Oli-Se
Ich hab auch das Brotect AirGlass Panzerglas halt nur in matt und das passt wirklich perfekt auf den CRN.
Hast Du matt genommen wegen Spiegelungen? Das ist ja durchaus ein Thema, vor allem, wenn man Brillenträger ist.Ich hab auch das Brotect AirGlass Panzerglas halt nur in matt und das passt wirklich perfekt auf den CRN.
Habe auch die matte Folie. Bei eBay-schutzfolien24 bestellt. Kannst du auch im Doppelpack haben.Ich hab auch das Brotect AirGlass Panzerglas halt nur in matt und das passt wirklich perfekt auf den CRN.
Habe Dir eine PN geschriebenIch hab auch das Brotect AirGlass Panzerglas halt nur in matt und das passt wirklich perfekt auf den CRN.
Jap, und natürlich auch wegen den Fingerabdrücken. Da schmiert nix rum.Hast Du matt genommen wegen Spiegelungen? Das ist ja durchaus ein Thema, vor allem, wenn man Brillenträger ist.
Das scheint so zu sein.Also meine passte definitiv nicht und ich war bei Amazon nicht der Einzige der das kundtat. Es scheint also eine Charge zu geben die schlichtweg zu groß ist. Ich habe schon unzählige Folien bei laufender Dusche angebracht, aber zu groß war noch nie eine. Ich hatte allerdings die normale, also nicht matt. Immerhin bekomme ich mein Geld anstandslos erstattet, ohne die Folie zurücksenden zu müssen ;-)
Das Ziel des Händlers wird ja vermutlich sein, dass er verkauft und die Teile passen.Also meine passte definitiv nicht und ich war bei Amazon nicht der Einzige der das kundtat. Es scheint also eine Charge zu geben die schlichtweg zu groß ist. Ich habe schon unzählige Folien bei laufender Dusche angebracht, aber zu groß war noch nie eine. Ich hatte allerdings die normale, also nicht matt. Immerhin bekomme ich mein Geld anstandslos erstattet, ohne die Folie zurücksenden zu müssen ;-)
Endlich mal etwas positives hier!Habe heute meinen CRN bekommen, alle
Updates waren aufgespielt… und er läuft
perfekt !
damit meinst du vermutlich das Überspringen nicht angefahrener Wegpunkte auf dem 6er. Einfach mit Shaping-Points arbeiten, Neuberechnung vielleicht zusätzlich komplett unterdrücken, dann gibt es damit - beim 6er - keine Probleme. Möglich ist natürlich dass du in diesen Fällen von der Route abgewichen bist und nach Sicht/Display auf diese wieder zurückfährst/zurück fahren kannst.Im Handling nervt mich auch das Überspringen der Wegepunkte immer, weiß nicht, ob das "andres" gelöst ist!?