Zipfi
Denke auch. Bin noch immer nicht schlüssig ob ich den CRN kaufen soll, das CRC samt billig Telefon oder das XT2.Er hat wohl noch nicht die neuste Software installiert? Da sollten Tracks funktionieren.
hab fast schon schlaflose Nächte
Denke auch. Bin noch immer nicht schlüssig ob ich den CRN kaufen soll, das CRC samt billig Telefon oder das XT2.Er hat wohl noch nicht die neuste Software installiert? Da sollten Tracks funktionieren.
Nimm doch alle, dann kannst Du 1:1 vergleichen und hier berichten . Halterprobleme werden hier sicher auch gelöst (und vergiss nicht, auch beeline eine Chance zu geben ).Denke auch. Bin noch immer nicht schlüssig ob ich den CRN kaufen soll, das CRC samt billig Telefon oder das XT2.
Das XT2 liegt gerade hier, das CRC hatte ich bereits…. beides ist gefühlt nur ein Kompromiss, ich bezweifle aber aktuell das der CRN die Lösung ist.Nimm doch alle, dann kannst Du 1:1 vergleichen und hier berichten . Halterprobleme werden hier sicher auch gelöst (und vergiss nicht, auch beeline eine Chance zu geben ).
Uli
Du willst doch nur wissen welche "Schnurstärke" Du brauchst oder ob gar geflochten......Halterprobleme werden hier sicher auch gelöst
Mein Problem mit CRC und S20 war die Helligkeit und Unübersichtlichkeit des nächsten Abbiegepunktes.Denke auch. Bin noch immer nicht schlüssig ob ich den CRN kaufen soll, das CRC samt billig Telefon oder das XT2.
Hmmm, also bei Abzweigungen bekomme ich doch die Anzeige im TFT mit dem Annäherungsbalken, der runter zählt? Was die Helligkeit angeht, hoffe ich, dass der Blendschutz was bringt.Mein Problem mit CRC und S20 war die Helligkeit und Unübersichtlichkeit des nächsten Abbiegepunktes.
CRC und Smartphone schrieb er, nicht TFT.Hmmm, also bei Abzweigungen bekomme ich doch die Anzeige im TFT mit dem Annäherungsbalken, der runter zählt? Was die Helligkeit angeht, hoffe ich, dass der Blendschutz was bringt.
Das war mir soweit schon klar. Wenn ich über die App im Cradle navigiere, bekomme ich bei Abzweigungen den Abbiegehinweis optisch auch auf dem TFT. Und dabei zählt der Balken von 100m (oder 200m, weiß ich jetzt gerade nicht auswendig) runter. War bei mir von Anfang an so. Also nichts a den Einstellungen geändert, oder so. Das meinte ichCRC und Smartphone schrieb er, nicht TFT.
ich hatte das CRC mit Smartphone und war sehr zufrieden damit, ich hab mir jetzt das CRN gegönnt und muss sagen es ist fast genauso wie die App ich bin ebenfalls sehr zufrieden, es hat aber einen wesentlichen Vorteil, das Smartphone musste ich immer aus dem Cradle fummeln und mitnehmen wenn ich das Motorrad abstellte, das CRN ist abgeschlossen und kann am Motorrad bleibenDenke auch. Bin noch immer nicht schlüssig ob ich den CRN kaufen soll, das CRC samt billig Telefon oder das XT2.
Verwende eine Multi-SIM Karte (Micro).Moin, hat schonal jemand eine Sim Karte in den CRN verbaut? Welche Größe und welche Art SIM (Micro, Mini, Telefonkarte, reine Datenkarte, PrePaid etc)?
Grüße aus SG!
Callet
Gleiche SIM wie im aktuellen Handy (Nano!?) als Zweitkarte zum eigenen TarifMoin, hat schonal jemand eine Sim Karte in den CRN verbaut? Welche Größe und welche Art SIM (Micro, Mini, Telefonkarte, reine Datenkarte, PrePaid etc)?
Grüße aus SG!
Callet
eSIM?Full, Mini, Micro, Nano ... sucht euch was aus! [...]
Im CRN??? Bisher gibt es die Aussagen "Nano" und "Micro Duo-Sim-Karte", wobei mir zweites völlig unbekannt ist.
Gemeint war "Multi-SIM-Karte", habe es berichtigt.Im CRN??? Bisher gibt es die Aussagen "Nano" und "Micro Duo-Sim-Karte", wobei mir zweites völlig unbekannt ist.
Das war "Späßle g'macht", weil du so viele Optionen anbietest - in den technischen Daten steht "Micro SIM"Im CRN??? Bisher gibt es die Aussagen "Nano" und "Micro Duo-Sim-Karte", wobei mir zweites völlig unbekannt ist.