K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Ist gut möglich, daß das bei Huawei anderst aussieht. Ich verwende beim S23 die dort installierte Telefonfunktion.Ach so, bei dir sieht das anders aus als bei mir. Ich habe ein Huawei P30 Pro
Alle Berechtigungen sind erteilt. Alle Kontakte werden am CRN angezeigt, nur eben die Favoriten nicht. Egal, denn in der "Anrufliste" sind ja die wichtigsten drinLiegt das evtl. an den App-Berechtigungen?
Steht bei mir nicht. Evtl. Kommt diese Angabe vom Kartenbetreiber.
Auch da steht bei mir nichts dergleichen.Sorry, muss mich korrigieren - die genannte Einstellung taucht nicht unter SIM auf, sondern unter Mobile Daten.
Passt für mich dennoch nicht so richtig, werde aber testen (nächste Woche wirds wärmer).
Ciao
Uwe
Ganz einfach. Statt des Navigators VI das Zumo XT verwenden. Dann hast viele Probleme nicht die oben beschrieben wurden....und was hat das jetzt mit dem CRN zu tun?
Falscher Thread - sorry...und was hat das jetzt mit dem CRN zu tun?
Ich hätte noch mal eine Frage zu den Tracks. Wie und wo habt ihr diese erstellt, damit diese auch als Track am CRN ankommen? Ich find leider den Post hier aus dem Forum nicht mehr.
Ich hab es direkt über Kurviger mit unterschiedlichen Einstellungen versucht, aber auch über MRA mit der Option nur Track GPX1.1. Und auch mit dem Boom irgendwas Format.
Allerdings wird im CRN das Ganze immer als Route angezeigt. Irgendwo hatte ich hier schon mal einen Screenshot gesehen, bei dem das dann auch offiziell als Track aufgelistet wurde.
Der CRN hat auch die aktuelle Version 1.0.2.
Ich weiß es nicht genau ,aber ich denke du musst die Route mit den meisten Stützpunkte importieren.Ich hätte noch mal eine Frage zu den Tracks. Wie und wo habt ihr diese erstellt, damit diese auch als Track am CRN ankommen? Ich find leider den Post hier aus dem Forum nicht mehr.
Ich hab es direkt über Kurviger mit unterschiedlichen Einstellungen versucht, aber auch über MRA mit der Option nur Track GPX1.1. Und auch mit dem Boom irgendwas Format.
Allerdings wird im CRN das Ganze immer als Route angezeigt. Irgendwo hatte ich hier schon mal einen Screenshot gesehen, bei dem das dann auch offiziell als Track aufgelistet wurde.
Der CRN hat auch die aktuelle Version 1.0.2.