Woraus leitest Du ab, daß das Gerät auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist?
Aussage des Mitarbeiters als Begründung warum ich nicht warten kann bis sie wieder Bestand haben.
Hier!
Funktioniert aber einfach überall ohne permanente Datenverbindung oder Cloud-Zwang und Datenschleuderei, zwingt mich nicht, in der Pampa zig GB an Daten herunterzuladen und hat mich seit sehr vielen Jahren zuverlässig überall hin gebracht...
...und hält hoffentlich noch sehr lange, weil ich ewig Gestriger dieses neumodische Geraffel nicht als sonderlich erstrebenswert erachte.
...jm2c...
Wie vorab schon gesagt. Wenn es für dich passt ist alles super. Jeder hat ja für sich andere Anforderungen und ein anderes Nutzungsverhalten. Ich drück dir die Daumen das dich dein Navigator noch eine Weile begleitet
Einige Punkte kann ich verstehen, einige nicht. Zum Beispiel musste ich mit der App bisher nie Unterwegs die Daten runterladen. Das konnte ich immer entspannt zuhause machen. Dürfte beim Navigator ähnlich sein. Ansonsten muss man natürlich auch mal die Karten des Nav5/6 aktualisieren. Oder man fährt ab und an mal auf einer Wiese
Die Datenverbindung ist ein Punkt den ich gerne hätte, denn so kann wenigstens mal Stau und ähnliches angezeigt/eingeplant werden. Die ID hab ich durch die App ja ebenfalls. Macht also für mich auch keinen Unterschied mehr.
Wenn man das ganze noch mehr ausholt, ist der CRN insgesamt ein Eingeständnis von BMW. Ich würde gerne mal den ehrlichen Grund wissen, warum das bei der 1300GS nicht einfach ins TFT integriert wurde. Da wird lieber 10 Jahre alte Technik am leben gehalten.
Aber ich wette das wird in in ein paar Jahren DIE große Neuerung sein für die BMW sich dann feiert.