BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das glaube ich kaum, dass die die Altsysteme umstellen. Ich habe BMW angeschrieben, wegen der Schräglagenanzeige, welche ja bei der RS als...
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
228
Ort
Aus dem Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Habe mein Smartphone nach wie vor mit dem TFT gekoppelt, egal ob der CRN dran ist oder nicht. Pfeilnavigation funktioniert einwandfrei, halt ohne Tonausgabe. Die Speedlimit-Anzeige bleibt ebenfalls bestehen.

Nachteil ist halt, daß sich gelegentlich der Bedienfokus selbständig von NAV auf TFT umschaltet und die Fahrtaufzeichnungen jeweils zweimal vorhanden sind.

Damit kann ich leben. Vielleicht stellt BMW auch die Altsysteme auf die 1300er-Version um.
Das glaube ich kaum, dass die die Altsysteme umstellen.
Ich habe BMW angeschrieben, wegen der Schräglagenanzeige, welche ja bei der RS als Sport-Cockpit verfügbar ist.
ANTWORT VON BMW: Das Sport-Cockpit ist für die GS nicht gedacht, da es sich an einen andere Zielgruppe richtet. 1/2 Jahr später ist diese Anzeige auf der 1300GS verfügbar. 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
MSX

MSX

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
267
Modell
R 1300 GS triple Black
Das glaube ich kaum, dass die die Altsysteme umstellen.
Ich habe BMW angeschrieben, wegen der Schräglagenanzeige, welche ja bei der RS als Sport-Cockpit verfügbar ist.
ANTWORT VON BMW: Das Sport-Cockpit ist für die GS nicht gedacht, da es sich um einen andere Zielgruppe richtet. 1/2 Jahr später ist diese Anzeige auf der 1300GS verfügbar. 😭
Auch bei BMW lernt man dazu.
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
434
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Den Sachverhalt als solches kann ich bestätigen.
Der Garmin-Support hat mir als "Ghosting-Betroffener" schriftlich bestätigt, dass es eine "überarbeitete Version" des BMW Navigator VI geben wird. Mir wurde auch zugesagt, dass ein Tausch meines NAV VI gegen diese "überarbeitete Version" stattfinden kann.
Offen ist noch der genaue Zeitpunkt!
Meine letzte Anfrage beim Garmin-Support (Anfang Febr. 2024) wurde mit der Antwort "Noch keine Geräte für Tausch verfügbar" beantwortet. Während der iMOT in München erhielt ich am Garmin-Stand die gleiche Antwort.
Wer jetzt früher lieferbereit sein wird (Garmin-Support oder BMW-Händler), wird interessant werden.
Ich behalte mal die Nerven. Auf meinem Ghosting-NAV VI ist noch Garantie.
Wer zuerst liefern kann, bekommt meinen "Alten" und ich einen dann hoffentlich funktionierenden BMW Navigator VI.
Kurzer Zwischenbericht:
Der Garmin Product Support in Garching bittet weiterhin um Geduld (11.03.2024).
Aktuell haben sie keine Austauschgeräte auf Lager.
Sie bitten weiterhin um Geduld.

Zusätzlich habe ich mal eine Anfrage bei meinem Freundlichen gestellt.

Ich werde weiter berichten.

Gruß
Franz
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
530
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Der Mechanismus der Navi Halterung schnappt nicht ein, wenn ich den CRN einsetze - hab ich nur mit Druck von oben auf den Verriegelungsschnapper hinbekommen. Das ist aber lange Fummelei. Hat jmd. das gleiche Problem und ggf. einen Tipp, wie man das gängig machen kann? Silikonspray hat nicht wirklich geholfen.
Naja, der schnappt irgendwie schon ein: nach Gefummele mit diesen ganze Plastik-Schieberchen, wo ich stets kurz vor der Panik-Attacke stehe, irgendeinen davon abzubrechen.
Was sich BMW bei dieser "Muckel"-Lösung gedacht hat würde ich schon gerne mal wissen. Das hätte man auch anders lösen können.

OK, für den konstruktiven "Moment" dieses Beitrages: Druck Dir die Anleitung aus und probiere damit das Einbauen uns Ausbauen vor Ort.

Viel Erfolg und schöne Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
JoachimHB

JoachimHB

Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
17
Ort
Bremen
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Habe mit dem Service gesprochen. Generell gibt´s 2 Möglichkeiten für mich.
1. Alle 30 Tage die App deinstallieren und wieder installieren. Gespeicherte Touren etc. bleiben in der BMW Cloud, Nachteil: Die Karten müssen jedes mal Neu installiert werden
2. Sich mit einem TFT BMW Motorrad verbinden, dann habe ich 6 Monate Ruhe

Beide Varianten wurden hier ja schon beschrieben. BMW ist dieses Problem bekannt, wann es behoben wird konnte er mir nicht sagen.
Kannst Du, oder jemand anderes, mir bitte sagen welches Problem das ist oder wo es schon beschrieben wurde?
Danke Dir / Euch.
 
JoachimHB

JoachimHB

Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
17
Ort
Bremen
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Kann mir evtl. jemand sagen wie das mit der Multi Sim im CRN funktioniert?
So wie ich das verstanden habe, funktioniert die Multi Sim ja immer nur in einem Gerät zu Zeit.
Heißt das, sowie das CRN in Betrieb ist kann ich mit dem Handy nichts mehr machen (also zum Beispiel in der Pause), oder wie findet der Wechsel zwischen den Geräten die die SIM nutzen können statt?
Oder können die Geräte die SIM nur nicht zeitgleich nutzen, es kann aber jederzeit mit einem der beiden Geräte eine Aktion gestartet werden, solange das andere Gerät gerade nichts tut. Da ist nur die Frage ob das CRN dauernd irgendwas macht oder nur in Takten Daten austauscht.

Der CRN geht ja beim Ausschalten des Motorrades zunächst nur in den Schlafmodus und schaltet sich erst nach 5 Stunden (wenn ich das richtig informiert bin) wirklich aus, oder ich muss ihn aus der Halterung nehmen und hinten richtig ausschalten um das Telefon dann wieder nutzen zu können? Stimmt das so?

Die Frage die ich mir stelle ist, ob eine Multi Sim wirklich die sinnvollste Lösung ist oder besser eine komplett eigene SIM fürs Navi zu nehmen.

Die Multi Sim hätte evtl. auch noch das Problem wie mit Rooming umgegangen werden kann, zum Beispiel bei der Durchfahrt durch die Schweiz oder Andorra. Je nach Tarif kann das ganz schön teuer werden. In Andorra waren es irgendwas um 50 Euro für einmal kurz was googeln.
Wenn ich es richtig verstanden habe kennt der CRN ja keinen Flugmodus, man müsste also die Karte also wohl ausbauen um Roomingkosten zu vermeiden.
Bei Congstar ist es so, dass mein Postpaid Vertrag das Datenvolumen in der Schweiz nicht unterstützt und ich zusätzlich etwas buchen müsste, bei einem Congstar Prepaid Vetrag wäre es hingegen nutzbar, was für eine zweite SIM mit Prepaid Vertrag spräche, statt einer Multi Sim.
Hätte eine Multi Sim noch irgendwelche anderen Vorteile, zum Beispiel dass ich über den CRN anrufbar wäre, auch wenn mein Handy geschrottet wäre oder der Akku leer wäre oder dient die SIM im CRN rein zum Datenaustausch für Verkehrsdaten und den Ausstausch mit der BMW Cloud?
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
553
Modell
R 1250 GS
Du machst Dir zu viele Gedanken. Da das CRN nicht als Telefon benutzt werden kann kommt sich nichts in die Quere. Selbst wenn doch wäre es wie bei einer Multisim für das Autotelefon. Es klinget auf beiden Geräten und Du entscheidest an welchem Gerät Du das Gespräch annimmst.

Ich nutze seit Jahren Multisimkarten, sei es fürs Auto, das Handy, das iPad oder jetzt für den CRN. Das funktioniert alles von alleine. Nur Messengerdienste (WhatsApp etc.) funktionieren nur bei Deiner Hauptkarte, also im Handy.

Die Multisim hat den Vorteil das Du damit auf das Datenvolumen von der Hauptkarte zugreifen kannst. Alle Tarifbestimmungen Deines Hauptvertrages gelten auch für die Multisimkarte, Rooming ist genau so teuer oder billig wie mit der Hauptkarte.
 
JoachimHB

JoachimHB

Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
17
Ort
Bremen
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Du machst Dir zu viele Gedanken. Da das CRN nicht als Telefon benutzt werden kann kommt sich nichts in die Quere. Selbst wenn doch wäre es wie bei einer Multisim für das Autotelefon. Es klinget auf beiden Geräten und Du entscheidest an welchem Gerät Du das Gespräch annimmst.
Danke. Genau das wusste ich eben nicht.
 
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
363
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Bei der Telekom und bei Vodafone heißt es „One Number“ und da kannst mit der zusätzlichen Karte (ja nach Tarif entweder inklusive oder 5€ extra im Monat) auf das Datenvolumen deines Tarifs zugreifen. Egal ob CRN, ein iPad oder ne Apple Watch.
Ich selbst hab nen 1GB Prepaid Tarif von Congstar für 2€ in Monat.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.117
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schon klar, aber mein Handy braucht keine Sekunde um den genauen Standort zu ermitteln. Egal wie lange ich keine Anwendung mit GPS gestartet habe (TomTom, Google Maps usw.)
Dein Handy bekommt Positionsdaten auf allerlei anderen Wegen als nur über GPS. Die Satelliteninfos kommen über normale Kanäle wenn das Handy im Netz ist, über WLAN, sogar ggfs. über BT.
Nimm ein Handy ohne SIM-Karte, schalte GPS, WLAN und BT ab, lass es einen Tag liegen und probiere dann eine Positionsbestimmung, nur mit GPS.
Btw.:
Bist Du sicher, daß keine Deiner Apps auf dem Handy die Berechtigung zur Standortbestimmung hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
470
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Bist Du sicher, daß keine Deiner Apps auf dem Handy die Berechtigung zur Standortbestimmung hat?
Bei denen Apps die logischerweise eine Standortbestimmung brauchen habe ich natürlich zugestimmt, aber bei manchen Apps die man installiert frägt man sich schon ab und zu, warum brauchen die eine Standortfreigbe. Aber wie ich schon sagte. Mein CRN braucht eh nur wenige 100 Meter bis der Standort angezeigt wird, und ich schalte ihn täglich ein. Haupsächlich beim täglichen fahren, oder abends auf der Couch um zu schauen ob womöglich eine neue Firmware vorhanden ist.
 
W

W800

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
14
Modell
R1250GS
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.733
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ich frage jetzt nochmal:

ich habe ein ein Handy (Samsung Galaxy S 21 5G) und meinen Helm mit Sena 50 S mit dem CRN gekoppelt.
Alles funzt jetzt so wie es soll, also wirklich alles inkl. umstellen von Zoom auf Lautstärke usw.

Wemm ich jetzt ein ganz anderes Handy (Samsung Galaxy S 20 5G) mit dem TFT koppel, das dann mit dem BMW Cradle benutze, würde das die Einstellungen und Funktionen im CRN beeinflußen wenn ich den CRN einsetze?

Will heißen, darf mit dem TFT gar nichts gekoppelt sein wenn der CRN einmal eingesetzt und in Betrieb war, oder würde ich dann die Möglichkeit haben Cradle und CRN unabhängig voneinander zu benutzen?

CRN und Cradle haben ja beide ihr eigenes Handy in der Kopplung.....

Mit dem Helm (Sena 50 S).....hmm....soweit ich weiß kann das Sena 50 S mit mehreren Geröten gekoppelt sein ohne das sich die Funktionen gegeneinander stören und/oder deaktivieren.

Das prüfe ich heute

Wenn das so gehen (zwei verschieden Handys) würde, dann wäre ich vorerst mal zufrieden.

Gruß Wolfgang
 
W

W800

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
14
Modell
R1250GS
Habe mein Smartphone nach wie vor mit dem TFT gekoppelt, egal ob der CRN dran ist oder nicht. Pfeilnavigation funktioniert einwandfrei, halt ohne Tonausgabe. Die Speedlimit-Anzeige bleibt ebenfalls bestehen.

Nachteil ist halt, daß sich gelegentlich der Bedienfokus selbständig von NAV auf TFT umschaltet und die Fahrtaufzeichnungen jeweils zweimal vorhanden sind.

Damit kann ich leben. Vielleicht stellt BMW auch die Altsysteme auf die 1300er-Version um.
 
W

W800

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
14
Modell
R1250GS
Moin, sorry, bin mit dem Zitieren noch auf Kriegsfuß😤

Zum Thema doppelte Fahrtaufzeichnung:
Ich habe die Fahrtaufzeichnung im CRN deaktiviert. Dann wird die Fahrt in der App über das mit dem Handy gekoppelten TFT aufgezeichnet. Später dann auch aus der Cloud ins CRN übertragen.
Dann hat man die Fahrt jeweils nur einmal in der App und im CRN.
Funktioniert bei mir.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.247
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schon klar, aber mein Handy braucht keine Sekunde um den genauen Standort zu ermitteln. Egal wie lange ich keine Anwendung mit GPS gestartet habe (TomTom, Google Maps usw.)
Der GPS Empfänger deines Telefones ist permanent an. Deswegen braucht er nicht ständig die Almanach herunterladen
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.622
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Bei der Telekom und bei Vodafone heißt es „One Number“ und da kannst mit der zusätzlichen Karte (ja nach Tarif entweder inklusive oder 5€ extra im Monat) auf das Datenvolumen deines Tarifs zugreifen. Egal ob CRN, ein iPad oder ne Apple Watch.
Ich selbst hab nen 1GB Prepaid Tarif von Congstar für 2€ in Monat.
Bei mir kostet die Multisim nur 2,95 pro Monat extra. Bis zu 2 Zusatzkarten sind möglich, also insgesamt 3 Geräte mit der gleichen Nummer. Und 17 GB Datenvolumen fur 7,99 reicht mir vollkommen. Mit Multisim 11,- finde ich schon recht gut.
Was das Roaming angeht, bist du eigentlich auch nur mit einer Karte im Ausland.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.733
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ich frage jetzt nochmal:

ich habe ein ein Handy (Samsung Galaxy S 21 5G) und meinen Helm mit Sena 50 S mit dem CRN gekoppelt.
Alles funzt jetzt so wie es soll, also wirklich alles inkl. umstellen von Zoom auf Lautstärke usw.

Wemm ich jetzt ein ganz anderes Handy (Samsung Galaxy S 20 5G) mit dem TFT koppel, das dann mit dem BMW Cradle benutze, würde das die Einstellungen und Funktionen im CRN beeinflußen wenn ich den CRN einsetze?

Will heißen, darf mit dem TFT gar nichts gekoppelt sein wenn der CRN einmal eingesetzt und in Betrieb war, oder würde ich dann die Möglichkeit haben Cradle und CRN unabhängig voneinander zu benutzen?

CRN und Cradle haben ja beide ihr eigenes Handy in der Kopplung.....

Mit dem Helm (Sena 50 S).....hmm....soweit ich weiß kann das Sena 50 S mit mehreren Geröten gekoppelt sein ohne das sich die Funktionen gegeneinander stören und/oder deaktivieren.

Das prüfe ich heute

Wenn das so gehen (zwei verschieden Handys) würde, dann wäre ich vorerst mal zufrieden.

Gruß Wolfgang
So.....das Grinsen aus meinem Gesicht weicht nicht mehr!

Also, folgende Situation:

CRN gekoppelt mit meinem Samsung Galaxy S 21 5G
Helm/Sena 50 S als Handy 1 mit dem CRN gekoppelt.
Alle Funktion, wirklich alles mögliche was der CRN kann, sind einwandfrei und frei von Mängel vorhanden.

Zu diesem Zeitpunkt ist nichts mit dem TFT gekoppelt.....ganz wichtig.
Dadurch bedingt keine Pfeilnavigation und kein leise und lauter stellen des Sena 50 S am (Helm)

CRN heraus genommen und Zündung aus, fertig.

Nächster Schritt:

Zündung wieder an und

Mein Helm/Sena 50 S als Handy 2 mit dem TFT gekoppelt
Mein zweites Handy Samsung Galaxy S 20 5G mit dem TFT gekoppelt.
Cradle eingesteckt (wurde sofort erkannt vom Bike)
Mein zweites Handy Samsung Galaxy S 20 5G ordentlich mit dem Cradle gekoppelt.
Alle Funktionen am Cradle sind einwandfrei und frei von Mängel vorhanden.
Pfeilnavigation ist möglich.
Wenn ich die Wipptaste "Menü" auf TFT umstelle kann ich wunderbar mit dem Menürad (am Bike)
die Lautstärke meines Sena 50 S verstellen.

Zündung aus, Cradle entnommen, fertig.

Gegenprobe mit CRN

CRN eingesetzt Helm/Sena 50 S und Handy Samsung Galaxy S 21 5G sind eingeschaltet).
Alle Funktionen am CRN sind vorhanden inkl. umstellen von Zoomfunktion auf Lautstärke und wieder zurück. Also alle möglichen Funktionen am CRN sind einwandfrei und frei von Mängel vorhanden.

Jetzt sehe ich auf einmal einen gekoppelten Helm auf dem TFT-Display.
Das kommt daher, weil ich mein Helm/Sena 50 S als Handy 2 mit dem TFT gekoppelt habe.
Das hat jetzt zur Folge das wenn ich mit der Wipptaste "Menü" von NAV auf TFT umstelle ich wieder die Lautstärke meines Sena 50 S mit dem Menürad (Bike) leise und lauter stellen kann obwohl der CRN eingesteckt ist.

Damit hab ich gar nicht gerechnet, das macht mich wirklich total happy.

Jetzt passt es super genau für meine Belange!!!!!!

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank1704

Frank1704

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
164
Modell
R1300GS Trophy
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu der Musikfunktion des CRN. Mittels USB Kabel habe
ich nun in den "Musik" Ordner des CRN verschiedene Ordner, benannt nach
dem jeweiligen Interpreten, kopiert.

Beispiel
  • Charts 24 (Enthält 100 m4a Audiofiles)
  • Partyhits (Enthält 200 m4a Audiofiles)
  • Oldies (Enthält 50 m4a Audiofiles)

Wenn ich nun die Musik abspielen möchte
  • "Note"
  • Quelle
  • Lokale Medien
  • Alle Alben

wird mir hier jedoch direkt der komplette Inhalt ALLER Alben angezeigt, in einem
heillosen Durcheinander. Und nicht die oben benannten 4 Alben, aus denen ich
auswählen könnte.

Ist das bei Euch auch so? Wie kann ich auf den Inhalt einzelner Ordner zugreifen?

Grüße, Frank
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.733
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu der Musikfunktion des CRN. Mittels USB Kabel habe
ich nun in den "Musik" Ordner des CRN verschiedene Ordner, benannt nach
dem jeweiligen Interpreten, kopiert.

Beispiel
  • Charts 24 (Enthält 100 m4a Audiofiles)
  • Partyhits (Enthält 200 m4a Audiofiles)
  • Oldies (Enthält 50 m4a Audiofiles)

Wenn ich nun die Musik abspielen möchte
  • "Note"
  • Quelle
  • Lokale Medien
  • Alle Alben

wird mir hier jedoch direkt der komplette Inhalt ALLER Alben angezeigt, in einem
heillosen Durcheinander. Und nicht die oben benannten 4 Alben, aus denen ich
auswählen könnte.

Ist das bei Euch auch so? Wie kann ich auf den Inhalt einzelner Ordner zugreifen?

Grüße, Frank
Ja, ja......die Musik während der Fahrt.
Da habe ich auch die größten Probleme.
Ich weiß noch nicht mal, aus welchen Ordnern der CRN als auch das Cradle bzw. TFT die Musik vom Handy abgreifen
Ich wüßte das echt gerne mal, damit ich mir da was auf dem Handy "anlegen" kann.
Ich höre allerdings wenig bis gar keine Musik während des Motorradfahren, aber wissen würde ich das gerne alles.
Nur dann versteht man, wie der CRN und/oder Cradle un/oder das TFT sich wann, wie und wo die Musik holt.
Wer das mal ausführlich und detailliert beschreiben könnte, sollte das mal hier posten.

Gruß Wolfgang
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben