KMM
Die Fehlerrate scheint gemessen an der Häufigkeit der Beschwerden eben überdurchschnittlich hoch. Das gleiche in den US Foren, nur die haben die Garantie von Garmin und die Geräte werden umgehend getauscht.
Wann hattest Du den ersten N6 ? Aber ist schon krass, dass der N6 bei einigen Usern/Maschinen läuft und läuft. Bei anderen faellt er unter Garantie nach kurzer Zeit aus. Interessant wäre es, mal einen Langläufer N6 für eine Saison an so einen Kandidaten zu geben....Ich hatte mein Navigator VI Anfang 2023 zum fünften mal getauscht,
Das ist häufig so - egal welches Produkt - man liest eher die negativen Rückmeldungen und Beiträge, bzw. melden sich mehr User mit negativen Erfahrungen im Vergleich zu den zufrieden Usern.Die Fehlerrate ist hoch.
Die genauen Zahlen kennen wir nicht.Das ist häufig so - egal welches Produkt - man liest eher die negativen Rückmeldungen und Beiträge, bzw. melden sich mehr User mit negativen Erfahrungen im Vergleich zu den zufrieden Usern.
Von den N6 müssen sicherlich mittlerweile sehr hohe Stückzahlen im Umlauf sein, daher ist die Aussage hohe Fehlerquote immer relativ.
nichts, gar nichts. Einfach nutzen. Immer und überall. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und bei fast 40 Grad, bei Trockenheit und bei starkem Dauerregen, auf der Straße und im Gemüse. Seit Anfang 2018 über viele Kilometer. Angeblich ist genau meine Charge stark vom Ghosting betroffen. Höchstwahrscheinlich habe ich ein Dienstags-Gerät bekommen. Nur wenn das Display total verschmutzt ist, wische ich dort mit meinem Visierlappen kurz drüber. Eher mal heimlich am T-Shirt meines Kumpels langgezogen.Und was diejenigen anders machen, bei denen das noch nie aufgetreten ist, das wüßte ich nur zu gerne, dann würde ich das auch so machen, denn der N6 gefällt mir im Grunde für mein Nutzerprofil sehr gut.
Aber naja, es geht ja hier um den neuen CRN, also berichtet bitte gerne alle weiter darüber, ob das neue Gerät was taugt. Danke!
Ja.Hallo,
kann man bei dem neuen Navigator auch Musik drauf laden, ähnlich wie auf einen USB Stick? Er hat ja 128 GB.
Sicher? Unter Musik finde ich nur die Möglichkeit mit Quelle Bluetooth aufs Handy durchzugreifen. Es gibt zwar auch eine Quelle“Lokale Medien“, aber die ist leer, und eine Importfunktion für Musikdateien habe ich auch noch nicht gefunden.
Sogar ganz sicherSicher? Unter Musik finde ich nur die Möglichkeit mit Quelle Bluetooth aufs Handy durchzugreifen. Es gibt zwar auch eine Quelle“Lokale Medien“, aber die ist leer, und eine Importfunktion für Musikdateien habe ich auch noch nicht gefunden.
Auf sowas profanes bin ich natürlich gar nicht gekommen. Connectivity per Kabel….Import erfolgt über den PC mittels (mitgelieferten) USB-Kabel.
Ist das eine dokumentierte Funktion des Geräts?Seit ich das Ding habe regnet es…
Ja logisch, wie bei einer externen Festplatt. Dann hört der Ärger auf, Musik auf das iPhone zu ziehen.Auf sowas profanes bin ich natürlich gar nicht gekommen. Connectivity per Kabel….
hä - Deine 1250 GS fährt auch bei Regen gutSeit ich das Ding habe regnet es…
Muss der CRN immer ans Kabel für die Übertragung von allem anderen (Musik etc) als Routen?Sogar ganz sicher
Import erfolgt über den PC mittels (mitgelieferten) USB-Kabel. CRN wird als Wechseldatenträger mit vier Ordner angezeigt, u.a. einen "Music" Hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 634458Anhang anzeigen 634460
Im CRN finden sich die dort hinterlegten Musikdateien unter den lokalen Medien wieder:
Anhang anzeigen 634461
Ähnlich funktioniert das mit dem Übertragen von Routen (im entsprechenden Format).
liegt aber nicht am CRN sondern an Deinem Profilbild.........Seit ich das Ding habe regnet es…