MacJagger
hatte ich gelesen - Dankesiehe Beitrag 1.251
NICHT MEHR LIEFERBAR verstehe ich anders als Beitrag 1251 .
Ich kenne noch Begriffe wie ""zur Zeit oder "momentan" oder vorübergehend...
hatte ich gelesen - Dankesiehe Beitrag 1.251
… was für ein Schmarrn! Und wird nicht besser wenn man es dauernd wiederholt.Richtig Sinn würde die vollständige Integration von Apple CarPlay machen.
Reine Navigationsgeräte sind überholt. Calimoto wird der neue Standard.
… das war die im Jahr 2021 herausgebrachte Version des Navigator 6 (jedenfalls von BMW so angepriesen und verkauft: mit neuem und verbessertem Display). Diese Version hat die schwarze Oberfläche und die Firmware-Version 10. Leider auch mit Ghosting (jedenfalls bei mir).Hab gestern meine 13er bestellt und den Händler bzl N7 gefragt. Ihm war nichts bekannt. Nur das der N6 nun mit einer Hardwareanpassung kommt welche Ghosting definitiv erledigt.
Also hier bekommt man ihn!!!Wurde/ wird die Produktion jetzt eingestellt oder ändert sich die Bestellnummer nach einer "NULL-Nummer"
auf meine Nachfrage bei Leebmann24 zur angegeben Lieferzeit Artikel "77525A881E8 ConnectedRide Navigator" erhielt ich eben die folgende Antwort:
vielen Danke für Ihre Nachricht.
Der Artikel ist leider seitens BMW nicht mehr lieferbar.
Daher kann der Artikel von uns nicht mehr bestellt werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Rückfragen sind wir natürlich gerne für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann24 Team
da hatte ich zuerst bestellt, bezahlt
Das dicke Buch liegt wahrscheinlich wieder auf der internen Festplatte… die 20 Seiten zur Bedienung, die BMW zum CRN veröffentlicht hat, sind es nicht Wert Bedienungsanleitung genannt zu werden.
Hab es auch storniert, mal sehen was das neue Jahr so bringt.da hatte ich zuerst bestellt, bezahlt
Anhang anzeigen 634973
und dann wieder storniert
Ware nicht lieferbar (ich vermute niemand pflegt mehr Lieferzeit
& Verfügbarkeit... wen interessiert das schon )
Nachdem mein erster Navigator vom leider nur allzu bekannten Ghosting-Problem betroffen war, habe ich die 2021er-Version mit dem neuen BMW-Design erhalten. In dieser Version sollte das Ghosting-Phänomen laut Händler nicht mehr auftreten.… das war die im Jahr 2021 herausgebrachte Version des Navigator 6 (jedenfalls von BMW so angepriesen und verkauft: mit neuem und verbessertem Display). Diese Version hat die schwarze Oberfläche und die Firmware-Version 10. Leider auch mit Ghosting (jedenfalls bei mir).
Ist notiert, werden wir sehenVor dem Umstieg auf die GS bin ich auch eher mit Scenic gefahren als mit Calimoto.
Was aber wurscht ist, es geht ja um den allgemeinen Trend, nicht um persönliche Präferenzen zu einer bestimmten App. Manchen mögen Calimoto, manche Scenic, einige schwören auf MRA, und daneben gibt es noch LocusMap und andere. Sogar GoogleMaps scheint für manche sinnvoll. Alles vollkommen in Ordnung. Die grundlegende Idee dahinter ist ja, dass man unabhäng von einer fest installierten Hardware mit unveränderlichen Software ist und sich selbst aussuchen kann, was man mag. Die Connected App zielt ja auch auf genau dieses Klientel, was anscheinend die Mehrheit der Motorradfahrer abbildet. Ein Produkt wie Garmin, TomTom oder BMW Navigator VI wird in ein paar Jahren endgültig aus der Zeit gefallen sein, keiner wird mehr den Sinn dahinter sehen, sein Navi erst irgendwo anstöpseln zu müssen, oder gar abhängig von einer Desktop-Software wie Basecamp zu sein.
Analog dazu ist die Entwicklung weg von Disketten, CDs und USB Sticks hin zu Cloudlösungen.
Es gibt ja bereits Navilösungen aus Fernost, die lediglich eine CarPlay-Spiegelung sind.
Das wird die Zukunft sein, definitiv. Da hilft kein Jammern und kein sich dran klammern, daher wird garantiert kein Navigator VII kommen, das macht überhaupt keinen Sinn.
Auf diese Aussage des Händlers hätte ich gefragt, ob er nen Clown gefrühstückt hat!laut Händler erkennt diese die Eingabe über die Wärme des Fingers
Schon öfters bei Leebmann bestellt. Bei denen gibt es anscheinend nur die beiden Status "lieferbar" und "nicht mehr lieferbar". Schon festgestellt, daß dann ein Artikel plötzlich doch wieder bestellt werden konnte.hatte ich gelesen - Danke
NICHT MEHR LIEFERBAR verstehe ich anders als Beitrag 1251 .
Ich kenne noch Begriffe wie ""zur Zeit oder "momentan" oder vorübergehend...
Mir wurde ebenfalls der Umstieg angeboten, bezahlen muss ich 100.- CHF.Er musste dafür knapp 30,00 € drauf legen.
Soll wohl innerhalb der Garantie möglich sein.
Stimmt Joe! ich mag dich auch… was für ein Schmarrn! Und wird nicht besser wenn man es dauernd wiederholt.