GS-Schwede
Daher macht es ja soviel Sinn, hier alles zu vermischen....Was macht dich so sicher ? In einem anderen Thread wird schon von zwei neuen Geräten gesprochen. Einem CR Navigator und einem N7
Daher macht es ja soviel Sinn, hier alles zu vermischen....Was macht dich so sicher ? In einem anderen Thread wird schon von zwei neuen Geräten gesprochen. Einem CR Navigator und einem N7
Da lag ich seinerzeit mit meinen Vermutungen vollkommen daneben und muss mich nun von BMW eines Besseren belehren lassen. Ob Preis/Leistung Sinn machen wird die Kundschaft entscheiden.Was macht dich so sicher ? In einem anderen Thread wird schon von zwei neuen Geräten gesprochen. Einem CR Navigator und einem N7.
Der Markt an Summe aller BMW Halterungen gäbe so einiges her. Da käme man auf eine grosse Stückzahl bei guter Marge!
Wer hat heutzutage KEIN Mobiltelefon? Die Grenzkosten sind also 0,0€Wie viel kostet ein Mobiltelefon + Craddle?
Definiere Minimalfunktionalität! Heißt das, es ist immerhin ein Akku vorhanden.... auch wenn der nicht mal eine Stunde hält?Wenn es mit garmin zu tun hätte, gäbe es wenigstens eine Garantie für eine Minimalfunktionalität . Wenn BMW da mit irgend einem zweifelhaften Hersteller etwas im Hinterzimmer zusammengeklöppelt hat, dann viel Spaß. Die Connected-App ist ja ein sehr gutes Beispiel dafür, was BMW zu leisten vermag...
...der war gutDefiniere Minimalfunktionalität! Heißt das, es ist immerhin ein Akku vorhanden.... auch wenn der nicht mal eine Stunde hält?
Wenn Du ein großes Handy hast, bist Du mit dem cradle gekniffen und brauchst ein zweites, kleineres mit den entsprechenden Zusatzkosten für die Anschaffung/SIM-Card und Co.Wer hat heutzutage KEIN Mobiltelefon? Die Grenzkosten sind also 0,0€
Wer es liebt, in Assembler oder besser gleich in Maschinensprache zu programmieren ist auch mit Basecamp gut aufgehoben.Basecamp ist viel besser, als der erste Versuch zeigt. Ist halt nur relativ viel Einarbeitung erforderlich. Dann ist es wirklich eine Hilfe. Passt nicht mehr in unsere Zeit, wo alles immer "plug and play" (wobei das ja auch Plackerei und Pray bedeutet ) sein muss.
Aber setzt ihr mit Basecamp nicht auf ein totes Pferd?Ich bin auch einer von denen die ihre Reisen mit Basecamp planen und habe mich die letzten 4 Jahre damit beschäftigt.
Wenn man es erst einmal verstanden hat weiss man die Vorteile zu schätzen wie Offline Betrieb, Planen mit der Karte vom Navi, Anzeige von Routen und Tracks als einige Beispiele. Ich hoffe mal, das das Nächste Navi, auch diese Optionen mit sich bringt. Wäre sonst schade.