MichaelBC
Die Blinker sehen auch größer aus. Ich fahre morgen eine Tour zu Touratech und da fährt auch eine 1300 mit. Da schaue ich mir das mal beim deutschen Modell live an.
Ich denke aber, das entspricht nicht dem Urgedanken, der dem Anfang des Themas "Old School Blinker und Bremslicht" zugrunde liegt:Die Ansteuerung ist aber anders. Die Blinker gehen zwischendrin komplett aus. Siehe 14:38 im Video
Ich denke aber, das entspricht nicht dem Urgedanken, der dem Anfang des Themas "Old School Blinker und Bremslicht" zugrunde liegt
Wurde mit Sicherheit irgendwo hier geschrieben aber ich finde es nicht.
Also wenn ich vorne die das Cruising Light weg haben will, kann man das Codieren .
Wenn ich hinten das Cruising Light weg haben will, muss ich nur das vorhandene Kabel anders anschließen sodass die Rückleuchte als Stadtlicht und Bremslicht agieren und die Blinker einfach nur Blinker sind? Es kommt aber eine Fehlermeldung weil er das Cruising Light nicht mehr messen kann die man dann auch per Codierung unterdrücken kann?
Bin ich soweit auf dem richtigen weg ?
VG
Ich habe es so gemacht und auch darüber berichtet. Zu sehen gibt’s da eigentlich nix. Ne Seite zurück gibt’s ein Bild meines Motorrads mit den normalen Blinkern am Heck. Was genau möchtest du sonst noch sehen?Gibt es denn jemanden, der genau das so umgesetzt hat und kann davon mal Bilder hochladen?.
Die Codierung um die Fehlermeldung zu unterdrücken wurde hier ja schon verlinkt.
Gruß
Siehe post #535Die Werbung hab ich gerade bei Insta gesehen.
Ein weiterer Ansatz um die Blinker anzupassen
Anhang anzeigen 672987
Super Horst. Wäre mit den 10% mehr als zufrieden. Die Sichtbarkeit der Fahrtrichtungsanzeiger wird hierdurch beim Bremsen massiv verbessert.
Hat schon jemand ein Uptade wegen der Blinkleuchten hinten bekommen. Wenn ja, was hat sich verändert?
Leider war der Blinker beim bremsen nicht so gut sichtbar.
Das Zitat oben (erster Post im Thread) ist ja die Grundproblematik.Ich sehe da jetzt irgendwie nicht den Sinn. Die Grundproblematik bleibt doch. Oder habe ich es einfach nur nicht verstanden?