SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Wenn man nur auf die „Posts mit Inhalt“ achtet 
sind es natürlich ein paar weniger!

Danke für die Rückmeldung.Jachenau-Eng-Spitzingsee BC-Route.gpx
Dann legen sie uns das nächste Ei ins NestVielleicht beschäftigt uns der „BMW-Osterhase“ demnächst mit neuen Updates!
Wäre mir neu, daß die App bzw. der CRN Wegpunkte alphabetisch listet. Halte BC dafür allerdings auch nicht als ideales Planungstool.Sieht bei der Jachenau-Eng-Spitzingsee BC-Route.gpx für mich so aus, dass CRN an der Route ungefragt was abändert.
Links das Orginal BC
Rechts dein Screenshot
Anhang anzeigen 763703
Jetzt kapier ich was CRN macht
CRN listet die WPs nun alphabetisch auf und erstellt daraus die Grafik/eine neue Route
CRN, tut was er soll![]()
Oder mit Kurviger…Plane mit MRA und da werden diese 1:1 übernommen
… wenn man die Unterschiede der Interpretation einer Wegpunktliste kennt, dann wird das eigentlich klar:Wäre mir neu, daß die App bzw. der CRN Wegpunkte alphabetisch listet. Halte BC dafür allerdings auch nicht als ideales Planungstool.
....und ich habe im Kopf die Musik schon in Stereo gehörtIst bei mir letztes Woche auch mal kurz aufgepoppt. Fehlanzeige
Das kann mit Vermeidungen bzw. Verkehrsstörungen zusammenhängen. Bspw. hast Du einen WP auf die BAB gesetzt, gleichzeitig am Gerät aber Autobahn vermeiden aktiviert. Oder ein WP liegt in einem gesperrten Bereich (Baustelle ect.).Hallo eine Frage, die ist sicher in den 7000 Beiträgen schon gefallen.
Bei meinem CRN kommt es öfters vor, dass ich beim Laden einer neuen Route und anschließenden berechnen die meldung bekomme keine Route vorhanden. Ich sehe aber die Route mit den Stützpunkten im CRN.
Warum oder was mache ich beinm Importieren falsch?