BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ist fast dasselbe wie. Ich werde mir ein Bier holen, ich werde mir eine Frau holen, ich werde mir eine TĂŒte Chips holen, Harry holt das Auto...
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
BeitrÀge
530
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy



Du hast vollkommen Recht. Man kann Features benutzen, muss es aber nicht. Und vor allem muss man die Features, die man selbst nicht mag, anderen nicht versuchen schlecht zu reden. Wie heißt es so schön? No one likes smartasses.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Und: Mir kann man das Drehrad nicht schlecht reden; ich bin nĂ€mlich absolut davon ĂŒberzeugt đŸ€©
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
BeitrÀge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
grĂ¶ĂŸtes Manko am CRN ist derzeit noch, dass es noch keine StĂŒtzpunkte kann, sondern nur Wegpunkte. Das soll aber behoben werden, ich dachte zum Verkaufsstart heute wĂ€re das so weit, leider nicht, also abwarten.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
BeitrÀge
625
ich hab mich entschuldigt da ich mich vertan habe, und werde jetzt schrÀg angemacht, sorry ich bin raus hier
Ich mach dich gar nicht blöd an hier, es gibt aber wie in jedem Forum eine gewisse Etikette, und dazu gehört nunmal, dass man sich vor seinem ersten Beitrag erstmal vorstellt im Vorstellungs-Unterforum.
Fehler passieren jedem, alles gut, aber hier reinstĂŒrmen, eine Falschmeldung verbreiten, die dann korrigieren und dann beleidigt sein
 nenenene. Aber egal, jeder Jeck is anners.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
BeitrÀge
625
Mir wird zu hÀufig auf einer Vorstellung getrommelt. Gut und schön, ist aber keine Pflicht.
Kam mir halt vor wie eine gewollte „Werbeaktion“. Egal, hast ja Recht, aber eigentlich wĂ€re eine Vorstellung ja genau dafĂŒr da, sowas zu verhindern, oder?
Wahlweise einfach alle BeitrÀge zu dem KÀse ab #1143 löschen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
32.759
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
erledigt... bitte weiter, beim Thema 👍
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
BeitrÀge
625
ZurĂŒck zum Thema:
Da heute ja der 1.11. ist, weiß irgendwer etwas von einem Day 1 Patch Update?
Hat schon jemand das komplette Handbuch gefunden? Ich noch nicht, da mĂŒsste ja die gesamte geplante FunktionalitĂ€t inkl. Waypoints etc. drinstehen.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.776
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Stimmt auch wieder und die Softwerker sind ja, wenn man dem Vorurteilen Glauben schenken mag, digitale Nomaden. Die können, wie damals die Messerschleifer, umherziehen und von da aus Arbeiten wo halt Feiertage sind.

Dieses sklavische Festhalten an Terminen ist den OEM doch eh schon abhanden gekommen. Gilt fĂŒr HW und besonders fĂŒr Software. Dann kommt die SW ein paar Tage spĂ€ter. Da gibt es ja nichts was rechtlich bindend wĂ€re.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
BeitrÀge
625
Da hast du sicher recht. Ich frag auch nur wegen dem Habenwollen-Syndrom. Macht halt nur Sinn, wenn Importe als Track und Waypoints etc. funktionieren analog zur App.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
BeitrÀge
1.733
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren HĂ€lfte)
Da hast du sicher recht. Ich frag auch nur wegen dem Habenwollen-Syndrom. Macht halt nur Sinn, wenn Importe als Track und Waypoints etc. funktionieren analog zur App.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt..... ;-)
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
BeitrÀge
625
MĂŒsste dann hier auftauchen unter „Navigation“. Werde es mal beobachten.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
BeitrÀge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
Wo steht eigentlich geschrieben, daß zur EinfĂŒhrung am 1.11. ein SW-Update kommn soll? Bisher nur Vermutungen, WĂŒnsche ect. dazu gelesen.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
BeitrÀge
625
Was mir grade einfĂ€llt: dadurch, dass man den CRN ja per BMW ID einbinden muss, damit er richtig funzt, wĂ€re das ja eine perfekte Diebstahlsicherung, oder? BMW weiß dann ja, mit welcher ID mein geklauter Navi rumfĂ€hrt, oder sehe ich da was falsch?
 
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
BeitrÀge
363
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Was mir grade einfĂ€llt: dadurch, dass man den CRN ja per BMW ID einbinden muss, damit er richtig funzt, wĂ€re das ja eine perfekte Diebstahlsicherung, oder? BMW weiß dann ja, mit welcher ID mein geklauter Navi rumfĂ€hrt, oder sehe ich da was falsch?
Du meinst die Kopplung der eindeutigen Seriennummer des CRN an deine BMW ID, so das niemand anderes sich mehr mit dem GerÀt anmelden, bzw. was anfangen kann?
Im Grunde ein Àhnlicher Diebstahlschutz wie beim iPhone, wo man beim Diebstahl das GerÀt aus der Ferne sperren und deaktivieren kann.
FĂŒr nen Diebstahlschutz wĂ€re das sicher absolut interessant und auch fĂŒr BMW sicher auch realisierbar.

WĂŒrde das jemanden abhalten das Ding vom Moped zu klauen? Sicher net...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
10.361
Modell
GS (poly)
Was mir grade einfĂ€llt: dadurch, dass man den CRN ja per BMW ID einbinden muss, damit er richtig funzt, wĂ€re das ja eine perfekte Diebstahlsicherung, oder? BMW weiß dann ja, mit welcher ID mein geklauter Navi rumfĂ€hrt, oder sehe ich da was falsch?
Datenschutz.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
BeitrÀge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
Was mir grade einfĂ€llt: dadurch, dass man den CRN ja per BMW ID einbinden muss, damit er richtig funzt, wĂ€re das ja eine perfekte Diebstahlsicherung, oder? BMW weiß dann ja, mit welcher ID mein geklauter Navi rumfĂ€hrt, oder sehe ich da was falsch?
Falls es dem so ist sollte sich das aus den Datenschutz- und/oder Nutzungsbedingungen ergeben. Die sind in der App unter "Mehr" zu finden.

Sofern eine SIM-Karte genutzt wird kann man mit deren PIN den CRN sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 fĂŒr 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurĂŒckgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend fĂŒr sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das GerÀt ist voll funktionsfÀhig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 fĂŒr 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurĂŒckgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend fĂŒr sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das GerÀt ist voll funktionsfÀhig, siehe...
  • Oben