qtreiber
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Gerne per PN! Als 6er-Nutzer interessiert mich das.... das ist OT.
Gerne per PN! Als 6er-Nutzer interessiert mich das.... das ist OT.
Hab auch einen Mac mit M2 und aktuellster Version. Funktioniert bei mir nur zu 80%. GPX und andere einzelne Dateien wie mp3 waren kein Problem. Wenn ich allerdings 3GB mp3 Dateien auf einen Schwung kopiere, bricht es zwischendurch ab. Musste ich also in mehreren Etappen kopieren. Aber kann ich mit leben. Die Musik ist nur Reserve und die Routen werde ich in aller Regel über die Cloud synchronisieren.Geht bei mir tadellos. Über USB anschließen (MacBookPro M2, Sonoma). Android File Transfer geht automatisch auf, da sehe ich dann den CRN.
Ist auch egal ob er vorher an oder aus war.
Zu sehen, wie es funktioniert, ohne 700€ versenkt zu haben.und was ist daran lustig?
sehr lustig, selten so gelachtZu sehen, wie es funktioniert, ohne 700€ versenkt zu haben.
Erschließt sich natürlich nicht jedem....
Das Video hatte ich am 13.10.23 schon mal gepostet. Also vor dem offiziellen Verkaufsstart und noch mit dem alten Softwarestand.Zu sehen, wie es funktioniert, ohne 700€ versenkt zu haben.
Erschließt sich natürlich nicht jedem....
Hier noch ein Video:
Das lustige daran (abgesehn von der Musik im Video) ist, das man ein veraltetes Video nochmal postet ohne den gesamten Thread wenigstens gelesen zu haben. Auf Seite 32 hätte man das gesehn.und was ist daran lustig?
aaahhh, jetzt weiß ich bescheid, ich muss erst ca. 2000 Posts lesen um die Pointe zu verstehen, danke für den HinweisDas Video hatte ich am 13.10.23 schon mal gepostet. Also vor dem offiziellen Verkaufsstart und noch mit dem alten Softwarestand.
Das lustige daran (abgesehn von der Musik im Video) ist, das man ein veraltetes Video nochmal postet ohne den gesamten Thread wenigstens gelesen zu haben. Auf Seite 32 hätte man das gesehn.
machst du da die Folie naß? ich habs trocken gemacht, das Display muss 100% sauber sein, dann die Schutzfolie zur Hälfte abziehen und am Display ansetzen. Mit einem Rekel hab ich sie noch glatt gestrichen und evtl. Luftblasen so entfernt. Hat auf Anhieb geklappt. Habe auch die von BROTECT verwendetIch schaffe es nicht die Schutzfolie von Brotect auf dem CRN zu installieren. Immer bleibt ein Feuchtigkeitsfilm zurück. Insgesamt drei Folien habe ich geopfert. Gibt es Empfehlungen für eine andere Schutzfolie?
Genau das gleiche Panzerglas hab ich auch drauf.Ich habe die Panzerglasfolie von Brodect bei Schutzfolie 24 gekauft, hat wunderbar geklappt
hab mal die erste probiert, müsste gehen, hat 48 Wegpunkte und der CRN basiert auf TomTom und somit sind 48 Wegpunkte ok, mehr gehen nicht. Du kannst aber die Tour z.B. in Kurviger.de importieren und dann als Track exportieren. Somit fährst du zu 100% die Tour genau ab. Hast halt keine Wegpunkte nur einen Track (viele Brotkrümel). Ich fahre ausschließlich nach Track, hat sich für mich bewährtIch habe bisher den CRN noch nicht testen können und was mich als Laie überrascht ist, dass GPX-Dateien anders dargestellt werden können, als sie im Original waren.
In der aktuellen MOTORRAD gibt es einen Reisebericht zum Motorradfahren auf Gran Canaria, die GPX-Daten sind frei verfügbar:
MOTORRAD Tourentipp Gran Canaria: Dem Paradies ganz nah
Ich würde mich freuen, wenn ein CRN-Besitzer dies mal importieren könnte und berichtet, ob man dann danach die Route fahren kann.
Besten Dank!
Ich bin bisher auch immer per max. 50 Wegpunkte gefahren. Wenn ich nach Track fahre und den Track verlasse, lotst er mich auf dem schnellsten Weg wieder zurück zum Track?hab mal die erste probiert, müsste gehen, hat 48 Wegpunkte und der CRN basiert auf TomTom und somit sind 48 Wegpunkte ok, mehr gehen nicht. Du kannst aber die Tour z.B. in Kurviger.de importieren und dann als Track exportieren. Somit fährst du zu 100% die Tour genau ab. Hast halt keine Wegpunkte nur einen Track (viele Brotkrümel). Ich fahre ausschließlich nach Track, hat sich für mich bewährt
genauso ist es, wenn ich aber nach Wegpunkt fahre und ich muss eine Umleitung fahren, lots er mich immer zurück auf den verpassten Wegpunkt, außer ich überspringe den Wegpunkt manuell, da ich aber nicht weiß wieviel Wegpunkte ich durch die Umleitung versäumt habe, weiß ich auch nicht wieviel ich manuell überspringen muß. Deshalb fahr ich schon immer nach Track, bei einer Umleitung lotst er mich immer auf dem kürzesten Weg zurück auf den TrackIch bin bisher auch immer per max. 50 Wegpunkte gefahren. Wenn ich nach Track fahre und den Track verlasse, lotst er mich auf dem schnellsten Weg wieder zurück zum Track?
bei Track hast du nur Start und Ziel, einziger Nachteil, wenn du auf der Strecke einen Punkt anfahren willst musst du dir ihn einprägen wo er ungefähr ist da er ja im Track nicht angezeigt wird. Für mich ist das kein Problem, da ich meine Tracks so plane, dass der besagten Punkt auf dem Track liegt und ich weiß dann wo ich anhalten muss. Hier wär eine "Mischung" aus Track und Wegpunkten ideal, das kann aber der CRN nicht, oder noch nicht. Momentan kann er max 50 Wegpunkte (48 +Start +Ziel) oder Track (Brotkrümel)Ja das war immer das Problem mit den Wegpunkten überspringen und mit den Ansagen zu jedem einzelnen wegpunkt.
Muss doch mal verstärkt die Tracks probieren.
Danke für die Antwort.
Man sieht doch auf der Karte wieviele Wegpunkte hinter dem aktuellen Standort liegen und löscht diese.genauso ist es, wenn ich aber nach Wegpunkt fahre und ich muss eine Umleitung fahren, lots er mich immer zurück auf den verpassten Wegpunkt, außer ich überspringe den Wegpunkt manuell, da ich aber nicht weiß wieviel Wegpunkte ich durch die Umleitung versäumt habe, weiß ich auch nicht wieviel ich manuell überspringen muß. Deshalb fahr ich schon immer nach Track, bei einer Umleitung lotst er mich immer auf dem kürzesten Weg zurück auf den Track