Hallo, GS-Gemeinde
Für euch zur Info
Nun auch bei mir – nichts geht mehr bzw. steht und bleibt auf dem Startscreen siehe Anhang.
Anhang anzeigen 645610
Bestellt/Gekauft hatte ich Anfang Dezember bei Baum.
Einrichtung mit Wlan / BMW ID / Musik ca. 25 GB drauf / SIM Karte etc. alles Problemlos.
Firmware war die neueste lt. Anzeige drauf - vom November – keine neuere Version verfügbar.
Karten Installiert bzw. Download – war einiges…..auch alles ohne Problem
Letzte Woche war dann ein größeres Kartenupdate….
Diesen Mittwoch war ich dann das erste mal mit dem Bike unterwegs und der CRN lief Problemlos.
An diesem Tag gab es schon wieder ein Kartenupdate bzw. die Meldung dazu…..das habe ich aber erst nach der Tour übers heimische Wlan Installiert war nicht ganz so groß wie das erste….!
Alle Kartenupdates mit externer Stromversorgung! Nach dem ich mich vergewissert habe das alles Installiert ist. Habe ich den CRN ausgeschaltet bzw. Runtergefahren.
Bis dahin keine Auffälligkeiten…….
Heute – eingeschaltet und bleibt beim Starten hängen.
Langes Tastendruckes „Hardware-Resett“, Akku rein raus, mit Bike ohne Bike, alles keine Änderung.
Aus bekomme ich den CRN nur noch mit Batterie abklemmen…..oder warten bis diese Leer ist.
Falls noch einer eine Idee hat die noch nicht hier erwähnt wurde - immer her damit.
Werde nächste Woche mal bei der Niederlassung Nürnberg vorbeischauen – bin schon gespannt.
Grüße aus Mittelfranken und eine guten Rutsch
Jörg