MaDit
Habe alle Updates, auch der Karten gemacht.
Karte sieht so aus:
Karte sieht so aus:
Anhänge
-
863,2 KB Aufrufe: 176
Und wie komme ich an die Neue? Habe die Kartenupdates gemacht, Neustart ist erfolgt, und nun? Besten Dank
Habe die gleiche Erfahrung, da hilft nur mit zwei Finger den Kartenausschnitt zu vergrößern und anschließend auf den Button oben, rechts in der Karte zu drücken.Nach Update und zurücksetzen auf Werkeinstellungen ( deutsch Sprache) sind alleinig die zu ladenden Länder deren Namen in Englisch und bei der Navigation geht es nur noch bis 30 km aufzuzoomen.
Hat jemand gleiche Erfahrung und/ oder einen Tipp
Das war doch vorher nicht - oder?Habe die gleiche Erfahrung, da hilft nur mit zwei Finger den Kartenausschnitt zu vergrößern und anschließend auf den Button oben, rechts in der Karte zu drücken.
Das ist eine gute Frage, dachte auch man könnte weiter rauzoomen.Das war doch vorher nicht - oder?
Doch. Ich hatte gehofft, dass mit dem Update die Zoombegrenzung mittels Drehrad auf mindestens 100km erhöht wird. Leider vergeblich. Man muss unverändert den Touchscreen benutzen, wenn man mal den ganz großen Überblick braucht.Das war doch vorher nicht - oder?
Um z.B. Karten zu laden.Wieso braucht man eigentlich eine WLAN-Verbindung um Verkehrsdaten anzuzeigen, bei TomTom reicht Bluetooth?
Das ist mir schon klar, aber wieso brauche beim Fahren eine WLAN-Verbindung???? Verkehrsdaten könnte ich auch über Bluetooth erhalten.Um z.B. Karten zu laden.
Der CRN ist auch mein erstes Gerät dem Bluetooth alleine nicht reicht. Bluetooth ist nur für die Telefon und Mediafunktion. WLAN für Verkehrsdaten. Ich musste mich auch erst an diese Tatsache gewöhnen.Das ist mir schon klar, aber wieso brauche beim Fahren eine WLAN-Verbindung???? Verkehrsdaten könnte ich auch über Bluetooth erhalten.
Ich hab mal den Support kontaktiert.Der CRN ist auch mein erstes Gerät dem Bluetooth alleine nicht reicht. Bluetooth ist nur für die Telefon und Mediafunktion. WLAN für Verkehrsdaten. Ich musste mich auch erst an diese Tatsache gewöhnen.
Nicht ganz korrekt. Nur die 40/400 er Baureihe stellt die Internetverbindung über Bluetooth her. Ab 50/500 ist es wieder über wlan. Das ist eigentlich der Standard.Wieso braucht man eigentlich eine WLAN-Verbindung um Verkehrsdaten anzuzeigen, bei TomTom reicht Bluetooth?