JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS 2021
… und wenn der CRN eine GSM-Telefon eingebaut hat, dann hat er auch eine eineindeutige Kennnummer (über die man das Gerät identifizieren könnte).
wird sicher mit Updates behoben, war ja bei der App auch soIch finde das was ich bisher über den CRN gelesen und gesehen habe, schon recht interessant. Allerdings werde ich auch noch abwarten, wie sich die Funktionalität weiter entwickelt und bis dahin weiterhin meinen treuen Navigator V nutzen. Der ist zwar langsamer als der VI, hatte aber auch noch nie Ghosting- oder andere Probleme.
Der andere übliche verdächtige ebenso…..Bin mir nicht sicher, ob ich hier darauf hinweisen darf, aber den CRN gibt es aktuell im OnlineShop eines recht bekannten deutschen BMW Motorrad-Dealers mit 10 % Rabatt. Ich habe zugeschlagen.
Falls dieser Post nicht zulässig ist => Admin bitte löschen.
Dannn steige ich ein .....wird sicher mit Updates behoben, war ja bei der App auch so
ich habs mir schon gegönntDannn steige ich ein .....
Early Adaptor heißt das glaube ich. Es wird schon gut gehen mit dem System, da bin ich mir ziemlich sicher, die Beschreibungen der Funktionalitäten hören sich sehr gut an.ich habs mir schon gegönnt
Wo hast du denn die genaue Beschreibung her? Hast Du mehr als das übliche, was man so aktuell findet?Early Adaptor heißt das glaube ich. Es wird schon gut gehen mit dem System, da bin ich mir ziemlich sicher, die Beschreibungen der Funktionalitäten hören sich sehr gut an.
Und Danke dass Du und andere für uns testest. (war jetzt wirklich ehrlich gemeint)
Ja wo soll man da bloß anfangen…Zwischenzeitlich 1.170 Beiträge, von denen ich nur sehr wenige gelesen habe.
Besteht die Möglichkeit die Vorteile des CRN, vielleicht sogar im Vergleich zum N5/6 zusammenzufassen?
Falls bereits passiert ... auf welcher Seite?
Was ist denn ein "echtes" Navi?Ich glaub der kann kein "echtes" Navi ersetzen.
Popcorn-Time!Was ist denn ein "echtes" Navi?
muss halt jeder für sich entscheiden, für mich ist es perfektIch glaub der kann kein "echtes" Navi ersetzen.