BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn ich aus Calimoto eine GPX export mache bekomme ich den nur als Track ( Stützpunkte) angezeigt, eine Umwandlung in Wegpunkte ist nicht...
Dirk63571

Dirk63571

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
367
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Moin,

dass mache ich auch so wenns schnell gehen soll, funktioniert!
Wenn ich aus Calimoto eine GPX export mache bekomme ich den nur als Track ( Stützpunkte) angezeigt, eine Umwandlung in Wegpunkte ist nicht möglich, aus diesem Grund mache ich das mit MRA das funktioniert ganz gut.
 
Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
135
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Muss ich die Karten eigentlich auf dem Handy haben in der App oder kann ich die nur auf dem Navi habe. Oder ist das alles eins?
 
Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
135
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Moin zusammen,
Bei meinem Navigator 6 konnte ich Musik und naviansage separat steuern was die Lautstärke angeht. Beim CRN ist beides immer gleich laut.
Geht das hier mit dem separat steuern? Wenn ja wie?
Headset Sena 50R


Grüße flo
Moin Zusammen,
Ich hatte mal diese Frage gestellt allerdings kam zeitgleich das neue Update😅😅😅 so ging das unter, aber kann mir da jemand Auskunft geben?
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
223
Ort
Aus dem Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Soviel ich weiß kann man die Lautstärke verändern, wenn eine Anweisung vom Navi kommt.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, habe aber derzeit nur gaaaanz langsames Internet, daher kann ich die "Suche" vergessen.
Routenplaner bei MRA ist nur in der App also Tablett oder Handy, Routenlabor sowohl in der App als auch am PC nutzbar. Ist das so richtig.
Ich habe MRA Gold Lifetime, könnte also beides nutzen.
Gruß Jörg
Können sich mal die Admins einschalten und die ganzen MRA-Diskussionen verschieben in einen MRA Thread?
 
fmaehren1

fmaehren1

Dabei seit
12.11.2023
Beiträge
56
Moin, am WE 900 km mit dem CRN gemacht, keine Probleme mit Routen (Kurviger) Musik oder Telefon.
Sperrungen erkannt, Routen sicher gefahren, Umleitungen oder Kurswechsel schnell erkannt.
Einiges „Problem„ ist für mich, die Farben der Straßen und der Abbiegepfeil, da würde ich gerne nachbessern oder selbst einstellen können
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.719
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, habe aber derzeit nur gaaaanz langsames Internet, daher kann ich die "Suche" vergessen.
Routenplaner bei MRA ist nur in der App also Tablett oder Handy, Routenlabor sowohl in der App als auch am PC nutzbar. Ist das so richtig.
Ich habe MRA Gold Lifetime, könnte also beides nutzen.
Gruß Jörg
Korrekt
1725341384820.png
1725341384820.png
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.756
Modell
R 1250 GS LC
Moin, am WE 900 km mit dem CRN gemacht, keine Probleme mit Routen (Kurviger) Musik oder Telefon.
Sperrungen erkannt, Routen sicher gefahren, Umleitungen oder Kurswechsel schnell erkannt.
Einiges „Problem„ ist für mich, die Farben der Straßen und der Abbiegepfeil, da würde ich gerne nachbessern oder selbst einstellen können
Schon das neue seit letzter Woche verfügbare Kartenmaterial installiert? Finde das ist dahingehend wesentlich besser als das vorherige.
 
Andre13

Andre13

Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
70
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Beim CRN gibt es aber im Moment nichts, auf was man beim Kauf achten muss, oder?

z.B.:

- bestimmte Hard- oder Softwareversion wie beim Navigator 6?

- Karten? (die sind eh alle per Download errhältlich, richtig?)

- Speicher? (ich habe nicht gesehen, dass es den mit verschiedenen Speichergrößen gibt, oder?)

Danke und Gruss!
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben