W
Wetzlarer
Hallo!
Ansonsten würde ich auch versuchen im Gegenzug ein Kompensation in Form von Inspektionen oder so auszuhandeln.
Wenn er sich nicht drauf einlässt: hat er halt Pech gehabt.
Da ich dann aber immer im Hinterkopf hätte das bei Werkstattbesuchen etwas mehr auf der Rechnung steht würde ich mir eine andere Werkstatt suchen oder, falls das nicht möglich ist, einen Kostenvoranschalg machen lassen
Das kenne ich anders: Falsche Preisauszeichnung: Müssen Sie trotzdem den richtigen Preis zahlen?Wenn du in einen Laden gehst und das Preisschild zeigt zu wenig, dann hast du Anrecht auf diesen Preis (habe ich schon mehrfach exerziert), auch wenn die Auszeichnung fehlerhaft war. Das ist die Rechtslage. Da muss man auch nicht mit Anwalt drohen.
Ansonsten würde ich auch versuchen im Gegenzug ein Kompensation in Form von Inspektionen oder so auszuhandeln.
Wenn er sich nicht drauf einlässt: hat er halt Pech gehabt.
Da ich dann aber immer im Hinterkopf hätte das bei Werkstattbesuchen etwas mehr auf der Rechnung steht würde ich mir eine andere Werkstatt suchen oder, falls das nicht möglich ist, einen Kostenvoranschalg machen lassen
Zuletzt bearbeitet: