JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS 2021
@CHELTON Ja, Du hast da definitiv recht mit Deiner Auflistung der Vorteile, obwohl einige der aufgezählten Dinge konnte auch schon der Nav6 (wenigstens rudimentär) konnte.
Da die Geschwindigkeit und Kommunikationsmöglichkeiten des CRN Stand der Technik sind, würde ich das eigentlich erwarten, dass er das so bietet. Bei der Funktionalität bin ich aber momentan unzufrieden (genau wie bei der App).
So könnte ich mir eine verbesserte Importfunktion vorstellen, die dann auch folgendes kann, wenn kein eigenes Planungstool angeboten wird:
Da die Geschwindigkeit und Kommunikationsmöglichkeiten des CRN Stand der Technik sind, würde ich das eigentlich erwarten, dass er das so bietet. Bei der Funktionalität bin ich aber momentan unzufrieden (genau wie bei der App).
So könnte ich mir eine verbesserte Importfunktion vorstellen, die dann auch folgendes kann, wenn kein eigenes Planungstool angeboten wird:
- Import als GPX1.0 oder GPX1.1 benutzerdefinierbar,
- Möglichkeit sowohl Garmin-, Kurviger- oder Calimoto-Extensions zu erkennen und angepasst zu importieren,
- Im Zweifel den Benutzer fragen wie importiert werden soll.
Zuletzt bearbeitet: