BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aber mach doch trotzdem einfach
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
812
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Selbst im Routingmodus habe ich diesen Punkt nicht.
 

Anhänge

Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
812
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Danke. Auch wenn ich lange nach rechts drücke, bekomm ich nur die gezeigte Auswahl.
 

Anhänge

K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
Danke. Auch wenn ich lange nach rechts drücke, bekomm ich nur die gezeigte Auswahl.
Die Funktion "Wegpunkt überspringen" wird nur angeboten wenn eine Route mit Wegpunktliste aktiv ist. Falls Du keine solche hast auf der Seite 105 im Beitrag 2.099 sind welche zum Ausprobieren.

Hast Du am CRN die Navigationsleiste überhaupt eingerichtet?

Bei mir schaut das bei Langdruck rechts so aus:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
812
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Wenn du damit die Favoritenleiste meinst, die habe ich. Sie wird mir während des Routings angezeigt und dann habe ich auch den „Wegpunkt überspringen“-Button.
Mir gehts aber um die Funktion, womit ich einen der Favoriten mit Lautstärkeregelung belegen kann. Den hast du offenbar, ich aber nicht.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
Wenn du damit die Favoritenleiste meinst, die habe ich. Sie wird mir während des Routings angezeigt und dann habe ich auch den „Wegpunkt überspringen“-Button.
Mir gehts aber um die Funktion, womit ich einen der Favoriten mit Lautstärkeregelung belegen kann. Den hast du offenbar, ich aber nicht.
Ah ok, nein die Lautstärkeumschaltung kann man nicht über die Favoritenleiste steuern.

Braucht es aber eigentlich auch nicht, da die Menüleiste über den Multicontroller mittels Kurzdruck rechts aufgerufen werden kann.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
In dem ich die Navigations- bzw. Kartenansicht geöffnet habe. Das Symbol wird aber nur angeboten wenn ein Headset mit dem CRN verbunden ist.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
812
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hab ich gemacht, gibts bei mir trotzdem nicht.
Ein Fit-for-all ist mit dem CRN verbunden.
Welchen SW-Stand (bei mir BMW-CRN-20240131-V1.0.2.) hat dein CRN ?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
Den gleichen.

Ist das Headset nur mit dem CRN oder noch mit anderen Geräten gekoppelt?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
Tja, dann bin ich am Ende mit meinem Latein. Vielleicht noch mit einem anderen Headset probieren.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben