zyklotrop
Aber mach doch trotzdem einfach…..um das aus diesem Beitrag:
BMW Connected Ride Navigator ( NVII )
Aber mach doch trotzdem einfach…..um das aus diesem Beitrag:
Die Leiste auf dem Bild ist auch nicht die Favoritenleiste welche über dem Drehrad per gehaltenem Rechtsdruck erreicht wird…..um das aus diesem Beitrag:
Wie der moppel1100 schon schrieb ist das nicht die Favoriten- sondern die Menüleiste der Routingansicht.…..um das aus diesem Beitrag:
Sorry geht es hier noch um Wegpunkt überspringen ?? Dann wird er Dir doch angezeigt das vierte von Oben in deinem Foto sieht aus wie ein durchgestrichener TropfenSelbst im Routingmodus habe ich diesen Punkt nicht.
Frage vom DAU: wie erreiche ich sie dann ?Die Leiste auf dem Bild ist auch nicht die Favoritenleiste welche über dem Drehrad per gehaltenem Rechtsdruck erreicht wird
Nee, für mich um Lautstärke regeln.Sorry geht es hier noch um Wegpunkt überspringen ?? Dann wird er Dir doch angezeigt das vierte von Oben in deinem Foto sieht aus wie ein durchgestrichener Tropfen
Drehrad nach rechts gedrückt haltenFrage vom DAU: wie erreiche ich sie dann ?
Die Funktion "Wegpunkt überspringen" wird nur angeboten wenn eine Route mit Wegpunktliste aktiv ist. Falls Du keine solche hast auf der Seite 105 im Beitrag 2.099 sind welche zum Ausprobieren.Danke. Auch wenn ich lange nach rechts drücke, bekomm ich nur die gezeigte Auswahl.
Ah ok, nein die Lautstärkeumschaltung kann man nicht über die Favoritenleiste steuern.Wenn du damit die Favoritenleiste meinst, die habe ich. Sie wird mir während des Routings angezeigt und dann habe ich auch den „Wegpunkt überspringen“-Button.
Mir gehts aber um die Funktion, womit ich einen der Favoriten mit Lautstärkeregelung belegen kann. Den hast du offenbar, ich aber nicht.
...das verwirrt mich, unter folgendem Betrag schriebst du das anders.Drehrad nach rechts gedrückt halten