BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zeigt leider keine Sperrungen an.
pacman

pacman

Modell
R 1200 GS LC, 2017
Ich denke doch. Die Sperrung der A45 bei Lüdenscheid ist schwarz dargestellt.
Stau weiter nördlich anscheinen rot und orange.
BG DirkScreenshot_20240901_214128.jpgScreenshot_20240901_214143.jpg

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
In der Navigation-App schon aber nicht im Routenplane.

Edit: gemeint ist das Routenlabor!

Zuletzt bearbeitet:
dermaifelder

dermaifelder

Modell
R 1250 GSA Trophy
Im Routenplaner aber doch, oder vertu ich mich da.

Anhänge

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hmm, habe bei mir in unmittelbarer Nähe eine längerfristige Sperre. DIese wird mir bei der Planung am PC nicht angezeigt, d.h. MRA brettert da durch. U.a. in der ConnectedApp ist die aber drinnen.

Komisch, muss mir das evtl. mit einem anderen Browser mal anschauen.

Danke für Eure Hinweise.

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Hallo zusammen, ich erstelle meine Routen Via Cali, und übertrage sie auf das CRN.
meine Grundsätzliche Frage, werden die Routen anhand des im Navi voreingestellten Routeneinstellungen kurz/effizient/kurvig und Vermeidungen beeinflusst? Wenn ja, welche Einstellungen sind dann am geschicktesten, kann man das Pauschal sagen? Ich will nicht jedes Kaff mitnehmen weil da ein Kreisel ist, aber definitiv kurvig. Autobahn logischerweise immer vermeiden

Grüße

flo

dermaifelder

dermaifelder

Modell
R 1250 GSA Trophy
Guten Morgen, das ist mit dem Routenplaner erstellt. Das geht für mich persönlich am schnellsten, andere sehen das vielleicht anders.

Gruß Bernd

Elorso

Elorso

Hallo zusammen, ich erstelle meine Routen Via Cali, und übertrage sie auf das CRN.
meine Grundsätzliche Frage, werden die Routen anhand des im Navi voreingestellten Routeneinstellungen kurz/effizient/kurvig und Vermeidungen beeinflusst? Wenn ja, welche Einstellungen sind dann am geschicktesten, kann man das Pauschal sagen? Ich will nicht jedes Kaff mitnehmen weil da ein Kreisel ist, aber definitiv kurvig. Autobahn logischerweise immer vermeiden

Grüße

flo
Kannst Du aus Calimoto auch den Track als GPX exportieren?
Ich mache das in Kurviger so: Als Track exportieren, direkt in die Connected App, auf dem CRN routet er dann exakt. Es sei denn es gibt Sperrungen.

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Kannst Du aus Calimoto auch den Track als GPX exportieren?
Ich mache das in Kurviger so: Als Track exportieren, direkt in die Connected App, auf dem CRN routet er dann exakt. Es sei denn es gibt Sperrungen.
Jup kann als GPX exportieren.
Heißt quasi egal was Einstellungen ich im navi vorgenommen habe?

herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Da hier alle vom Planen reden.
Ich hab per E-Mail eine .gpx Datei aufs iPhone gesendet bekommen, kann ich die auch direkt in die CRA importieren oder geht das nur am PC?
Danke für eure Antworten.

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Ich hab per E-Mail eine .gpx Datei aufs iPhone gesendet bekommen, kann ich die auch direkt in die CRA importieren oder geht das nur am PC?
Moin,

dass mache ich auch so wenns schnell gehen soll, funktioniert!

Elorso

Elorso

Klar. Geh auf „Teilen“, also das Viereck mit dem Pfeil nach oben, dann sollte Connected schon in der Liste sein. Wenn nicht, kannst Du die Liste der Apps anpassen.

DirkS

DirkS

Modell
F850 GS Adventure
Hallo in das Forum,
ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet.

Erst einmal "Danke" für die vielen nützlichen Beiträge zum CRN - es sind immer wieder Hinweise dabei mit denen man dieses Teil besser versteht (Anmerkung: mein CRN läuft bisher glücklicherweise reibungslos).

Jetzt habe ich direkt mal eine Frage:
Seit dem Update der App letzte Woche kann ich keine Routen mehr in die App importieren - und somit auch nicht in den CRN übertragen (außer natürlich mit einem Kabel, was es wieder lästig macht).
App löschen und neu installieren hat auch nichts gebracht bzw. führt dazu, dass ich immer genau 1 Route importieren kann und dann geht wieder gar nichts...in den Rezessionen der App lässt sich leider lesen, dass es wohl nicht nur mir so geht. Und auch die oben beschriebene Lösung mit "teilen" funktioniert bei mir nicht.

Hat das vielleicht auch noch jemand bzw. hat das evtl. schon irgendwer gelöst bekommen?

Danke für eure Infos dazu.

Jorgo55

Jorgo55

Modell
BMW R 1250 RS
Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, habe aber derzeit nur gaaaanz langsames Internet, daher kann ich die "Suche" vergessen.
Routenplaner bei MRA ist nur in der App also Tablett oder Handy, Routenlabor sowohl in der App als auch am PC nutzbar. Ist das so richtig.
Ich habe MRA Gold Lifetime, könnte also beides nutzen.
Gruß Jörg

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben