H
hansg
Gerade zufällig gefunden.
Klingt ganz interessant.
BMW Motorrad präsentiert den ConnectedRide Navigator.
Klingt ganz interessant.
BMW Motorrad präsentiert den ConnectedRide Navigator.
695€ - Ist mit der F900GS schon konfigurierbar.Endlich ist die Katze aus dem Sack! Hört sich nicht schlecht an.
ab sofort verfügbar... dann dürfte der Preis demnächst für großes Staunen sorgen...
...HABEN WILL l!!!
interessant... ich hätte mit knapp 4-stellig gerechnet...695€ - Ist mit der F900GS schon konfigurierbar.
Ok - ich gebe mich geschlagen -- mein Bauchgefühl --najaJa Ja INSIDER
Natürlich wird BMW weiter mit Garmin Zusammenarbeiten -- sagt mein Bauchgefühl ...
und der/das ist ziemlich groß
Also ein Update vom 6er mit zusätzlicher Schnittstelle zur App … liest sich zumindest für mich so.
BMW soll so ein Ding selber entwickeln ? Da lachen ja die Hühner. Auf jeden Fall würde ich dann die Finger davon lassen.Es wird ja deutlich geschrieben, Eigenentwicklung
Was geht denn am Zumo nicht. Meins hat immer sauber funktioniert.Nachdem sie das Zumo XT 2 Jahr immer noch nicht vollständig ans laufen
Zumindest haben sich die Entwickler dieses Jahr ganz vornehm bei der Weiterentwicklung der Connected Ride App zurückgehalten... da war leider quasi Stillstand. Das lässt hoffen, dass der eine oder andere Kundenwunsch in die Entwicklung des neuen Navis eingeflossen ist.BMW soll so ein Ding selber entwickeln ? Da lachen ja die Hühner. Auf jeden Fall würde ich dann die Finger davon lassen.
Die haben maximal eine lausige Spec geschrieben, was das Ding ungefähr können soll und das dann wie immer weltweit ausgeschrieben und an den günstigsten Anbieter vergeben, nachdem man die Daumenschrauben noch mal richtig angezogen hat.