BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann bin ich mal gespannt, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann dass noch ein weiteres Gerät kommt. Die Basecamp Zeiten sind schließlich...
Zipfi

Zipfi

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
158
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Mein Händler sagt Januar, mal sehen ob er Recht hat.
Die sind aber recht groß und Touratech Stützpunkt, also
kein kleiner Händler in irgend einem Dorf.
Dann bin ich mal gespannt, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann dass noch ein weiteres Gerät kommt. Die Basecamp Zeiten sind schließlich vorbei, sieht man ja beim Weg den Garmin mit dem XT2 geht.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
.... vielleicht wird es ja ein XT im Nav-6 Gehäuse?
Ich weiß ja nicht, ob BMW wirklich Verträge mit TomTom und Garmin gleichzeitig macht. Klingt ein wenig sehr wild.
Vor allem, wenn TomTom dann die Eisdielen-Lösung sein soll und Garmin das Premium-Adventure-Produkt. Macht nicht so ganz viel Sinn. Aber wer weiß.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.776
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich weiß ja nicht, ob BMW wirklich Verträge mit TomTom und Garmin gleichzeitig macht. Klingt ein wenig sehr wild.
Daran ist gar nichts wild. Das ist Alltag in der Automobilproduktion (und hier zähle ich die Motorräder dazu)
BMW bietet ja auch drei Felgen von unterschiedlichen Zulieferer für die 1300 GS an. Oder Koffer/Taschen. Oder Reifen. ...
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
530
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
...
Der N6 ist heute ja noch teurer als der CRN. Es sind einfach zwei voellig unterschiedliche Konzepte für unterschiedliche Klientel.
Hm, der N6 kostet so ca. 699€, der CRN m.W. ähnlich. (Witzigerweise finde ich im Netz aktuell keinen Preis für den CRN🤔).
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.006
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Woher weißt du das? Ist das nur an der Theke aufgeschnappt und eventuell (ohne Dir bös zu wollen) missverstanden? Oder eine valide Quelle? Danke Dir!
Ich habe es von einem Angestellten in meiner Werkstatt bekommen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Dass ein N7 kommen soll wurde mir in 2021 gesagt. Von einem Mitarbeiter aus der Zentrale, der tief in diesem Thema drin zu sitzen schien. Irgendwo in den analen nachzulesen. Weitere Nachfragen von mir wollte er dann aber nicht beantworten. Es war ihm unangenehm überhaupt den Hinweis auf ein N7 gegeben zu haben.

Abwarten! Es bleibt interessant.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
610
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Von dem N6 die Anleitung hat lediglich 2 Seiten mehr....
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
437
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Hab meinen CRN heute geliefert bekommen. Leider reagiert der TouchMonitor nicht.
Das ist doch schon mal ein Anfang.... wenigstens schon mal kein Ghosting - würgggg ....
Werde morgen mal den Support bemühen. Bin gespannt wie schnell die reagieren...
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
530
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
:sleep:...o.k, dann eben warten
„Warten„ auf irgendetwas habe ich mir zumindest im Kontext der IT abgewöhnt; sonst wartest Du vielleicht ein Leben lang auf irgendetwas vermeintlich besseres. Jedenfalls meiner Meinung nach.
(Ich hole mir den CRN und wenn es wirklich den endgeilen Navigator 7 mit einem neuen Basecamp in Kombination gibt, ja, dann kann ich den CRN immer noch weiter verkaufen…)
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Wollte eben mal eine aus der App aufgezeichnete Tour nochmal neu mit dem CRN starten.
Finde da irgendwie keine Option eine bereits gefahrene Tour wieder zu starten, kann sie mir nur anschauen.
Selbst wenn ich die Tour als Favorit angebe, kann ich sie nicht erneut starten.

Aus der App ging das doch, mit dem Menueintrag "nochmal fahren", finde ich im CRN nicht.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
Das geht noch nicht. Die aufgezeichneten Fahrten werden als Tracks abgelegt. Diese kann der CRN derzeit nicht verarbeiten.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben