BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aber was soll’s. Dieses Jahr erkunde ich eh keine neuen Strecken mehr, und vielleicht ist der neue Navi dann mit allen Funktionen. Spannend wäre...
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Aber was soll’s. Dieses Jahr erkunde ich eh keine neuen Strecken mehr, und vielleicht ist der neue Navi dann mit allen Funktionen.
Spannend wäre dann, was mit denen passiert, die schon ausgeliefert wurden.
Wir werden sehen.
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
196
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich habe meine Bestellung eben auch storniert, die Geräte sind momentan nicht lieferbar. Allerdings hatte man mir die Wahl gelassen zwischen Storno und Aufrechterhaltung der Bestellung.
 
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
590
Ort
Mir im Süden
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,

hat BMW endlich beim CRN die Höhenangabe in die Karte integriert? Das hatte ich schon des öfteren beim Support des CRC und CRA kritisiert.

Gruss Günter
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
694
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

hat BMW endlich beim CRN die Höhenangabe in die Karte integriert? Das hatte ich schon des öfteren beim Support des CRC und CRA kritisiert.

Gruss Günter
3 verschiedene Höhenangaben lassen sich auf der „Motronic/Routendaten“ -Anzeige einstellen.
Aktuelle Höhe, höchste und niedrigste Höhe der gefahrenen Route. Ist für mich ausreichend, da ja mit dem Handrad schnell hingesprungen werden kann.
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
3 verschiedene Höhenangaben lassen sich auf der „Motronic/Routendaten“ -Anzeige einstellen.
Aktuelle Höhe, höchste und niedrigste Höhe der gefahrenen Route. Ist für mich ausreichend, da ja mit dem Handrad schnell hingesprungen werden kann.
was bitte ist Motronic/Routendaten, ich hab das CRN schon und hab gesucht wo ich die Höhenangabe einstellen kann, finde leider nichts
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
355
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Ist irgendwie schon Komisch. Die einen haben es schon vor dem Start, die anderen bekommen es nicht zum Start und mein Freundlicher findet es nicht einmal in seinem System zum Bestellen.
Eigentlich gibts noch gar kein "Navi"
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Ist irgendwie schon Komisch. Die einen haben es schon vor dem Start, die anderen bekommen es nicht zum Start und mein Freundlicher findet es nicht einmal in seinem System zum Bestellen.
Eigentlich gibts noch gar kein "Navi"
Irgendwie irre, stimmt.
Mich würde ja schwer interessieren, ob die, die schon eins haben, schon einen Rückruf bekommen haben 🧐
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
694
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
was bitte ist Motronic/Routendaten, ich hab das CRN schon und hab gesucht wo ich die Höhenangabe einstellen kann, finde leider nichts
Bei der CRA kann man auf dieser Ansicht alle Werte nach eigenem Geschmack verändern.
Da gibt es duzende Werte zum Anzeigen.
Sollte bei der CRN ähnlich sein.
Auch die Höhenangaben und Werte zur aktuellen Route.
1698944868097.png
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
355
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Da kommt kei Rückruf, man bekommt dann die Wahl, Geld zurück oder einen
Navigator 7 :wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.120
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
was bitte ist Motronic/Routendaten, ich hab das CRN schon und hab gesucht wo ich die Höhenangabe einstellen kann, finde leider nichts
Motronic ist eine eingetragene Marke der Robert Bosch GmbH für eine frei programmierbare, digitale Motorsteuerung, Routendaten sind wohl selbsterklärend ;).

Uli
 
S

SebastianZ

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Modell
F800GS (2024)
Da bin ich ja Froh, dass meine Kleine vermutlich erst im März/April ausgeliefert wird. Vielleicht gibt es ja dann genug Geräte und den vollen Funktionsumfang 😅
Aber schon krass zum offiziellen Start:

  • Funktionalität eingeschränkt
  • Keine ausreichende Stückzahl

Also entweder war der Andrang um ein vielfaches größer als man bei BMW geglaubt hat oder bei der Produktion ist richtig was schief gelaufen.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
694
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Da bin ich ja Froh, dass meine Kleine vermutlich erst im März/April ausgeliefert wird. Vielleicht gibt es ja dann genug Geräte und den vollen Funktionsumfang 😅
Aber schon krass zum offiziellen Start:

  • Funktionalität eingeschränkt
  • Keine ausreichende Stückzahl

Also entweder war der Andrang um ein vielfaches größer als man bei BMW geglaubt hat oder bei der Produktion ist richtig was schief gelaufen.
Keine ausreichende Stückzahl über Monate war beim CRC schon so.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
da hab ich ja Glück gehabt, ich mein CRN vor 2 Wochen beim örtlichen Händler gekauft
Je nachdem, ob das Ding so was taugt. Bin gespannt, was die CRN-Besitzer so sagen in den nächsten Wochen. Ich halte aber mal Ausschau nach einem neueren 6er, glaub ich, nachdem ich mein Cradle und mein S20 in null Komma nix losgeworden bin.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
694
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Höhenangaben gibt es schon, halt nur unter den aufgezeichneten Fahrten. Das war aber in der App immer schon so.
Höhenangaben gibt es nicht nur bei den aufgezeichneten Fahrten sondern auch immer aktuell in der Bike Info Ansicht.
So zB sieht meine Vorauswahl aus:
1698951357834.jpeg

Da die Kuh in der Garage steht, fehlen natürlich einige Werte zur Route.

Einfach ein Feld antippen, dann kommt das Auswahlmenü zum individuellen einstellen.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Mich würde ja schwer interessieren, ob die, die schon eins haben, schon einen Rückruf bekommen haben 🧐
Warum Rückruf, oder gibt es gesicherte Infos, dass BMW das Gerät vom Markt genommen hat.

Offensichtlich hängt es doch eher an der schlechten Verfügbarkeit und die Lager sind einfach mal wieder leer.
Vielleicht ist man davon ausgegangen, dass der Run nach dem 01. November nicht mehr so groß ist.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben