K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Immer noch die von TomTom!Was sind denn das für Karten? Die Here Karten sind nur halb so groß...(naja, komprimiert)....
Immer noch die von TomTom!Was sind denn das für Karten? Die Here Karten sind nur halb so groß...(naja, komprimiert)....
… und wie schon etliche Male erwähnt steht in den 20 Seiten kaum etwas drin.Bedienungsanleitungen für Zubehör
Die Bedienungsanleitung für den CRN ist inzwischen da.
Was mich interessiert:
Life Traffic! Sollte das, lt. Werbeversprechen, nicht implementiert sein? Und, funktioniert das?
Das funktioniert wunderbar, genauso wie in der App.Hallo,
nach dem Up-date, oder auch vorher.
Was mich interessiert:
Life Traffic! Sollte das, lt. Werbeversprechen, nicht implementiert sein? Und, funktioniert das?
Gruß JM
Ich lasse die Connected App (nicht CRN) bei längeren Strecken praktisch immer parallel mit Nav 6 V2 laufen. Die App hat in 90% der Fälle die bessere Führung, wenn Verkehrsstörungen auftreten. Das gibt mir Hoffnung auf den CRN.Anhang anzeigen 636763
Ob- bzw. wie zuverlässig es in der Praxis funktioniert, kann ich Dir nicht sagen. Was ich Dir sagen kann ist, dass ich testweise eine Route vom CRN rechnen ließ, auf der Google Maps eine Straßensperrung verzeichnet hatte. Diese hat der CRN bei der Routenplanung berücksichtigt. Die entscheidende Frage wird aber sein, wie gut Live Traffic implementiert ist. Dessen Funktionalität wird u. a. davon abhängen, auf welche Verkehrsdatenbanken die Navigationsroutine des CRN lizenzseitig zugreifen darf.
Falls es so fehlerhaft funktionieren sollte wie beim N VI schaltet man es besser aus. Zum Glück ist technisch nicht davon auszugehen.
Ist auf dem CRN identisch, da gleiche SW.Ich lasse die Connected App (nicht CRN) bei längeren Strecken praktisch immer parallel mit Nav 6 V2 laufen. Die App hat in 90% der Fälle die bessere Führung, wenn Verkehrsstörungen auftreten. Das gibt mir Hoffnung auf den CRN.
So unterschiedlich kann es sein: Mein Kumpel behauptet z.B. sein Sumo XT seih beim Live Traffic viel besser als google MapsIch schau da ganz gerne auf Google Maps. Da hat man meiner Meinung nach das beste was Live Traffic angeht.
Vielleicht bist Du mit den falschen Freunden unterwegs.... ;-)So unterschiedlich kann es sein: Mein Kumpel behauptet z.B. sein Sumo XT seih beim Live Traffic viel besser als google Maps
Vielleicht bist Du mit den falschen Freunden unterwegs.... ;-)
Ich fahre seit 70tkm mit dem ZumoXT durch Europa, aber das LiveTraffic ist nur glaubwürdig wenn man es deaktiviert!!!