Eddy der Belgier
Ist fast dasselbe wie. Ich werde mir ein Bier holen, ich werde mir eine Frau holen, ich werde mir eine TĂŒte Chips holen, Harry holt das Auto einmal.Auch das ist ein subjektiver EindruckâŠ
Ist fast dasselbe wie. Ich werde mir ein Bier holen, ich werde mir eine Frau holen, ich werde mir eine TĂŒte Chips holen, Harry holt das Auto einmal.Auch das ist ein subjektiver EindruckâŠ
Da gebe ich Dir vollkommen recht.âŠ
Du hast vollkommen Recht. Man kann Features benutzen, muss es aber nicht. Und vor allem muss man die Features, die man selbst nicht mag, anderen nicht versuchen schlecht zu reden. Wie heiĂt es so schön? No one likes smartasses.
Ich mach dich gar nicht blöd an hier, es gibt aber wie in jedem Forum eine gewisse Etikette, und dazu gehört nunmal, dass man sich vor seinem ersten Beitrag erstmal vorstellt im Vorstellungs-Unterforum.ich hab mich entschuldigt da ich mich vertan habe, und werde jetzt schrÀg angemacht, sorry ich bin raus hier
Kam mir halt vor wie eine gewollte âWerbeaktionâ. Egal, hast ja Recht, aber eigentlich wĂ€re eine Vorstellung ja genau dafĂŒr da, sowas zu verhindern, oder?Mir wird zu hĂ€ufig auf einer Vorstellung getrommelt. Gut und schön, ist aber keine Pflicht.
Feiertag, da arbeitet bei BMW keiner. Nehmen bestimmt die ganze Woche mit BrĂŒckentag frei. Die muessen am 31.12 auf 0 Ăberstunden und Urlaubstage runter.Da heute ja der 1.11. ist, weiĂ irgendwer etwas von einem Day 1 Patch Update?
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt..... ;-)Da hast du sicher recht. Ich frag auch nur wegen dem Habenwollen-Syndrom. Macht halt nur Sinn, wenn Importe als Track und Waypoints etc. funktionieren analog zur App.
Schaue ich schon seit Montag reinMĂŒsste dann hier auftauchen unter âNavigationâ. Werde es mal beobachten.
Du meinst die Kopplung der eindeutigen Seriennummer des CRN an deine BMW ID, so das niemand anderes sich mehr mit dem GerÀt anmelden, bzw. was anfangen kann?Was mir grade einfÀllt: dadurch, dass man den CRN ja per BMW ID einbinden muss, damit er richtig funzt, wÀre das ja eine perfekte Diebstahlsicherung, oder? BMW weià dann ja, mit welcher ID mein geklauter Navi rumfÀhrt, oder sehe ich da was falsch?
Datenschutz.Was mir grade einfÀllt: dadurch, dass man den CRN ja per BMW ID einbinden muss, damit er richtig funzt, wÀre das ja eine perfekte Diebstahlsicherung, oder? BMW weià dann ja, mit welcher ID mein geklauter Navi rumfÀhrt, oder sehe ich da was falsch?
Falls es dem so ist sollte sich das aus den Datenschutz- und/oder Nutzungsbedingungen ergeben. Die sind in der App unter "Mehr" zu finden.Was mir grade einfÀllt: dadurch, dass man den CRN ja per BMW ID einbinden muss, damit er richtig funzt, wÀre das ja eine perfekte Diebstahlsicherung, oder? BMW weià dann ja, mit welcher ID mein geklauter Navi rumfÀhrt, oder sehe ich da was falsch?