BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht zögern sie es auch solange raus bis der Garmin N7 fertig ist 😎
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
Der CRN oder die App kennen nur Routen! Bei einem Track gibt es gewöhnlich auch kein aktives Routing.
...und genau das will ich ja, ich möchte die Route so fahren wie ich sie geplant habe und nicht auf der Strecke eine Neuberechnung durch das Navi erhalten, deshalb fahr ich immer nach Track
 
K

Kleinnetzer

Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
1
Ort
PM
Modell
R1250GS
Moin, das neue Navi heißt dann BMW Connected Ride Navigator



ConnectedRide Navigator
695,00 €


Mit dem BMW ConnectedRide Navigator sind alle Touren und Planungen stets mit dabei. Über die BMW ID können geplante Routen und Aufzeichnungen mit der BMW Motorrad App synchronisiert werden. Das 5,5 Zoll große Touch-Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die Bedienung erfolgt intuitiv über den Multicontroller.
Produktdetails
  • Stets aktuelle Karten und Routen dank Aktualisierung direkt am Gerät
  • Synchronisierung mit persönlichen Routen, Planungen und Aufzeichnungen
  • Nahtlose Smartphone-Integration
  • Optimal ablesbares Touch-Display
  • Intuitive Bedienung über Multicontroller
  • Inklusive zwei USB-C-Ladekabel
  • In Verbindung mit Navigationsvorbereitung nutzbar
  • Maße: 150 x 83 x 19 mm
  • Gewicht: 309 g
  • Farbe: Schwarz
Alternative für dein Handy das Cradle und Navigation über die Connected APP von BMW



ConnectedRide Smartphone Cradle
Das ConnectedRide Cradle dient...

244,00 €


 
EderQ

EderQ

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
167
Ort
Nordhessen
Hat jemand noch einen Onlineshop oder Händler, der den CRN auf Lager hat?
Gerne auch per PN 😉
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
437
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Moin, das neue Navi heißt dann BMW Connected Ride Navigator



ConnectedRide Navigator
695,00 €


Mit dem BMW ConnectedRide Navigator sind alle Touren und Planungen stets mit dabei. Über die BMW ID können geplante Routen und Aufzeichnungen mit der BMW Motorrad App synchronisiert werden. Das 5,5 Zoll große Touch-Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die Bedienung erfolgt intuitiv über den Multicontroller.
Produktdetails
  • Stets aktuelle Karten und Routen dank Aktualisierung direkt am Gerät
  • Synchronisierung mit persönlichen Routen, Planungen und Aufzeichnungen
  • Nahtlose Smartphone-Integration
  • Optimal ablesbares Touch-Display
  • Intuitive Bedienung über Multicontroller
  • Inklusive zwei USB-C-Ladekabel
  • In Verbindung mit Navigationsvorbereitung nutzbar
  • Maße: 150 x 83 x 19 mm
  • Gewicht: 309 g
  • Farbe: Schwarz
Alternative für dein Handy das Cradle und Navigation über die Connected APP von BMW



ConnectedRide Smartphone Cradle
Das ConnectedRide Cradle dient...

244,00 €


Danke für die Info. Jetzt wissen wir endlich, über was wir in +1200 Beiträgen diskutiert haben...
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Moin, das neue Navi heißt dann BMW Connected Ride Navigator



ConnectedRide Navigator
695,00 €


Mit dem BMW ConnectedRide Navigator sind alle Touren und Planungen stets mit dabei. Über die BMW ID können geplante Routen und Aufzeichnungen mit der BMW Motorrad App synchronisiert werden. Das 5,5 Zoll große Touch-Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die Bedienung erfolgt intuitiv über den Multicontroller.
Produktdetails
  • Stets aktuelle Karten und Routen dank Aktualisierung direkt am Gerät
  • Synchronisierung mit persönlichen Routen, Planungen und Aufzeichnungen
  • Nahtlose Smartphone-Integration
  • Optimal ablesbares Touch-Display
  • Intuitive Bedienung über Multicontroller
  • Inklusive zwei USB-C-Ladekabel
  • In Verbindung mit Navigationsvorbereitung nutzbar
  • Maße: 150 x 83 x 19 mm
  • Gewicht: 309 g
  • Farbe: Schwarz
Alternative für dein Handy das Cradle und Navigation über die Connected APP von BMW



ConnectedRide Smartphone Cradle
Das ConnectedRide Cradle dient...

244,00 €


:respekt:
:Ironie:
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
553
Modell
R 1250 GS
Also gibt es nicht ihn heute doch noch nicht zu kaufen?
 
EderQ

EderQ

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
167
Ort
Nordhessen
lee*****24 wird alle Bestellungen stornieren, da BMW wohl keine CNR mehr liefern kann. Evtl. im Dezember.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.776
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
...oder sie haben alle Lieferstop bis Freigabe von BMW kommt. Vermutlich liegt's mal wieder an der Softwareabteilung
Nein, es liegt an der Freigabeabteilung.

Spass beiseite, wahrscheinlich war das Lastenheft mal wieder typisch OEM dünne und nun sind noch schnell Änderungswünsche eingeflossen, die auf Powerpoint ganz schnell umsetzbar ausgesehen haben.

Beim Motor wissen die auf die Sekunde genau, wie lange es dauert einen neuen Zylinderkopf zu bestellen. Software ist für die Maschinenbauer halt noch NEULAND....
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
196
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Naja man wird bei einem fast 700 Euro teuren Gerät sicherlich die Routenneuberechnung ausschalten können…
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Naja man wird bei einem fast 700 Euro teuren Gerät sicherlich die Routenneuberechnung ausschalten können…
genau das würde ich erwarten. Dann muss ich nicht unbedingt nach Track fahren, sondern nur dann, wenn ich von der Route abgewichen bin und diese nicht neu berechnen lasse.
 
Bonita

Bonita

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
252
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Heute morgen mit denen Telefoniert ;-)
ich habe auch gerade das Storno von Leebmann bekommen...
Mein Örtlicher hatte Dienstag noch sein letztes verkauft. Sagte aber auch, das es bis Weihnachten dauern könnte, das wieder neue rein kommen...
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Heute morgen mit denen Telefoniert ;-)
Gerade die Stornierung bekommen.
Das ist mehr als ärgerlich, vor allem weil ich nicht verstehe, dass einige vorab schon Geräte bekommen haben, und jetzt soll es keine mehr geben?
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben