Frank1704
- Modell
- R1300GS Trophy
..... wir drehen uns im Kreis. Aber es wurde ja auch alles geschrieben. Bleibt nur die Hoffnung auf ein Update beim CRN.
Hat es einen bestimmten Grund, warum Du von der Planungssoftware nicht einfach nur den Track nimmst?... Sind "Garmin"-Fahrer dabei gibt es die Route zweimal. Einmal mit entsprechend vielen Wegpunkten/Zwischenzielen für die Garministen und eine weitere mit max. 50 WP für die Anderen.
Bevorzuge Routen mit Wegpunkten, da ich mit diesen flexibler bin. Man kann WP (auch während dem Routing) hinzufügen oder löschen, Route am CRN oder in der App kopieren, umplanen ect.Hat es einen bestimmten Grund, warum Du von der Planungssoftware nicht einfach nur den Track nimmst?
Dann ist es egal ob die Mitfahrer ein Garmin/BMW-Navi, TomTom, Kurviger, CRN oder CRA usw. haben.
Dann sind die daraus auf den Endgeräten umgewandelten Roten immer gleich (Calimoto ging glaube ich nicht richtig).
Und Wegpunkte müssen bei Abweichung von der geplanten Route auch nicht übersprungen/gelöscht werden, es gibt halt keine.
In dem Fall aber auch nicht, bei zB Pausenplätzen o.ä. Diese muss man sich dann halt so merken.
So machen wir das schon seit vielen Jahren und es funktioniert zu 99% tadellos.
Wenn man mit mehreren Freunden unterwegs ist, ist es angenehm zu wissen und zu fahren, wenn man weiß, ALLE haben die gleiche Route im Navi.
Dazu muß man aber sagen, daß Dein Kartenausschnitt mit der Vergleichsroute aus dem Tool MRA stammt, welcher wohl nicht jedem bekannt sein dürfte.endlich einer der es versteht
Ja das stimmt, da es auch nicht kostenlos ist. Für mich jedoch das beste Tool für den CRN. Jedenfalls solange wie BMW nicht mit einem eigenen Tool um die Ecke kommt.Dazu muß man aber sagen, daß Dein Kartenausschnitt mit der Vergleichsroute aus dem Tool MRA stammt, welcher wohl nicht jedem bekannt sein dürfte.
Der CRN hat ein kapazitives Display wie ein Smartphone. Wenn du dein Handy mit den Handschuhen auch nicht bedienen kannst, dann liegt es an den Handschuhen.Was mich allerdings seeeehr verwundert hat, immerhin handelt es sich um ein Motorradnavi, ich konnte es nicht mit meinen Lederhandschuhen bedienen!!!!
Zuhause habe ich es nochmal mit meinen wasserdichten Lederhandschuhen und meinen Winterhandschuhen aus Leder versucht, nichts zu machen!
Hallo Barni,Ich finde es für ein Motorradnavi (vollkommen) unverständlich...
Nein, meine 3 Paar Handschuhe haben anscheinend keine Smartphonetaugliche Fingerkuppen, hatte ich ja bisher auch nicht gebrauchtDer CRN hat ein kapazitives Display wie ein Smartphone. Wenn du dein Handy mit den Handschuhen auch nicht bedienen kannst, dann liegt es an den Handschuhen.
haben deine Handschuhe Smartphonetaugliche Fingerkuppen?
Was willst Du während der Fahrt am CRN bedienen?Nein, meine 3 Paar Handschuhe haben anscheinend keine Smartphonetaugliche Fingerkuppen, hatte ich ja bisher auch nicht gebraucht
Gute Handschuhe liegen auch mal schnell bei 100€ oder darüber, also gleich die nächste Investition...
Man kann schon viel mit dem Steuerrad am Griff machen, das stimmt.Was willst Du während der Fahrt am CRN bedienen?