Noch zur Kartendarstellung:
ZusĂ€tzlich zum Manko, das ein oder zwei Kategorieren von kleinen StraĂen und Wegen fehlen.
Wenn ich plane, egal ob zu Hause oder unterwegs, fehlen mir einige Details und Information, die andere Navi-Apps mit Offlinekarten zeigen.
Auch nur um fĂŒr eine unbekannte Gegend oder Stadt einen Ăberblick zu gewinnen. Beispiel: Wo gibt es ParkplĂ€tze, welcher wĂ€re denn ideal wenn ich zuerst hierhin will und danach dorthin.
Hab mich selber mal getestet und Orte gesucht wo ich bereits 1x war. Wie z.B. Parkplatz letzten Wanderung, Pension, Strand, Baggersee usw.
Bei den Navi-Apps, z.B. Calimoto, HERE, habe ich diese Punkte
a, in 4 - 8 Sekunden gefunden
b, auch 100% sicher den richtigen Punkt
c, und könnte eine möglichst nahe Anfahrt besser beurteilen
Selbst mit BMW App am gröĂeren Tablet brauchte ich viel lĂ€nger, muĂte teilweise auch permanent mit Google Maps hin und her verglichen, um einigermaĂen sicher zu sein.
Viele andere Dinge beim CRN sind super, hier eben nur die Dinge die mir nicht gefallen haben.
Aber ob da mal ein Update kommt? Die zwei genannten MissstÀnde sind ja im eigentlich Sinn kein Bug.
Sehe schon im kommenden Sommer bildlich den CRN-Fahrer (auch mich) am Wegesrand, linke Hand hĂ€lt das Handy mit der Googlekarte, mit der rechten Hand wird verzweifelt mit verkrampften Daumen und Zeigefinger auf den CRN-Display rumgewedelt. Nachdem bereits der Schweiss langsam auf die StraĂe tropft, wird das Handy achselzuckend zur Sozia nach hinten gereicht. Ab da bedeutet dann: Schmerz in linker Niere - links abbiegen, Schmerz in rechter Niere - rechts abbiegen. Nicht das Headset, sondern ein lautes Wumms
auf dem Helm informiert Ziel "vegetarisches Restaurant" erreicht.