Eddy der Belgier
Es werden 2 Systeme auf den Markt kommen, Navi VII, UND der Connected Ride Navigator!!!Vllt sollte man den N7 Thread schliessen und hierhin verweisen. Gibt ja nun definitiv kein N7, sondern einen Connected Ride Navigator.
Es werden 2 Systeme auf den Markt kommen, Navi VII, UND der Connected Ride Navigator!!!Vllt sollte man den N7 Thread schliessen und hierhin verweisen. Gibt ja nun definitiv kein N7, sondern einen Connected Ride Navigator.
Und was macht das für einen Sinn?Es werden 2 Systeme auf den Markt kommen, Navi VII, UND der Connected Ride Navigator!!!
Abwarten, aber ich habe diese Information von einem Mitarbeiter in meiner Werkstatt erhaltenUnd was macht das für einen Sinn?
Tja, ich komme mit meine tt550 gut klar. Das Handy mit cradle nutze ich als Karte nebenher. Die Navigation läuft aber trotzdem über TomTom. Ich mag die Garmin Bedienung nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung.… weil der Rider einfach (für mich) ein antiquiertes, benutzerunfreundliches und nicht vernünftig zu koppelndes Navi ist, wo 200€ schon überteuert sind.
Hier wurde nur die Pressemitteilung abgeschrieben.
@Hobbyfahrer, du warst schneller...Hier wurde nur die Pressemitteilung abgeschrieben.
Weder noch. Das ist ein Navigationssystem.Also ist das ein Smartphone nur ohne "phone"?
Warum setzt man dann nicht gleich ein ausgemustertes Smartphone in das Connected Ride Cradle?
Ich habe zugegebenermaßen noch nie ein N6 bedient, aber ich kann mir einfach schlecht vorstellen, dass hardwaremäßig Unterschiede bestehen können, die eine solche Preisdifferenz rechtfertigen.… weil der Rider einfach (für mich) ein antiquiertes, benutzerunfreundliches und nicht vernünftig zu koppelndes Navi ist, wo 200€ schon überteuert sind.
Das Gesamtpaket Hardware und Software muss stimmen.Ich habe zugegebenermaßen noch nie ein N6 bedient, aber ich kann mir einfach schlecht vorstellen, dass hardwaremäßig Unterschiede bestehen können, die eine solche Preisdifferenz rechtfertigen.
Das Gesamtpaket Hardware und Software muss stimmen.
......
Ich denke, ein gutes Navi ist 700€ wert.
Dann hätte sich die App aber ziemlich entwickelt:Die wenigen Bilder sehen aber verdächtig nach der App auf einem Smartphone aus.
Es ist ein Navigationsgerät auf Basis der App, dass sich auch mit der App synchronisiert. Die Steuerung geschieht über den Multicontroller und Touchscreen.Die wenigen Bilder sehen aber verdächtig nach der App auf einem Smartphone aus.
Also, ich habe alles verbunden, wie das hier im Forum irgendwo empfohlen wird, und habe nie Probleme - Handy, Navi, Helm, Motorrad, alles gut. Importieren und Planen von Routen geht auch gut.Das Gesamtpaket Hardware und Software muss stimmen.
Beim TT Rider macht das Koppeln mit Headset, Handy, mydrive regelmäßig Probleme. Das Netz ist voll von (zeitaufwendigen) Workarrounds, die häufig spätestens nach dem nächsten FW-Update nicht mehr funktionieren.
Die Bedienung mit Handschuhen ist fummelig. Das Übertragen von Routen auf das TT -vor allem unterwegs- ein Glücksspiel.
Die Navigation bricht auch manchmal hart ab und man kommt nicht mehr vernünftig auf die Route.
Unlogische Software-warum sehe ich im Display nur die Uhrzeit, wenn ich eine Route/Track fahre. Ansonsten nicht.
Das lässt sich beliebig fortsetzen.
Ich denke, ein gutes Navi ist 700€ wert. Das TomTom jedenfalls ist für das Gebotene m.E. völlig überteuert. So rum wird ein Schuh draus
Dann hätte sich die App aber ziemlich entwickelt:
Ist ja gut; ich halte ja schon meinen Sabbel...Es ist ein Navigationsgerät auf Basis der App
Warum nicht?Wenn jemand mehr Mopeds hat, ist dieses Ding vermutlich auch nicht hilfreich.