Parantapa
- Modell
- R 1250 GS Triple Black 2022
Ich bin nur vom Service damit nach Hause gefahren, da waren noch keine Maps drauf und er hatte noch keine Internetverbindung. die Bedienung und die Performance scheint mir recht gut zu sein. Spiegelung und Helligkeit sind auch ok, das Display ist matt gehalten. Er lässt sich per Rad gut bedienen, geht aber auch von Hand. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, funktioniert die Bedienung von Hand nur wenn er nicht am Motorrad ist. Das muss ich aber noch einmal genau anschauen.Also Software ist noch ausbaufähig, ganz klar.
Aber was sagst du der allgemeinen Hardwareperformance?
Läuft die Bedienung usw. alles flüssig?
Displayhelligkeit? Spiegelungen im Display?
Reaktion auf das Multiwheel?
Würd mich jetzt nur mal so interessieren als kleines Feedback.
Wenn man nur von A nach B fahren will oder auch noch über C, sollte er eigentlich recht brauchbar sein. Meine Anforderungen erfüllt er aber noch nicht.
So wie ich das sehe, haben sie die App auf Hardware implementiert. Momentan kann er aber noch nicht mal so viel wie die App. Ist aber auch erst Firmware 1.0 drauf und es gibt noch keine neuere.
Musste mich gestern Abend erst mal damit rumschlagen, dass er richtig läuft und die Maps drauf kommen. Ich werde ihn aber weiter testen und berichten.