Ich nutze den CRN nunmehr seit zwei Wochen und bin bisher etwas über 600 km damit unterwegs gewesen. Davor nutze ich über zwei Jahr die App auf meinem IPhone in Verbindung mit dem Cradle. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden… mit beiden Varianten.
Allerdings habe ich das gleiche „Nutzerprofil“ wie
@Schweinehund … größere Touren habe ich damit also bisher nicht geplant und durchgeführt.
Heute habe ich eine SIM-Karte mit einem Datentarif in den CRN eingesetzt. Die SIM wurde erkannt… allerdings wurde über den Balken, welche die Signal-/Empfangsstärke anzeigen ein X angezeigt… und ich hatte tatsächlich keine mobilen Daten. Daraufhin habe ich die APN Daten in den Einstellungen händisch eingegeben und siehe da mobile Daten funktionieren. Jedoch wird mir nach wie vor das X über den Empfangsbalken angezeigt… mache ich etwas verkehrt?
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, der/die den CRN ebenfalls mit SIM-Karte nutzt.