Dirk63571
das geht bei mir ganz genau so.Damit kann ich jetzt leider nichts anfangen, aber egal.
Ich nutze Routen mit Wegpunkten und damit funktioniert das Routing einwandfrei.
das geht bei mir ganz genau so.Damit kann ich jetzt leider nichts anfangen, aber egal.
Ich nutze Routen mit Wegpunkten und damit funktioniert das Routing einwandfrei.
Luxus?Den Luxus, ein Gerät für 800,-€ erstmal in der Schublade verschwinden zu lassen.....
Hier im Forum entsteht meiner Meinung nach ein völlig falsches Bild von diesem Gerät.Wenn man hier liest könnte man meinen das Teil ist komplett untauglich.
Bei Google wird es auch nix ohne preisgeben persönlich Daten gebenEs wird früher oder später Google sein die eine Lösung gratis liefern und der Markt ist auch weg:-)
Das kann ich nur unterschreiben. Ich finde das Gerät auch sehr gut und bin sehr zufrieden. Kleinigkeiten gibt es bei jedem Gerät zu bemängeln.Hier im Forum entsteht meiner Meinung nach ein völlig falsches Bild von diesem Gerät.
Ich weiß ja nicht ob eine z.B. Eine Höhenangabe so speziell ist. Und 5000 Beiträge zu diesem Thema zeugen von einem erhöhten Diskussionsbedarf.Das kann ich nur unterschreiben. Ich finde das Gerät auch sehr gut und bin sehr zufrieden. Kleinigkeiten gibt es bei jedem Gerät zu bemängeln.
Mund sicher gibt es auch mal defekte Geräte oder Anwender, die sich Funktionen wünschen, die etwas spezieller sind. Und Anwender, denen man es ohnehin nicht recht machen kann.
Gerade die nicht Zufriedenen schreiben hier vermehrt im Forum. Die anderen fahren einfach und nutzen das Gerät. So entsteht dann hier dieses völlig verschobene Bild.
Oha, zumindest mein Seelenfrieden steht meinem TomTom Rider 500 diametral entgegen:Nach drei BMW Navigatoren hatte ich jetzt so die Schnauze voll, dass ich die Navi Halterung ersetzt habe und nun führt mich ein TomTom. Kein gohsting, keine Abstürze und schnelle Routenberechnung. Mein Seelenfrieden ist wieder hergestellt.
Gibt's in Basecamp doch immer noch. Alt-Taste gedrückt halten, Route mit gedrückter linker Maustaste zum gewünschten Punkt ziehen (mit dem "Hand" Verschiebesymbol), loslassen, und es wird an der gewünschten Position ein neuer Punkt gesetzt und die Route darübergelegt. Wenn die Route vorher nur aus Anfangs- und Endpunkt bestand, besteht sie jetzt aus drei Punkten, und zwischen aufeinander folgenden Punkten greift die Gummibandfunktion.Eine Art Gummibandfunktion gibt es auch hier nicht? (Start Punkt + Endpunkt und dazwischen Punkte setzen/umziehen für die schnelle Route, gabs wohl auch früher mal bei Garmin)
Dito. Ich find den CRN klasse. Funktioniert tadellos, absolut keine Abstürze, startet nicht neu, bleibt nicht hängen, synchronisiert die gefahrene Strecke sofort nach Ablauf der eingestellten Pausenzeit, Planungen in der App werden sofort synchronisiert, schaltet nicht ab bei großer Hitze, Routenberechnung ist ist extrem schnell, auch die Neuberechnung wenn man anders fährt ist sehr schnell.Das kann ich nur unterschreiben. Ich finde das Gerät auch sehr gut und bin sehr zufrieden. Kleinigkeiten gibt es bei jedem Gerät zu bemängeln.
Mund sicher gibt es auch mal defekte Geräte oder Anwender, die sich Funktionen wünschen, die etwas spezieller sind. Und Anwender, denen man es ohnehin nicht recht machen kann.
Gerade die nicht Zufriedenen schreiben hier vermehrt im Forum. Die anderen fahren einfach und nutzen das Gerät. So entsteht dann hier dieses völlig verschobene Bild.
1. Ich denke, Du wirst eine Lösung für Dich finden, was BC und Deine POI betrifft.Und wie machen es diejenigen, welche bisher in BC eine größere POI Sammlung haben?
App alles schön und gut, dennoch würde ich gerne am großen Monitor planen können.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünschte, ich könnte das ebenfalls behaupten. Die dreitägige Wochenendtour brachte einmal abschalten während Navigation, Synchronisierung trotz Hotspot erst daheim im WLAN, musste die letzte am Vorabend am Handy geplante Rückfahrt vor der Abfahrt neu in das CRN eingeben, zweimal eine vorgeschlagene verbotene Straße umfahren und auf die Mono-Musik habe ich verzichtet.Dito. Ich find den CRN klasse. Funktioniert tadellos, absolut keine Abstürze, startet nicht neu, bleibt nicht hängen, synchronisiert die gefahrene Strecke sofort nach Ablauf der eingestellten Pausenzeit, Planungen in der App werden sofort synchronisiert, schaltet nicht ab bei großer Hitze, Routenberechnung ist ist extrem schnell, auch die Neuberechnung wenn man anders fährt ist sehr schnell.
Bin auch letztens ne 4 Tagestour mit dem CRN unterwegs gewesen. Perfekt und zuverlässig nach dem Track navigiert.