woodworm
Vielleicht zögern sie es auch solange raus bis der Garmin N7 fertig ist
...und genau das will ich ja, ich möchte die Route so fahren wie ich sie geplant habe und nicht auf der Strecke eine Neuberechnung durch das Navi erhalten, deshalb fahr ich immer nach TrackDer CRN oder die App kennen nur Routen! Bei einem Track gibt es gewöhnlich auch kein aktives Routing.
Danke für die Info. Jetzt wissen wir endlich, über was wir in +1200 Beiträgen diskutiert haben...Moin, das neue Navi heißt dann BMW Connected Ride Navigator
ConnectedRide Navigator
695,00 €
Mit dem BMW ConnectedRide Navigator sind alle Touren und Planungen stets mit dabei. Über die BMW ID können geplante Routen und Aufzeichnungen mit der BMW Motorrad App synchronisiert werden. Das 5,5 Zoll große Touch-Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die Bedienung erfolgt intuitiv über den Multicontroller.
Produktdetails
Alternative für dein Handy das Cradle und Navigation über die Connected APP von BMW
- Stets aktuelle Karten und Routen dank Aktualisierung direkt am Gerät
- Synchronisierung mit persönlichen Routen, Planungen und Aufzeichnungen
- Nahtlose Smartphone-Integration
- Optimal ablesbares Touch-Display
- Intuitive Bedienung über Multicontroller
- Inklusive zwei USB-C-Ladekabel
- In Verbindung mit Navigationsvorbereitung nutzbar
- Maße: 150 x 83 x 19 mm
- Gewicht: 309 g
- Farbe: Schwarz
ConnectedRide Smartphone Cradle
Das ConnectedRide Cradle dient...
244,00 €
...nicht gleich so hart, er ist ja noch NeulingDanke für die Info. Jetzt wissen wir endlich, über was wir in +1200 Beiträgen diskutiert haben...
Moin, das neue Navi heißt dann BMW Connected Ride Navigator
ConnectedRide Navigator
695,00 €
Mit dem BMW ConnectedRide Navigator sind alle Touren und Planungen stets mit dabei. Über die BMW ID können geplante Routen und Aufzeichnungen mit der BMW Motorrad App synchronisiert werden. Das 5,5 Zoll große Touch-Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die Bedienung erfolgt intuitiv über den Multicontroller.
Produktdetails
Alternative für dein Handy das Cradle und Navigation über die Connected APP von BMW
- Stets aktuelle Karten und Routen dank Aktualisierung direkt am Gerät
- Synchronisierung mit persönlichen Routen, Planungen und Aufzeichnungen
- Nahtlose Smartphone-Integration
- Optimal ablesbares Touch-Display
- Intuitive Bedienung über Multicontroller
- Inklusive zwei USB-C-Ladekabel
- In Verbindung mit Navigationsvorbereitung nutzbar
- Maße: 150 x 83 x 19 mm
- Gewicht: 309 g
- Farbe: Schwarz
ConnectedRide Smartphone Cradle
Das ConnectedRide Cradle dient...
244,00 €
...oder sie haben alle Lieferstop bis Freigabe von BMW kommt. Vermutlich liegt's mal wieder an der Softwareabteilunglee*****24 wird alle Bestellungen stornieren, da BMW wohl keine CNR mehr liefern kann. Evtl. im Dezember.
Nein, es liegt an der Freigabeabteilung....oder sie haben alle Lieferstop bis Freigabe von BMW kommt. Vermutlich liegt's mal wieder an der Softwareabteilung
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich morgen im Zusammenhang meiner Probefahrt der 1300GS den reservierten CRN bekommen kann.Also gibt es nicht ihn heute doch noch nicht zu kaufen?
Woher hast Du das?lee*****24 wird alle Bestellungen stornieren, da BMW wohl keine CNR mehr liefern kann. Evtl. im Dezember.
Heute morgen mit denen Telefoniert ;-)Woher hast Du das?
… na jedenfalls nicht beim CRN....und genau das will ich ja, ich möchte die Route so fahren wie ich sie geplant habe und nicht auf der Strecke eine Neuberechnung durch das Navi erhalten, deshalb fahr ich immer nach Track
genau das würde ich erwarten. Dann muss ich nicht unbedingt nach Track fahren, sondern nur dann, wenn ich von der Route abgewichen bin und diese nicht neu berechnen lasse.Naja man wird bei einem fast 700 Euro teuren Gerät sicherlich die Routenneuberechnung ausschalten können…
ich habe auch gerade das Storno von Leebmann bekommen...Heute morgen mit denen Telefoniert ;-)
Gerade die Stornierung bekommen.Heute morgen mit denen Telefoniert ;-)